User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13180 von 32492 ErsteErste ... 12180 12680 13080 13130 13170 13176 13177 13178 13179 13180 13181 13182 13183 13184 13190 13230 13280 13680 14180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.791 bis 131.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da machst du auch besser die nächsten 20 Jahre einen großen Bogen rum

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier mal was erfreuliches zum Morgen

Undankbares Volk , da bietet man ihnen Sicherheit , ein Dach über dem Kopf und Essen , alles kostenlos und die lehnen es ab !

Wo die wohl gelandet sind in Nürnberg !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis zum letzten Blutstropfen wird gegen die Russen gekämpft…
    Ich bin mir sicher, die "Kampfmoral" der russ. Soldaten sinkt von Tag zu Tag, denn sie haben inzw. erkannt, dass sie einem Lügner auf den Leim gegangen sind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kiew berichtet von 135 getöteten Kindern seit Beginn von Putins Invasion

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putintroll Sheharazade wird auch dafür sicher eine Rechtfertigung finden.
    Im Irak mussten bei der invasion 5000 Kinder sterben...und Frau Albright meinte, das war gut so.
    Irgenwie bist du schizophren....

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen erst mal Millionen Versorgungssuchende in ein System, daß vielen seiner Rentner nur beschämend schäbige Armutsrenten zahlen kann.
    Das nennt man UMVOLKUNG!
    Die echten "Ukrainer" werden wohl in der Mehrzahl zurückgehen, aber das mit eingeschlichene Gesindel bleibt fü immer hier.

Und was manchen Millionen vaterlandslose Deutsche?
    Jux und Dollerei und vor allem keine Kinder!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass unser Volk zugrunde geht.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie hiess es früher immer? Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.
    Da haste dich und deinesgleichen ja treffend beschrieben und da hat sich bis jetzt nichts dran geändert , war früher so und ist heute immer noch so !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wird Buntland schon noch heimgezahlt werden.

Jetzt kommen erst mal Millionen Versorgungssuchende in ein System, daß vielen seiner Rentner nur beschämend schäbige Armutsrenten zahlen kann.

Bald kommen auch noch Inflation, Energiekrise, Wirtschaftszusammenbruch und Massenarbeitslosigkeit.
    Das wird lustig, wenn die Bezüge vieler hier anwesender Sozialhilfe Empfänger gekürzt werden...müssen. Irgendwie freut das mich

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind doch Ausdruck von Technikfeindlichkeit.
    Schau dir deren Ausbildungsniveau an, da ist kaum jemand mit einer technisch-wissenschaftlichen Ausbildung.

Und solche Leute beherrschen hier die Energiewirtschaft LOL.

---
    Beim Buch Esra sollte man vorsichtig sein. Es ist nicht das, wofür es sich ausgibt. Es ist nicht fromm und religiös sondern rein historisch, voller Durchstecherei.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird lustig, wenn die Bezüger vieler hier anwesender Sozialhilfe Empfänger gekürzt werden...müssen. Irgendwie freut das mich
    Was sind "Bezüger"?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das alles ist nicht weiter mein Problem, sondern das von der jetzigen Ampel, welches aber vorher schon Merkel und Co verzapften. Die werden jetzt energietechnisch und militärisch eine extreme Rückwende hinlegen müssen. Das Wie und innerhalb welcher Zeiträume Was möglich ist, ist das Problem ihrer Fachberater.
    Wir können froh sein, dass die Grünen in der Regierung sitzen, in der Opposition würden sie quasi Sabotage betreiben, so sind sie selbst gezwungen das Nötige zu tun und die Opposition ist kein Hindernis.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Russische raketen zerstören das grösste verbliebene treibstoffdepot der kiewer Streitkräfte

der von russland angeführte vormarsch in der donbass-region wird inmitten neuer angriffe auf die militärische infrastruktur der kiewer streitkräfte in der gesamten ukraine fortgesetzt.

Am 25. März gab das russische verteidigungsministerium bekannt, dass kalibr-marschflugkörper am abend des 24. März ein treibstofflager in kalinovka bei kiew getroffen haben. Dies war die größte verbleibende treibstoffbasis der streitkräfte der ukraine. Es wurde verwendet, um militärische einheiten im zentralen teil der ukraine mit treibstoff zu versorgen.

In der zwischenzeit rückte die truppengruppierung der russischen streitkräfte über nacht weitere 4 kilometer vor und eroberte die gebiete batmanka, mikhailovka, krasny partizan, stavki und troitskoe in der region donbass. Die russische seite sagt, dass ihre streitkräfte eine offensive gegen einheiten der 25. Luftlandebrigade der ukrainischen streitkräfte entwickelt haben.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer