User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13410 von 32492 ErsteErste ... 12410 12910 13310 13360 13400 13406 13407 13408 13409 13410 13411 13412 13413 13414 13420 13460 13510 13910 14410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.091 bis 134.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn unsereiner sich aehnlich ueber Tuerken oder Neger aeussert, wird er als Rassist beschimpft. Ueber Russen und Russlanddeutsche darf man so herziehen.

Er ist Serbe.
    Serbe? Vermutest du?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen haben aber nicht die Ukraine angegriffen weil das Selenski so wollte, sondern weil das Putin so wollte. Und die Russen sterben tatsächlich nur wegen ihres Präsidenten. Die Ukrainer wegen ihres Landes.
    1. Die Ukrainer dürfen nicht raus ! Das hat Selenskji verboten.
    2. Okay, nehmen wir mal an, Putin ist ein eiskalter Narzisst, so wie du meinst.

Ich würde dann eine Neutralität mit Putin machen, die Amis rauswerfen und hätte meine Ruhe. Meinetwegen auch die beiden Gebiete in den es eh nur Ärger gibt, abtreten, dafür würde ich den Russen ein paar Rubel abknöpfen. Die Nazis würde ich über Polen rauswerfen. Sollen in Deutschland Asyl beantragen.

Putin ist nicht ewig Präsident, aber auch Selenskij nicht.
    Das Land ist nicht zerbombt und ich kann in Ruhe meine Geschäfte weitermachen.
    Geändert von HerrMayer (27.03.2022 um 17:48 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, du darfst weiter ungestraft Lügen über andere verbreiten....weil du von Kahane finanziert wirst?
    Welche Lügen? (Soviel u.a. "von Kahane finanziert")
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gewerkschaftsgebäude
    Ja, richtig ich erinnere mich.

Hast du vielleicht noch einen Link ?

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Selenskyj fordert Kampfflugzeuge und Panzer
    Der ukrainische Präsident ruft erneut zur Lieferung schwerer Waffen auf. Forschungsreaktor in Charkiw wieder unter Beschuss. Schwere Kämpfe in Mariupol.

Warum fordert dieser Kriminelle, der sich Präsident nennt, nicht Waffen und Waffenhilfe von seinen Rassegenossen?
    Warum fordert er das von den besetzten und unfreien Beutedeutschen, und nicht etwa von Israel, wo seine Volksgenossen in großer Zahl leben???

Wie würdet Ihr das finden, wenn ein deutschstämmiger "Präsident" Japans Waffenhilfe von Korea einfordert, welches von den Amis besetzt ist, anstatt in Deutschland nachzuhaken????

Vielleicht weil dieser deutschstämmige Präsident wünscht, daß neben den Japanern auch die Koreaner in den Konflikt mit reingezogen werden.
    Sie sollen bluten, wäre das nicht ein Ansatz. Koreaner sollen bluten, aber keine Deutschen....
    Weil im Falle des Falles die Goyim als Testmasse für atomare Vernichtungsschläge herhalten sollen und nicht die Israeilis.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    1. Die Ukrainer dürfen nicht raus ! Das hat Selenskji verboten.
    Die Männer. Das ist so im Krieg. Noch dazu, wenn der Angreifer zum Ziel hat, das Land vollständig zu unterwerfen. Dass die Ukraine so wenig Spielraum hat, liegt ja an den Kriegszielen Putins. Wer die bedingungslose Kapitulation fordert lässt dem Verteidiger keine Wahl.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, richtig ich erinnere mich.

Hast du vielleicht noch einen Link ?
    Minute 26-30, nix für schwache Nerven.

"Umzingelt sie! Verbrennt sie! Hängt sie auf, die Russen". Und genau das taten sie dann auch mit den orthodoxen Russen im Gewerkschaftsgebäude in Odessa. Das war das Signal aus Kiew an die russischstämmige Bevölkerung, was ihr geschieht, wenn sie die "neue russenfeindliche Ukraine" nicht akzeptieren. Schau Dir ruhig an, wie sie ins Gebäude getrieben wurden, dass man dann in Brand setze. Wie die Menschen aus dem Fenster springen und dann am Boden von den Banden totgeschlagen werden. Alles dokumentiert von einem deutschen Kriegsreporter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Männer. Das ist so im Krieg. Noch dazu, wenn der Angreifer zum Ziel hat, das Land vollständig zu unterwerfen. Dass die Ukraine so wenig Spielraum hat, liegt ja an den Kriegszielen Putins. Wer die bedingungslose Kapitulation fordert lässt dem Verteidiger keine Wahl.
    Die Araber und Neger, die Frauen und Kinder zu Hause lassen und nach Europa türmen, scheinen mehr nach dem Geschmack des Forums zu sein.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.
    Für mich zählen die Argumente nicht, der Westen hätte in einer Art mentaler Unterwanderung die Ukrainer gegen Rußland eingenommen.
    Wenn die Menschen zum Westen wollen, hat man das zu respektieren und schon gar keinen Krieg deswegen anzufangen.
    Notfalls hätte man die Ukraine teilen können und fragen wer geht freiwillig in den russischen Teil....
    Die Tschechen haben sich völlig friedlich von den Slowaken getrennt.

Den Kosovo hat der Westen sofort anerkannt, als dieser sich von Serbien trennte.
    Katalanien hat das spanische Militär..äh Polizei am Halse gehabt und der „Seperatistenführer“ wurde in Deutschland festgenommen.

So wie es dem Westen gerade passt, so läuft das.

Minute 26-30, nix für schwache Nerven.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer