User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Schweinefleisch gibt es bei uns nicht mehr viel , eher Rindfleisch , aber fast nur am Wochenende als Gulasch , Sauerbraten oder eben Rinderbraten ,
mit Meerrettich Sauce oder ohne , aber immer mit viel Gemüse oder Salat !
Das einzige wo ich immer mal wieder Hunger drauf habe , und auch mein Mann , ist Salzbraten und dafür braucht man dann Schweinefleisch !

Bitte viel Weinen!
Ehemann von NRW-Ministerin verstorben Kristian Tangermann zuhause tot aufgefunden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Getönse, was es bei dem ermordeten [Links nur für registrierte Nutzer] nicht gab und bei dem ehrlichen Klinikchef auch nicht. Und Ohoven starb dann auch noch, nachdem er eine Klage gegen den Corona Wahn ankündigte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also ein Impfopfer, was verschwiegen werden muss

Die SPD ist Gott sei Dank damit gescheitert, Baden-Württemberg hlächendeckend als Hot-Spot einzustufen.
Das ist ja der Trick! Diese Rentner zahlen dann nicht Steuer von den 5% , sondern von der ganzen Brutto Rente.
Der Staat ist ja so gütig zu seinen abgezockten Rentnern.
Natürlich wird dabei verschwiegen dass auch die Pensionen entsprechend steigen. Und diese bekommen in Euros
ausgedrückt viel mehr Geld pro Kopf als die "unverschämten" Rentner die nicht mal nach den Spritzen in ausreichender Zahl sterben wollen.
Bessere "Ausbeute" an toten Rentnern wird dann die 4 Spritze ab Oktober besorgen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.