User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13312 von 32492 ErsteErste ... 12312 12812 13212 13262 13302 13308 13309 13310 13311 13312 13313 13314 13315 13316 13322 13362 13412 13812 14312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.111 bis 133.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vergleich bitte die DDR 1989 mit der BRD 1989.
    Die Einmischung welches Hegemon war für die Wirtschaft seines Vasallen von Vorteil, und die Einmischung welches Hegemon hat die Wirtschaft seines Vasallen ruiniert?
    Beide Einmischungen waren von Nachteil, aber Russland hat seine Politik geändert, die USA nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sehen die Russen anders. Die sagen, die Neonazis haben trotzdem die eigentliche Macht. Die putschen das Feigenblatt Selenski einfach weg wenn er seine Puppenfäden kappt.
    Das war uns ja auch klar, dass unter einem jüdischen König keine Neonazis regieren können.

Nazis sind dort Nationalzionisten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Maybrit Illner hat Frau Stelzenmüller es wohl am Besten gesagt. Russlands Lage dürfte besser als in den Medien, und die der Ukraine schlechter als in den Medien sein.

Trotzdem ist das nicht der Erfolg, den die Russen sicher gehofft haben, das kann man schon so schreiben.
    Nichts dagegen, weil es eine sachliche Aussage ist, die ohne die übliche Propaganda auskommt. Die Aussage besteht aus 3 Teilen, die wahrscheinlich sind.
    In welchem Maße wahrscheinlich, das mag jeder selbst entscheiden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du glaubst die BILD-Lügen. So what...
    Dämliche Ausrede. BILD ist längst nicht die einzige Informationsquelle. Darüber hinaus sind die westlichen Medien nicht gleichgeschaltet, im Gegensatz zu den russischen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war uns ja auch klar, dass unter einem jüdischen König keine Neonazis regieren können.

Nazis sind dort Nationalzionisten.

---
    Das widerspricht der russischen Darstellung. Aber du kannst natürlich glauben und schreiben was du für richtig hälst.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Selbst der Lykurg hat sich schon auf Bild berufen.
    heißt das jetzt, dass BILD keine Lügen verbreitet?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das widerspricht der russischen Darstellung. Aber du kannst natürlich glauben und schreiben was du für richtig hälst.
    Die russ. Darstellung ist das alte Bild über faschistische Kräfte im Westen, das uns auch in der DDR gelehrt wurde.
    In Wahrheit ist der Westen aber zionistisch und diese Nazis sind Nationale Zionisten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russen sind aus Deutschland abgezogen, deine Ami-Soldaten sind geblieben. Tu mal nicht so, als ob Russen Deutschland knechten würden.

---
    Wenn Lukaschenko kacken will muss er erst die Erlaubnis von Putin einholen....und da ist nicht mal sicher das er die bekommt....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dämliche Ausrede. BILD ist längst nicht die einzige Informationsquelle. Darüber hinaus sind die westlichen Medien nicht gleichgeschaltet, im Gegensatz zu den russischen.
    Das sind immer die letzten Zuckungen wenn nicht mehr geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaub mir, der Mensch vorher, so nett er auch manchmal war, war ein bösartiger und sehr selbstgerechter Mensch (was auch in manchem Beitrag durchaus sichtbar war). Nicht unbedingt nach außen hin, und ich meinte manche Sachen auch nicht so böse, aber ich war es.

Nein, meine Wesensveränderung ist notwendig gewesen. Dann kann man manche Werte auch nicht mehr teilen, die man früher (auch wider besseren Wissens) geteilt hat.

Ich weiß gar nicht, wie ich vor meiner Wesensveränderung auf diese Krise reagiert hätte. Wäre ich auf Seiten Putins? Oder wäre ich total ins Gegenteil geschwappt (unwahrscheinlich, da ich westliche Werte einfach nicht mag)!?!

Das kann ich alles so gar nicht mehr genau beantworten. Aber was ich schon immer nicht mochte, auch in der selbstgerechten Zeit, waren doppelte Standards. Was hat mich denn in die Arme Russlands getrieben? Dass es dort gerechter zuging. Es wurden keine Kriege in Libyen, dem Irak oder Afghanistan geführt. Und jetzt soll das alles auf einmal notwendig und gerecht sein? Vielleicht wäre ich daran auch ein bisschen verzweifelt.

So aber festigt es meine Einstellung noch mehr, weltlichen Streben nach Krieg immer ablehnender gegenüber zu stehen. Diese Entwicklung wird niemand aufhalten. Wenn Freunde dann nicht mehr mitgehen können, trennen die sich von mir. Ich trenne mich nicht von ihnen.

Ich bin aber kein Pazifist, ich weiß, dass Armeen notwendig sind in der Welt von heute. Falsch finde ich es aber und schreibe nicht mehr, dass die eine Nation gerechtere Soldaten hat, als die andere Nation.
    Der Krieg läuft seit mindestens 2014. Bitte vergesse nicht, dass die Amis dort 2014 US-hörige Marionetten installierten, praktisch das Land übernahmen, ideologisch auf Trab brachten, militarisierten und gegen Russland in Stellung brachten. Kurz vor Russlands Einmarsch standen 150.000 Mann bereit den Donbass anzugreifen während Selensnki in Kiev den Frieden "beschwor"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer