Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es wäre in dem Fall als Beispiel aber eher umgekehrt: Der "Putin-Pole" würde euch slawische Sorbenbrüder an Mütterchen Polen anschließen damit die bösen bösen Nazi-Teutonen euch nicht weiterhin wegen euren Slawentums massakrieren... Wie ihr Sorben das selbst seht, fragt der Putin-Pole dann natürlich nicht und greift sich deswegen praktischerweise auch noch die gesamte teutonische Ostseeküste und belagert Berlin...



Diplomatie - welche Kompromisse kann es geben bei Verweigerung der Souveränität für ein Volk für sich Entscheidungen zu treffen?
Seit wann seit ihr Pazifisten die sich unterwerfen anstatt für das Recht zu kämpfen eigene Entscheidungen zu treffen?
Ihr wollt "national" sein für "Deutschland" für das "deutsche Volk" ?
im Ernst? Und dann wollt ihr euch kampflos der Diktatur Russlands unterwerfen...ihr seit doch echt ein Witz.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 69Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.