User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13366 von 32492 ErsteErste ... 12366 12866 13266 13316 13356 13362 13363 13364 13365 13366 13367 13368 13369 13370 13376 13416 13466 13866 14366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.651 bis 133.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Putin hat da sicher als Staatsmann eine andere Meinung, aber ich wäre dagegen.

Wen es wirklich interessiert, der informiert sich ohnehin selbständig. Ich z.B. habe vorher kaum RT konsumiert und tue es jetzt auch nicht. Telegram benutze ich nur für private Nachrichten, i.d.R. Termine oder Verabredungen.

Und beim bunten Volk ist doch ohnehin alles vor die Säue geworfen. Lass die doch in ihrem Tal der Ahnungslosen. Störe deren bunte Kreise nicht.

Je eher deren Narrenschiff auf Grund läuft, desto besser ist es doch. Für alle.
    Russen, die sich seither aus westl. Infoquellen informiert haben, würden liebend gerne wieder auf diese Infoquellen zurückgreifen, so viel steht fest.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich würde das Gas für alles was mit Lebensmittelproduktion zu tun hat und die private Gebäudeheizung priorisieren und dann schauen welche Kraftwerke man Europa-weit ans Netz bringen bzw. am Netz lassen kann, Klimaschutz muss hier erstmal außen vor bleiben. Vielleicht gibt die Kaltreserve noch einiges her:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau das ist ja was mich so freut. Eine Lebenslüge der Grünen nach der anderen wird fallen wie ein Dominoeffekt!!!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin will, dass wir den Rubel kaufen um damit seine Währung zu stützen. Ich glaube aber nicht, dass die EU das machen wird. Die Ampel würde zwar gerne, damit sie sich weiter vor dem Weiterlaufen der AKW das dann alternativlos wäre, drücken kann, aber der internationale Druck wäre einfach zu gross.
    Auf den Punkt getroffen! Das Weiterlaufen der AKW ist bisher aber kaum ein Thema.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

ojehh AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist Russe. Da kann es schonmale assi werden.
    Wenn unsereiner sich aehnlich ueber Tuerken oder Neger aeussert, wird er als Rassist beschimpft. Ueber Russen und Russlanddeutsche darf man so herziehen.

Er ist Serbe.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen was er macht. Jetzt kaufen wir erstmal fleißig Rubel von der russischen Zentralbank und scheissen auf unsere Sanktionen.
    Österreich, UK und Deutschland haben das meine ich abgelehnt, hast du andere Quellen?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Genau das ist ja was mich so freut. Eine Lebenslüge der Grünen nach der anderen wird fallen wie ein Dominoeffekt!!!
    Die Realität holt sie immer wieder ein...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Realität holt sie immer wieder ein...

Es ist wirklich eine Laune des Schicksals das genau jetzt die Grünen Teil der Regierung sind. Herrlich!!! Man möge sich das dumme Gekreische gar nicht vorstellen wären diese Idioten noch in der Opposition!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Bei mir in der Gegend wurde ein Öl-Reservekraftwerk gebaut, die doppelte Infrastruktur für den Zappelstrom macht sich jetzt vll. bezahlt.

PS: Es war auch geplante mehrere Kohlekraftwerke auf Gas umzubauen, ginge das auch umgekehrt?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Postings sind doch alle deutsch?!
    Er ist Schweizer. Die haben mitunter Probleme mit der deutschen Sprache

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Österreich, UK und Deutschland haben das meine ich abgelehnt, hast du andere Quellen?
    Weiß ich nicht. Tja, Wladimirowitsch will aber Rubel. Dann bliebe als Konsequenz nur ein Gas-Stopp!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer