User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13319 von 32492 ErsteErste ... 12319 12819 13219 13269 13309 13315 13316 13317 13318 13319 13320 13321 13322 13323 13329 13369 13419 13819 14319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.181 bis 133.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, du hast mich nicht verstanden. Ich meinte, es gibt da keine "vollständig gerechte Lösung". Manche Menschen werden (auch persönlich schwere Formen von) Ungerechtigkeiten ertragen müssen, ohne dass man das gut heißt. Aber wenn Bomben fallen und ein Krieg ausbricht, geht das Morden doch erst richtig los und gerecht wird es erst, wenn nukleare Mondlandschaften Reiche wie Arme, Junge wie Alte, Frauen und Männer, Homosexuelle und Heterosexuelle, Schwarze und Weiße alle töten. Bei so einer Form von "Gerechtigkeit" wäre es mir doch irgendwie lieber, Ungerechtigkeiten ohne sie gut zu heißen, zu ertragen.
    Am Ende ist es eben die simple Frage, ob die Ukraine den Krieg für Russland so teuer machen kann, dass Putin abbricht oder sich möglicherweise mit dem zufrieden gibt, was die Ukraine bereit wäre, anzubieten, und wieviel Opfer auf dem Weg dahin die Ukraine bereit ist, hinzunehmen.

Und das würde ich aktuell klar für die Ukraine beantworten. Was auch bedeutet, dass noch mehr gestorben werden wird, denn Putin wird sich eine Niederlage so schnell auch nicht eingestehen. Mag vieles Propaganda sein, aber es ist schon wahrscheinlich, dass die Moral bei den Ukrainern deutlich höher liegt als bei den Russen. Das wird in der Tendenz so schon alles stimmen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal lieber mit der Frage beschäftigen, wann Biden ausrastet?
    Genau, da hast du völlig Recht. Biden wird nicht ausrasten, weil er das ganze Spiel kontrolliert und die Marionetten tanzen wie er es will. Du hast nichts
    aber überhaupt nichts von dem verstanden, was hier abläuft. Die USA bestimmen das Spiel, treiben die Nationen in völlig unsinnige Kriege - ein Brudervolk gegen das andere, und das seit Jahrzehnten. Die USA haben das Ziel der Weltherrschaft im Auge, was sie seit Jahrzehnten betreiben. Ihnen kommt es auch nicht auf 10J, 30 oder 100Jahre an. Das Ziel ist definiert und dem ist alles untergeordnet.
    Ein wenig zu viel Burger bei Maces gefressen und leidet der holde Herr jetzt am Fatalismus ?
    Oder was willst du uns hier erzählen, du Neuling ?

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, nach der Logik wäre der Krieg gar nicht ausgebrochen, wenn im Donbass alle Russen die Kiewer Junta anerkannt hätten.
    Was heisst hier Junta. In Kiew regieren doch die weltweit anerkannten Bessermenschen, die von den Bösmenschen aus Russland angegriffen werden.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du dann über die gut laufende Strategie der Russen Bescheid?
    Ich habe das nie behauptet...zeig mir mal wo?
    Ich habe nur festgestellt, dass die Russen die dicke Berta noch nicht rausgeholt ...und sie bisher die Zivilisten möglichst wenig geschädigt haben
    Ich kann dir nur sagen, was ich an Putins Stelle gemacht hätte, so wie die USA auch handeln.
    Mich stören nur die schwachsinnigen Ankündigungen, welche Generäle tot sind, und wie viele Russen gefallen sind, ohne jegliche Quellen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Am Ende ist es eben die simple Frage, ob die Ukraine den Krieg für Russland so teuer machen kann, dass Putin abbricht oder sich möglicherweise mit dem zufrieden gibt, was die Ukraine bereit wäre, anzubieten, und wieviel Opfer auf dem Weg dahin die Ukraine bereit ist, hinzunehmen.

Und das würde ich aktuell klar für die Ukraine beantworten. Was auch bedeutet, dass noch mehr gestorben werden wird, denn Putin wird sich eine Niederlage so schnell auch nicht eingestehen. Mag vieles Propaganda sein, aber es ist schon wahrscheinlich, dass die Moral bei den Ukrainern deutlich höher liegt als bei den Russen. Das wird in der Tendenz so schon alles stimmen.
    Das würde ich so nicht sagen. Ganz und gar nicht.
    Die Russen helfen seit Jahren den Ukrainern.

Die Ukrainer verteidigen was bitte nochmal ? Ihre korrupte Scheisse ?
    Babyverkauf, Drogen, Prostitution, Waffenhandel, Klausi Organisationen und ein paar US Biolabore ?

Das einzige was es da zu verteidigen gibt ist der Weizenhandel und schöne Gebäude.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Babyverkauf, Drogen, Prostitution, Waffenhandel, Klausi Organisationen und ein paar US Biolabore ?

Das einzige was es da zu verteidigen gibt ist der Weizenhandel und schöne Gebäude.
    Kinder Organ Handel, Leihmütter gibt es dort sogar für die Westlichen Deppen

Die Deutschen und der Ukrainekrieg
    Die Deutschen sollen frieren – längst nicht nur für den Sieg der Ukraine
    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Sa, 26. März 2022

Große Teile der Politik und der Medien nehmen den Kampf der Ukrainer für Freiheit und Selbstbestimmung als Vorwand, um von dem grundsätzlichen Versagen ihrer Politik und ihrer Propaganda in den letzten 16 Jahren abzulenken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ethnische Säuberungen der übelsten Art, nicht nur den Russen, die Renten zu sperren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Versagen von AI, natürlich US Posten besetzt

In der ethnisch reinen USkraine darf es keine Roma geben (auch keine Russen, Griechen, egal ob orthodox oder jüdisch oder …). Ist amnesty jetzt auch schon ein Feindsender?
    Geändert von navy (26.03.2022 um 18:50 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Aus Syrien bekommt er schon mal Soldaten. Aber wer weiss vielleicht auch aus Indien, Pakistan und China?

Oder meint ihr alle, die sind so dumm wie die Europärer und glauben das Märchen vom bösen, durchgedrehten Onkel Putin ?
    Die ARD und ZDF-Fans brauen ein Feindbild. Und das ist nun mal Putin. Putins-Krieg usw. Das ist aber nicht Putins Krieg. Das ist der Krieg der USA - gegen die
    Vöker, die sich dem Joch der USA widersetzen und ganz einfach ihr eigenes Leben , unbehelligt von dem Schurkenstaat USA leben wollen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Logik ist, Waffenlieferungen verlängern das sinnlos Sterben, und jeder Staat, der Waffen liefert ist ein Verbrecher Staat
    Der Krieg wäre morgen vorbei,wenn Putin eine schwere Waffe einsetzen würde, do wie die USA in Japan.
    Noch läuft das alles relativ harmlos ab....die dummen Ukrainer sterben sinnlos für ihre Oligarchen.
    Das die Ukraine niemals siegen kann sollte jeder wissen....also wozu die Verlängerung künstlich befeuern?
    Nach dieser Schwachsinnslogik dürfte sich niemand gegen einen Aggressor verteidigen.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.

Es handelt sich wohl eher um den typisch polnischen Größenwahn, der sich mal wieder Bahn bricht.
    Nichts Neues in der polnischen Historie.
    Die Polen hätten mit den Brits die EU verlassen sollen.
    Dann wäre wir sie endlich losgeworden.

Leider kleben sie uns noch am Arsch.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das ist doch schonmal was. Aber für was lassen sich 20-Jährige Russen totschiessen? Für die lächerliche Erzählung Putins, dass die ukrainischen Nazis sonst Russland überfallen?

Nein, nein. Die Moral eines Verteidigers der mit dem Rücken vor der Wand steht ist naturgemäss schon deutlich höher als die des Angreifers.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer