User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13041 von 32492 ErsteErste ... 12041 12541 12941 12991 13031 13037 13038 13039 13040 13041 13042 13043 13044 13045 13051 13091 13141 13541 14041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.401 bis 130.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Wir müssen andere Energiequellen suchen und das wird bereits gemacht. Wir können uns dabei keine Zimperlichkeiten leisten. Mit China machen wir auch riesige Geschäfte. Wer da noch von "Menschenrechten" faselt hat den Schuss nicht gehört. Für Katar gilt das selbe.
    Mit Atomausstieg wird das Gas für die Stromerzeugung aber nicht so schnell zu ersetzen sein. Es hängt also jetzt davon ab, ob die Grünen über ihren Schatten springen können. Ich bin mir aber sicher, das werden sie nicht. Anti-Atom ist deren heiligster Gral, mehr noch als Klima.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Ich habe eine sachliche Frage zu Personen wie Steinmeier und Gauck und ihren Verbindungen zu ukrainischen Faschisten und Antisemiten gestellt.
    Hast Du darauf keine sachliche Antwort?
    Du brauchst dich gar nicht rausreden! Du wurdest vom Simon Wiesenthal des Forums als Nazi entlarvt!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er scheut die Nähe. Selbst seine vermeintl. "Vertrauten" hält er inzw. auf Distanz...
    Ist es Arroganz, oder ist es seine permanente Angst um sein eigenes Leben ?
    du bruddelst immer noch nur Unsinn, du solltest mal wieder nachboostern vielleicht wirds dann besser
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich gar nicht rausreden! Du wurdest vom Simon Wiesenthal des Forums als Nazi entlarvt!
    Simon Wiesenthal würde sich im Grab rumdrehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das beantwortet aber nicht meine Frage.
    Ich habe dir geantwortet , die Ukraine wollte den Donbass platt machen , nachdem Putin die Unabhängigkeit ausgerufen hatte !

Das wurde hier oft genug zur Sprache gebracht !

Putin war eben schneller , nur er hat sich halt nicht nur mit dem Donbass begnügt , sondern direkt die Ukraine angegriffen !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, du zündest eine Nebelkerze, du lügst bewusst weil dir bereits mehrfach gesagt wurde das Putin nicht im Buch steht, sondern sich es um um das eurasische Schachbrett handelt und somit um geostrategische Sichtweisen.
    Genau genommen hab ich dir geschrieben, dass Putin in dem Buch nicht vorkommt, obwohl du es behauptet hast.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ok, du zündest eine Nebelkerze, du lügst bewusst weil dir bereits mehrfach gesagt wurde das Putin nicht im Buch steht, sondern sich es um um das eurasische Schachbrett handelt und somit um geostrategische Sichtweisen.

Die nächste Nebelkerze die du zündest ist jetzt 1 zu 1 dein pdf Druck mit dem Buch zu übernehmen, ich glaube nicht das du das Buch zur Verfügung hast. Natürlich stimmt ein pdf Druck mit dem Buch nicht überein.

So, Nebelkerze ist erloschen, es handelt sich um das Kapitel "schwarzes Loch".

Aber nochmal, du lügst weil ich dir bereits den Wikipedia-Eintrag verlinkt hab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit dieser Quelle hätte eigentlich deine Nebelkerze erledigt sein müssen.
    Ich wills mal so sagen, das Einzige was du bis jetzt gebracht hast, sind Falschinformationen und ein Wiki-Link. Ansonsten gar nichts.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dem Aussehen nach ist sie über 70 , da würde ich glatt als als 40jhr. durchgehen und ich bin älter als diese Fregatte !
    Geboren am 19. Juni 1965! Die ist grad mal zwei Jahre älter als ich und sieht schlimmer aus als meine Mutter oder meine Schwiegermutter. Und die sind beide über 70.

Sone Trutsche kannste doch nicht mehr anbieten. Das hat ja schon was "Macronisches"!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mit Atomausstieg wird das Gas für die Stromerzeugung aber nicht so schnell zu ersetzen sein. Es hängt also jetzt davon ab, ob die Grünen über ihren Schatten springen können. Ich bin mir aber sicher, das werden sie nicht. Anti-Atom ist deren heiligster Gral, mehr noch als Klima.
    Dafür kommen die Kohle wieder ins Gespräch !

Kohlekraftwerke sollen länger laufen !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gelesen, dass die gerade mal 56 ist. Hätte sie glatt auf über 70 geschätzt.
    90 oder 100.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geboren am 19. Juni 1965! Die ist grad mal zwei Jahre älter als ich und sieht schlimmer aus als meine Mutter oder meine Schwiegermutter. Und die sind beide über 70.

Sone Trutsche kannste doch nicht mehr anbieten. Das hat ja schon was "Macronisches"!
    Sie ist 4 Jahre jünger als ich , sieht aber 20 Jahre älter aus wie ich !

Das ist kein Selbstlob , das stinkt , das ist einfach eine Tatsache !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer