User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Vom Discounter , nee danke , da haste recht !
Rouladen , stimmt , die habe ich vergessen !
Hat der Edeka die Woche im Angebot , die guten Beefsteakrouladen aus der Oberschale , ach ja und Entrecote , das sind die Rindersteaks mit dem
sogenannten Fettauge !
Und der Edeka hat ne Super Metzgerei und tolles Fleisch , obwohl ich lieber zu Cuxland Pur fahren würde , eine Bio Fleischerei , da bekommst du alles was das Herz
begehrt , auch ganzjährig Lammfleisch !
Der macht alles noch selber , jede einzelne Brat-oder Bockwurst !
Kostet aber auch dementsprechend !

Angeblich über 300 000 " Neuinfektionen " innerhalb 24 Stunden , meldet das RKI für heute , Inzidenz bei über 1700 !
300 Menschen sollen in den letzten 24 Stunden an Corona verstorben sein , wir sind endgültig im Land der Phantasiezahlen angekommen !
Und das auch noch nachdem die Testpflicht für ungeimpfte Arbeitnehmer zum grösstenteil weg gefallen ist , wo man keinen Schnelltest mehr
braucht um Bus und Bahn zu fahren , wo in Schulen nur noch 2mal wöchentlich ein Test durchgeführt wird , meist zuhause !
Die Zahlen sollen nur dazu dienen um
a: die Hot Spot Regeln ab 2 April einführen zu können
und
b: die Impfpflicht einführen zu können !
Ach ja , interessant auch was die kostenlosen Schnelltests , nur die Schnelltests , bis jetzt gekostet haben : 10,7 Milliarden Euro !
Ich möchte mal wissen was die ganzen PCR Tests gekostet haben , die kommen dann noch obendrauf !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.