Jo, und du kauf dir ne bessere Tüte Deutsch, vielleicht liegen deine Schwierigkeiten ja darin...
Gut, da war ein Komma zu viel, nach meinem Verständnis, und man kann sowohl im Sandkasten als auch in den Sandkasten spielen. Im übrigen gehört die deutsche Sprache mir, nicht dir.
Das ist eine harte Gradwanderung, die Putin da vollführen will. Auf einen möglichen Vertragsbruch der Russen werden besonders die Chinesen, sehr genau schauen.
Was du eigentlich, was für einen Blödsinn du schreibst? Putin und die Chinesen haben sich abgesprochen, und den Chinesen gefällt es, denn auch sie wollen den Dollar abschaffen.
Du Depp hast oben aber keinen Rechtschreib- sondern einen grammatikalischen Fehler gemacht. Die kommen "im Eifer" (bei echten Deutschsprachigen) eher nicht vor und noch viel weniger kommt es vor, dass man sie nicht zu unterscheiden weiss...
Nö, ich bin dafür, dass die russischen Invasoren aus der Ukraine rausgeworfen werden. Noch besser wäre natürlich, sie würden von sich aus und ohne Blutvergiessen abziehen.
Darüber hinaus sollte Russland - nach dem Verursacherprinzip - zu Schadenersatz-Zahlungen verdonnert werden.
Gut, da war ein Komma zu viel, nach meinem Verständnis, und man kann sowohl im Sandkasten als auch in den Sandkasten spielen. Im übrigen gehört die deutsche Sprache mir, nicht dir.
Aber eben nicht im Kontext in dem das stand. Dir gehört eher links und rechts eine gesetzt, mit solchen Blödsinn den du da von dir gibst...
Was du eigentlich, was für einen Blödsinn du schreibst? Putin und die Chinesen haben sich abgesprochen, und den Chinesen gefällt es, denn auch sie wollen den Dollar abschaffen.
Die Chinesen, die Währungsreserven im Wert von 3.2 Billionen Dollar halten, wollen sicherlich keine Verwerfungen auf dem Devisenmarkt. Zumal das Land selber gerade einige Probleme in der eigenen Wirtschaft hat, siehe Evergrande.