User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Vermutlich 45.000 Impftote allein in Deutschland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das würde auch die erhöhten Todeszahlen in 2021 erklären.
Impf-Nebenwirkungen: „Mindestens von über 45.000 Toten ausgehen“ Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen spricht Klartext
Die zur Prävention zur Verfügung stehenden „Impfstoffe“ seien „gut verträglich, sicher und hochwirksam“, zitiert er aus dem Entwurf – und fordert: „Das Entsetzen, das schon die dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldeten 245.000 Nebenwirkungen und mutmaßlich über 2.255 Toten im zeitlichen Zusammenhang mit der ‚Covid-Impfung‘ in Expertenkreisen hervorrief, sollte im parlamentarischen Raum intensiv diskutiert werden.“
Besonderes Augenmerk müsse dem „eklatanten Dunkelfeld in dem Spontanmeldesystem“ gelten, da die Meldequote für Impfreaktionen, trotz einer gesetzlichen Meldepflicht nach § 11 Infektionsschutzgesetz, geschätzt seit Jahren immer bei fünf Prozent liege – wohl wegen der fehlenden Vergütung nach der Gebührenordnung für Ärzte. „Man müsste also mindestens von deutlich über 45.000 Toten ausgehen“, rechnet Kranz hoch.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die meisten Menschen gehen nicht von bösen Machenschaften ihrer Regierungen aus, aber stell dir mal vor du lebst Jahrzehnte in dieser Scheinwelt mitten im kapitalistischen Konsumwunderland. Das ist dann jetzt kein Aufwachen, das ist einem im Wachkoma mit einem Vorschlaghammer auf die Rübe zu hauen. Das muss man erst mal verdauen und einen Weg finden oder einfach nur kapitulieren.
Für Leute die am 9/11 oder früher aus der Scheinwelt aufwachten wohl nichts neues, aber denk mal zurück wie es uns damals ging.
Gigantischer Betrug bei den Testergebnissen und und Kosten in Millardenhöhe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit diesen Fake Zahlen, werden dann ab 2. April flächendeckend die sog. Hotspots begründet, damit die Corona Maßnahmen nie enden.
Knapp drei Prozent des Bundeshaushalts für fragwürdige Coronatests Betreiber eines Testzentrums packt aus
In der zehnten Kalenderwoche dieses Jahres wurden 2,28 Millionen Tests von den Laboren ausgewertet. Die Anzahl liegt damit auf einem hohen Wert, verglichen mit den beiden Vorjahren, in denen die innerhalb einer Woche durchgeführten Tests nie die Marke von 2 Millionen überschritten. Der Durchschnittswert liegt bei 1,09 Millionen.
Ungewöhnlich erscheint die Anzahl der positiven Testergebnisse, die im aktuellen Jahr geradezu explodiert. Betrachten wir den Verlauf während der beiden letzten Jahre, ist zu erkennen, dass die Positivraten vormals viel geringer waren.
Reitschuster.de erreichte die Zuschrift eines Lesers, der ein Testzentrum in einer Großstadt in XXX betreibt. Der Betreiber ist sich des Ausmaßes der Verschwendung durchaus bewusst und möchte auf diesem Wege Aufmerksamkeit für das Problem schaffen.
Das Testcenter des Betreibers führt rund 350 Tests pro Tag durch. Somit sind seit dem 15. Dezember 2021 bei ihm etwa 43.000 Tests durchgeführt worden. Erstaunlicherweise teilt er mit, dass die Positivrate hier allerdings nur 0,81 Prozent beträgt. Damit ist die Positivrate des Testzentrums 60-mal niedriger im Vergleich zu den Angaben, die von Statista kommen.
Wie kommt es zu dieser riesigen Diskrepanz in der Positivrate? Wo entstehen die vielen positiven Tests, die in die Statistik eingehen? Sind die Schultests schuld, oder werden Testungen zu Hause ebenfalls erfasst, die diese Auffälligkeit erklären könnten? Der Unterschied ist riesig. Eine schlüssige Erklärung dürfte daher fast ausgeschlossen sein.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.