User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13321 von 32492 ErsteErste ... 12321 12821 13221 13271 13311 13317 13318 13319 13320 13321 13322 13323 13324 13325 13331 13371 13421 13821 14321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.201 bis 133.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist bekannt.
    Die Russen begehen aber m.E. einen propagandistischen Fehler, indem sie diese Sache zu sehr in die Tradition des 2. WK stellen.
    Putin sollte weniger von Neonazis sprechen, viel mehr von westlicher Hochfinanz und von gewissen Lobbygruppen.
    Die 2500 Mitglieder von Asow sind nicht die ganze Ukraine.

Ich denke, die Asow halten sich nur in den Provinzen Donesk und Luansk auf. Die ukrainische Regierung redet immer davon sich die Provinzen Donesk und Luansk zurückzuholen.
    Aber weite Teile dieser beiden Provinzen wurden den Asow überlessen, die dort die faktische Herrschaft ausüben. Deswegen weiß das offizielle Kiew auch nichts von Faschisten und so, denn die wüten nur in den verlorenen Provinzen aks Front.

Das ist der Trick wie sie alle hinters Licht führen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es eben die simple Frage, ob die Ukraine den Krieg für Russland so teuer machen kann, dass Putin abbricht oder sich möglicherweise mit dem zufrieden gibt, was die Ukraine bereit wäre, anzubieten, und wieviel Opfer auf dem Weg dahin die Ukraine bereit ist, hinzunehmen.

Und das würde ich aktuell klar für die Ukraine beantworten. Was auch bedeutet, dass noch mehr gestorben werden wird, denn Putin wird sich eine Niederlage so schnell auch nicht eingestehen. Mag vieles Propaganda sein, aber es ist schon wahrscheinlich, dass die Moral bei den Ukrainern deutlich höher liegt als bei den Russen. Das wird in der Tendenz so schon alles stimmen.
    Da hängen so viele Rattenschwänze dran, das man auch nur ins Blaue spekulieren kann. Aber wenn Putin mit dem Status Quo zurück kehrt, wird er dann seine Macht ausbauen können? Wenn nicht, dann bröckelt doch seine Macht. Das kann ich mir bei ihm nicht als etwas vorstellen, was eine friedliche Einigung herbei führt. Solange er noch Kontrolle über Atombomben hat, sich aber schon vor Gericht sieht, dann wird es meiner Meinung nach kritisch.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das überlass mal den Ukrainern, die werden schon wissen, wofür sie kämpfen.
    Für Klitschklo und Selenskji
    Der war gut.

Blödsinn, die dürfen nicht aus dem Land raus und müssen kämpfen.
    Für ein paar schäbige Euronen im Monat.

Wer von den männlichen Ukrainern kann, der rennt so schnell und so weit er kann.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Junta. In Kiew regieren doch die weltweit anerkannten Bessermenschen, die von den Bösmenschen aus Russland angegriffen werden.
    Also 2014 war das eindeutig eine Junta, da braucht man auch nichts beschönigen. Die jetzige Regierung ist aber eine andere Regierung, da kann man nicht Bestrafungen für verpasste Gelegenheiten jetzt dran ausleben. Selbst Strelkov sieht das so!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist bereits zu doof um den Unterschied zwischen Afghanistan und Ukraine zu begreifen.
    Die USA hätten gewinnen können bei Einsatz aller Waffen...haben sie in Vietnam auch nicht gewagt.
    Eben und Putin wird auch nicht wagen, in der Ukraine Atombomben einzusetzen.
    Dss dürften selbst die "Z"-Heinis nicht mehr gut finden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da hängen so viele Rattenschwänze dran, das man auch nur ins Blaue spekulieren kann. Aber wenn Putin mit dem Status Quo zurück kehrt, wird er dann seine Macht ausbauen können? Wenn nicht, dann bröckelt doch seine Macht. Das kann ich mir bei ihm nicht als etwas vorstellen, was eine friedliche Einigung herbei führt. Solange er noch Kontrolle über Atombomben hat, sich aber schon vor Gericht sieht, dann wird es meiner Meinung nach kritisch.
    Die Russen werden in die Ostukraine gehen, dann einen Waffenstillstand aushandeln und das als Sieg verkaufen. Putin wird zurücktreten. Mein Tipp.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kinder Organ Handel, Leihmütter gibt es dort sogar für die Westlichen Deppen

Die Deutschen und der Ukrainekrieg
    Die Deutschen sollen frieren – längst nicht nur für den Sieg der Ukraine
    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Sa, 26. März 2022

Große Teile der Politik und der Medien nehmen den Kampf der Ukrainer für Freiheit und Selbstbestimmung als Vorwand, um von dem grundsätzlichen Versagen ihrer Politik und ihrer Propaganda in den letzten 16 Jahren abzulenken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, den Organhandel habe ich vergessen.

Mitglied

mein lieber scholli, hier tobt der dritte krieg aber schon ganz ordentlich.

ich sage mal gute nacht bis morgen.

das hältst ja im kopf nicht aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach mein Lieber, ich habe das schon ganz gut verstanden. Die USA können nach meiner Meinung gar nicht "ausrasten", weil sie schwach sind und kriegsmüde. Und das wird mehr und mehr zunehmen. Deswegen muss jetzt Europa aufgerüstet werden. Ja, die Lügenpresse stellt jetzt Biden als großen "Leader" hin, aber du siehst doch, der muss beinahe so gehalten werden, wie damals Jelzin.

Du kennst mich vielleicht nicht (es sei denn, du hast schon lange hier gelesen), deswegen schreibe ich es hier nochmal. Lieber Silencer, jetzt bitte mal überlesen.

Aus religiösen Gründen glaube ich, dass die Ukraine eines Tages vollständig an Russland zurück geht und sich niemals dem Westen anschließt. Weswegen ich glaube, dass Russland trotz aller Schwierigkeiten gewinnt. In der Folge wird sich Europa schwer bewaffnen. Diese Bewaffnung wird aber nicht zu einer Stärkung des transatlantischen Bündnisses führen, sondern Europa wird sich tatsächlich gegen die immer schwächer werdenden USA und England wenden. Deswegen gab es auch den Brexit, da England eines Tages ein Feind der EU wird, aber kein Staat ist England gefolgt. Nach dem Sieg Europas aber über die USA und England (und auch Israel) wird aber der europäische Diktator (ein Österreicher oder Deutscher, der sehr wahrscheinlich schwul ist) Gerüchte hören aus dem Osten und den Osten hart mit konventionellen Waffen angreifen. Aber der Osten aus China, Russland, eben auch der Ukraine und vielleicht noch Korea und Indien wird mit Atomwaffen zurückschlagen und Europa zerstören. Deswegen mag Russland ein paar Schwierigkeiten haben, die werden das aber irgendwann hinkriegen.

Deswegen, weil ich das glaube, kann ich nicht hier einfach so Kriegsbegeisterung in mir zulassen. Ich verachte den Westen und seine dekadenten Werte, aber auf uns rollt ein Krieg zu, der nicht Gerechtigkeit bringt, sondern die totale Zerstörung. Nachdem der Osten nämlich Europa erobert hat, wird der europäische Diktator sein Lager im Nahen Osten haben. Bevor sich aber in der letzten Schlacht alle Menschen ausrotten, kommt Jesus wieder. Damit wenigstens ein paar Menschen den Wahnsinn überleben, sonst würden alle Menschen sterben. Vielleicht sogar das gesamte Leben auf der Erde.

Das kann man nicht ernsthaft wollen, auch wenn man manche Werte der einen Seite ablehnt.
    Na, da bedauere dich aber ordentlich. Du musst ja vor lauter Angst nicht mehr in den Schlaft kommen? Und daran ist Putin Schuld? Such den Schuldigen woanders.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen werden in die Ostukraine gehen, dann einen Waffenstillstand aushandeln und das als Sieg verkaufen. Putin wird zurücktreten. Mein Tipp.
    Also auf mehr als die Abtretung des Donbass dürften die Ukrainer sich aber nicht einlassen.
    Den Zugang zum Asowschen Meer werden sie behalten wollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer