User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kann ich bestätigen. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich glaube, dass es an der Impfung liegt, sondern nur, dass die Impfung nicht das zu halten scheint, was man sich versprechen würde. Die meisten Geimpften sind eben auch schon älter oder gehören zu einer Risikogruppe. Die hätte es ohne Impfung wahrscheinlich auch so getroffen. Vielleicht auch heftiger.
ihr seid, wie Schwabenpower genial, das ihr da weiter helft
Vorbildlich bringen die Russen, mit Klein Bussen, Nahrung, Wasser, für die Armen Einwohner der von den Nazi Horden kontrollieren Hafen Stadt Mariupol
Hat man noch nie bei den NATO Deppen gesehen, die immer als Besatzer kamen nicht als Befreier
ab 10:40 die Bevölkerung auch Kinder kommen aus ihren Verstecken
Irgendwann wird das peinlich. Vor allem wenn man nicht bemerken will, verarscht worden zu sein. Sich das am Ende eingestehen zu müssen ist ja keine Schande. Eine Schande ist es, dumme Ausreden vorzubringen und die Bonzenschweine immer noch in Schutz zu nehmen. Das ist eine Schande!
Nur Sklaven und Cowards beschwichtigen. Normale Menschen sind stinksauer und voller Zorn.
Zombies hingegen wollen nur schnell zu McDonalds, sich weiterhin Menschenfleisch reinziehen...
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bundesdeutsche Drohnenbonzen und Freimaurer, selbst wenn sie Schxxx reden, merkt es ja keiner mehr.
Tja, dumm gelaufen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.