User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
hast du in deinem haushalt noch zettel und stift?
dann schreibs dir auf, mach ich auch someine zettelwirtschaft füllt mittlerweile fast ein großraumbüro.
aufgeräumt wird in den nächsten tagen, echt, wirklich.
bevor ich iwo in meinem browser irgend etwas ändere, nehme ich einfach das.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
CureVAC, war mit Moderna schon beri der gescheiterten DARPA Forschung in 2013 dabei. CureVac, machte als Einzige die Testserie 1 mit über 100 Menschen. Da es zuviele Tode gab, stoppte man das Projekt. DARPA gab 2020 CureVac, 40 Millionen €
TÜBINGEN, Deutschland / Boston, USA – 14. Mai 2020
Die CureVac AG, ein biopharmazeutisches Unternehmen und Pionier in der präklinischen und klinischen Entwicklung mRNA-basierter Arzneimittel, hat heute bekanntgegeben, dass sein führender Impfstoffkandidat gegen das neuartige Coronavirus (SARS-CoV-2) in präklinischen Untersuchungen bei einer Dosierung von nur zwei Mikrogramm positive Ergebnisse erzielt hat. Die vorliegenden Daten zeigen eine ausgewogene Immunantwort, verbunden mit der Bildung einer hohen Anzahl von virusneutralisierenden Titern (VNTs) und T-Zellen. VNTs sind ein wesentlicher Indikator dafür, dass der Impfstoffkandidat eine starke immunologische Reaktion zur Neutralisierung von SARS-CoV-2 hervorrufen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verbotene Biowaffen Forschung, nach Deutschen Gesetzen. Biowaffen Forschung für den Pentagon
US-Militärbehörde Darpa zahlte Curevac seit 2011 zig Millionen
Erschienen am 16.03.2020
[Links nur für registrierte Nutzer]
siehe meine Beiträge im April 2020 mit noch viel mehr Details
schlag sie tot
nein, späßle.
was glaubst du was mir alles nachgesagt wurde: die hat bei der beerdigung ihrer mutter nicht mal geweint! das steinerne gesicht war so furchtbar! sie hat ihren vater nicht getröstet usw. usf. ......
keiner weiß, wie ich gebissen und meinem vater die hand gedrückt habe, mich abgelenkt habe mit dem kleinen einmaleins, nur, weil ich kein heulendes schauspiel abgeben wollte.
ich wußte nur eines, in meinen armen ist sie gestorben. punkt.
alle anderen können mich ganz gepflegt ...
du kennst ja den götz, gelle?
und jetzt behe ich wirklich, gute nacht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm