Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das Umvolken begann schon nach dem 1. Weltkrieg. Nicht erst jetzt. Und nach dem 2. Weltkrieg kam noch der Mob aus Tschechien dazu. Und mit dem verfälschen Schengenabkommen steht die Haustür für jeden Verbrecher sperrangelweit offen. Das Beruhigende an dieser Umvolkung ist die Tatsache, dass die EU von Deutschland abhängig ist. Wenn in Deutschland nichts mehr geht, dann ist auch die EU tot.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Start von Iskander Raketen auf ukrainische Ziele:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler

Echte Flüchtlinge wären nicht so wählerisch, sondern dankbar für die Hilfe.
Wer aber vom Schlaraffenland mit lebenslangem ***** Ultra-all-inclusive träumt gibt sich natürlich nicht mit Kategorie **** zufrieden. Da beschwert man sich dann schon zurecht bei der Reiseleitung und der Hoteldirektion.
Ist wohl wie mit dem Teufel und dem kleinen Finger. Sobald man ihm den gibt, will er die ganze Hand.
Und wer schon am Anfang auf ehrliche und sicher auch nicht ganz billige Hilfe scheißt, weil er mehr erwartet hat, der wird von mal zu mal gieriger und fordernder.
Solche Leute würde ich mir nicht auf den Pelz holen - zumal wenn ich als Staat ohnehin hochverschuldet bin, eine marode Infrastruktur habe und viele eigene Leute Pfandflaschen sammeln müssen, weil sie Dank Arbeiterschutzmacht und Grünen keine Rente wie in anständigen Industriestaaten bekommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
![]()
Zum Beispiel hier:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Fridays For Future mit bösem Tweet gegen die Grünen
Doch FFF zeigt den Grünen prompt die kalte Schulter. FFF attackierte die Grünen sogar: „Wir demonstrieren nicht mit euch, sondern gegen euch. Nur so zur Info“, twitterte der Frankfurter Account der Bewegung. Und sorgte damit für Aufruhr - nur einen Tag nach der Debatte um die Absage an die Sängerin Ronny Maltzahn, weil sie als Weiße Dreadlocks trage – und sie das aus politischen Gründen ablehnen.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!