User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13526 von 32492 ErsteErste ... 12526 13026 13426 13476 13516 13522 13523 13524 13525 13526 13527 13528 13529 13530 13536 13576 13626 14026 14526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.251 bis 135.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Angst, Potter?
    Melde dich freiwillig zum Kämpfen. 1939 ist zu lange vorbei. Du kennst das Elend von Kriegen ncht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Melde dich freiwillig zum Kämpfen. 1939 ist zu lange vorbei. Du kennst das Elend von Kriegen ncht.
    Du sicher auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist gut Waldi, war auch nicht für dich bestimmt. Es ist übrigens völlig gleichgültig, wie sich Rußland nach außen hin politisch organisiert, im Innern bleibt es das Russische Reich, das Reich der Russen, die sich andere Völker unterworfen haben, und dessen moderne Gestalt der souveräne eigenständige Staat der russischen Nation ist, sowie das Deutsche Reich Bismarcks ebenso Bundesstaat und tatsächlich Nationalstaat war mit dem Etikett eines Kaiserreiches. Frag mal die Russen, was sie unter Rossija verstehen, unter Mütterchen Rußland, russischer Erde usw.

Ich verstehe ja, daß du die knoblauchfressenden, versoffenen, faulen, dummen und häßlichen Russen, die so weit unter dir stehen, abgrundtief haßt, aber dieser Haß verstellt dir leider etwas den Blick.
    Stimmt, Russen haben im Gegensatz zu uns Deutschen immer gerne andere Völker unterworfen, was mit ein Grund dafür ist, das sie so "beliebt" sind.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du hier etwas mit der Verwendung und Gegenüberstellung der Begriffe suggerieren wolltest, was a) nicht der Wahrheit entspricht und b) ein ziemlich mieser Trick ist.

Wenn du sagst, die Ukraine verteidige die Völkervernichtung gegen den Nationalstaat, ist das eine ganz miese Lüge mit der du auf Dummenfang gehen willst, weil viele hier eben den Nationalstaat positiv sehen und die Völkervernichtung logischerweise nicht.

In Wahrheit ist es aber nämlich genau umgekehrt. Russland ist der Völker absorbierende Vielvölkermoloch und die Ukraine ist der Nationalstaat.
    Nö das ist keine Lüge, nur weil du zu dämlich oder zu borniert bist, das zu begreifen. Denn genau darum geht es im Ukrainekonflikt. Die Ukraine ist gerade kein durch "nation building" aus eigener Kraft entstandener echter Nationalstaat, Rußland eben doch, trotz bundesstaatlicher Verfassung (siehe Deutsches Reich). Auch Rußland ist "saturiert", es holt sich den Donbas gezwungenermaßen zurück ins Reich.

Ich denke Shahirrim hat weniger Verständnisprobleme.
    Ex septentrione lux

Noch angenehmer sind mir gute Beziehungen zu allen Staaten, mit denen D in Kontakt steht.
    Und da ist Russland ein sehr wichtiger Partner.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö das ist keine Lüge, nur weil du zu dämlich oder zu borniert bist, das zu begreifen. Denn genau darum geht es im Ukrainekonflikt. Die Ukraine ist kein durch neudeutsch nation building aus eigener Kraft entstandener echter Nationalstaat, Rußland eben doch, trotz bundesstaatlicher Verfassung (siehe Deutsches Reich). Auch Rußland ist "saturiert", es holt sich den Donbas gezwungenermaßen zurück ins Reich.

Ich denke Shahirrim hat weniger Verständnisprobleme.
    Dann weisst du nicht wovon du redest.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Dummheit lacht, schweigt die Intelligenz
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt, Russen haben im Gegensatz zu uns Deutschen immer gerne andere Völker unterworfen, was mit ein Grund dafür ist, das sie so "beliebt" sind.
    Andere Völker zu unterwerfen war Merkmal aller starken weißen Völker. Preußen hat sich auch nach Osten ausgedehnt.
    Ex septentrione lux

Du sicher auch nicht.
    Ich bin in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen. Wir spielten als Kinder mit echten Waffen - ich hatte eine 08.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn du dich an Boulevard-Journalismus orientierst, kann ich dir leider nicht helfen.
    Ich schrieb doch gerade in diesem oben von Dir zitierten Beitrag:

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...]

Ich lese keine Nachrichtenportale, weder aus der BRD oder von sonstwo, aber wenn mir solche Nachrichten und Videos zugetragen werden oder ich einmal selber darüber stolpere, dann war es bisher ausnahmslos Lüge und Falschinformation.

[...]
    Wenn Du nicht einmal die Beiträge vollständig lesen kannst, auf die Du antwortest, dann solltet Du einfach die dummfreche Klappe halten.

Ich schreibe also verallgemeinernd, dass ich "keine Nachrichtenportale (lese), weder aus der BRD oder von sonstwo", und Du bastelst daraus, dass ich mich "an der Boulevardpresse orientiere".

Mit solch dummfrechen Unterstellungen arbeitet doch gerade die Mainstream- und GEZ-Presse der BRD. Und ebenso "arbeitet" das linksgrüne Gesocks auch in diesem Strang. Verdrehungen und Unterstellungen, aber nichts Substantielles.

Dann kannst du auch russische Troll-Nachrichten aufsaugen. Beides verblödet dich gleichermaßen bzw. hat dich verblödet.
    Siehe oben. Wovon wolltest Du jetzt ablenken? Von diesem Beitrag: [Links nur für registrierte Nutzer], wo anhand von Screenshots gezeigt wird, wie z.B. krone-tv "arbeitet".

Das war ja der Ausgangspunkt dieser Kette von Beiträgen:

Du weißt gar nichts, weil du keine Ahnung davon hast, wie die freie Presse arbeitet. [...]
    Wenn man es aufzeigt, wie diese freie Presse arbeitet, kommst Du mit Unterstellungen und ad-personam-Geschwurbel:

[...] Beides verblödet dich gleichermaßen bzw. hat dich verblödet.
    Arbeitest Du auch bei den GEZ-Lügenmediien?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer