User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12949 von 32492 ErsteErste ... 11949 12449 12849 12899 12939 12945 12946 12947 12948 12949 12950 12951 12952 12953 12959 12999 13049 13449 13949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.481 bis 129.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Moskau ist zu teuer für mich...und für dich.
    Ausserdem: Die Leute!
    Mir erzählte mal ein finnischer Monteur, er könne die Russen mit zwei Ausnahmen sehr gut leiden: Petersburger und Moskauer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Volltreffer!
    Hi Putin Po-Putzer.

Den einzigen Volltreffer, den es zu betrachten gibt, ist deiner in...der in dein Hirn,
    Dreckschleuder und Putin-Propaganda-Knecht.

Alles klar schreib debnin blödes Russenzeig im Staatsfernsehen des Entengesichts, der wird dich loben..

lol

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dafür . Punkt ..
    Genau !!!! Ärsche beklatschen Ärsche , das in den Gefilden Wetseurpas, hat was Erhebendes ansich. Nur erhobenen Scheizze bleibt erhoben Scheizze wird keine echte Monstranz.

Lol

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe ich würde pauschal alle Dänen oder Engländer hassen, was du mir vorhin unterstellt hast.
    Das geht aus vielen deiner Beitraege hier, zumindest zwischen den Zeilen, immer wieder hervor. Du hast, wie ja sehr viele von euch Nazis, jedenfalls in meinen Augen, schlicht ein Ego-Problem, welches Du auf solche Weise billig zu kompensieren suchst.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja klar und eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass er die Aktion so führt, wie bisher. Ich dachte eher nur Einmarsch in die Ostukraine und evtl. Kampf um eine Landverbindung zur Krim.
    Davon ging ich auch aus.
    Ich schrieb am 4.12.2021
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Krieg mit Ankündigung, sogar wo und wann angegriffen wird ???
    Im Falle eines Angriffs wären die Verluste auf russischer Seite immens. Nein wird nicht passieren, Putin wäre dumm, so krank im Kopf war nur Stalin.
    Weil er es dennoch machte, ging ich davon aus dass er volles Programm macht, also Klotzt und nicht kleckert. Hat er aber nicht wie man nun sehen kann. Das ist wie in einem Boxkampf den man eigentlich in den ersten 2 Runden gewinnen könnte, aber mangels Vorbereitung sich fürchterlich über die Runden quälen muss ... mit ungewissem Ausgang.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    1.) Seit wann dieser Sinneswandel ggü Muslime?
    2.) Er hat mich gemeldet nicht ich ihn! Nochmals durchlesen.
    Das habe ich schon gelesen - nur - man hat mir ständig vorgeworfen, ich wäre Islamophob - ich möchte aber bemerken, ich kann sehr gut zwischen denen unterscheiden, die sich mit mir natürlich unterhalten und denen, die ich nicht mag, weil sie diese überbordende Großmannssucht vor sich her tragen.

Ging ich in Wedding hinter einem Muslim - er aß einen dicken Döner - er war aufgegessen - links neben ihm in kurzer Entfernung ein orangefarbener Abfallbehälter - was macht aber dieser Muslim - er zerdrückt das Papier und wirft es ...nein, nicht in den Behälter - nein - nach rechts - vor die Tür eines Hauses.

Ich hätte gern mein Bein gehoben und ihm einen Tritt verpaßt.

Mir gefällt nicht, daß sie glauben, sie könnten morgen mein Land übernehmen - mit der Art, wie sie sich aufführen - nichts können, aber große Klappe haben.

Mir gefällt überhaupt so vieles nicht, aber ich sehe auch die Unterscheidung zwischen reichen Türken und armen Türken und ich möchte in keiner Haut einer Türkin stecken, die so unterdrückt wird - aber sie werden damit groß und bekommen es von Kindheit an eingebläut - ich sehe aber auch junge 'Türkinnen, die schon lange frei sein wollen - es kommt darauf an, wie die Familien damit umgehen - ich sah eine Frau - Türkin mit Tuch, die so arm war, daß sie ihren Rock mit einer Schnur oben zusammen gebunden hat - der Rock war ohne Form - ein Bündel Stoff , daß gerade geschnitten und nur mit Schnur zusammen gehalten - dazu ein häßliches Tuch, daß sie noch häßlicher machte - und älter - das tut mir dann leid - ich weiß noch, ich saß an der Haltestelle und sie sah mich wütend an, weil ich sie musterte.

Ich kann sehr gut unterscheiden - aber wenn ich die Thesen der Theosophie weiter verfolge, dann weiß ich, daß immer neue Situationen sich Wege verschaffen, ein bestimmtes Ziel zu verfolgen - und das, wird weitere Situationen in der Welt schaffen.

Es fließt ineinander.

Und daß der Islam einmal die Welt beherrschen wird, glaube ich nicht, zuviel Negatives liegt im Islam - und alle werden nie folgen - nur Europa ist zur Zeit zu weiche zu den Muslimen - weil sie die Bodenschätze haben.

Warum also, wenn ich weiter frage, hat Gott den Muslimen das Öl gegeben - warum sind sie in dieser geografischen Lage und warum jetzt - was soll das alles heißen, wenn man weiter ausholt.

Wenn Du meinen Gedankengang verfolgst, mit dem, was ich an Literatur zur Beantwortung meiner Fragen nehme, wird Dir klar werden, wohin meine Gedanken gehen.

Was wird am Ende heraus kommen - wohin geht die Welt dann - und warum glaube ich nicht, daß Putin die Atombombe einsetzen wird, aber manche Länder in der Welt die Benutzung der Atombombe allen einreden wollen - indem sie uns Angst machen - wer umgibt Putin und hat er aus Jelzins Alkoholismus gelernt, denn ein Säufer ist er nicht.

Dazu brauchen wir Wissen über die Geschichte der Russen, Polen und Ukrainern.

Wenn wir das alles zusammen nehmen und dann versuchen, den kommenden Weg zu sehen - mit welchem Ziel und was es für alle Länder der Welt bedeutet - dann hätten wir eine realistischere Einschätzung.

Zur Zeit - ich lese ja auch die Lesermeinungen bei Tagesspiegel oder Focus - was so zu lesen gibt - dann erkenne ich die subjektiven Meinungen , die eigentlich nur vom Gefühl her erfolgen, weil sie den Medien glauben - nicht weiter darüber nachdenken.

Aber Leben und Geschehen wird nach der Reaktion auf die Emotionen weiter gehen - nur kann man mit Emotionen und deren Reaktion auch viel Schaden für später anrichten - das ist so manchem nicht bewußt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich gerne deine Einschätzung.
    Es gibt sie nicht, die vermutetete, gesamtgesellschaftliche Struktur im Sinne von "oben wird befohlen, "unten" wird gehorcht!"

Die Vielfalt der Meinungsbildungsprozesse, "gespeist" aus einem schier unermesslich großen Informations- bzw. Newspool bildet in einer Demokratie immer eine Meinungsbildung mit entsprechender politischer Repräsentanz von unten nach oben ab. Nur in autokratischen, totalitären oder diktatorischen Systemen verläuft dieser Willensbildungsprozess anders.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du glaubst den Blödmedien, die alle anfangen mit: ,, Nach ukrainischen Angaben ist/sind .....

Schau mein Posting von gestern an, über die wahre Lage der Situation.
    Dämlack, deinen Suuuuuper-Armme kackt ab über all und die Jungs in den Kommamdozentralen von Washington, Lodon, Paris, Helsiki und co feixen schon.

Putin-Po-Putzer Russland verkackt sich gerade zum Dritteweltland. . Die Jungs in den Nato-Kapitalen basteln nur dran dem Arsch Putin einen einigermaßen Ausweg zu zeigen, damit der Arsch nicht weiter Scheizze in Europa verbreitet.

Lach...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich war mit Sicherheit schon öfters im Ausland als du ...
    Du warst vielleicht im Ausland, aber du hast nie Kontakte zu anderen Nationalitäten gehabt, daher dein Hass auf Engländer, Russen usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Genau da befindest Du Dich auf dem Holzweg. Nach Afghanistan, Kosovo und Libyen hätte Syrien dran glauben sollen, der Irak, der Iran und dann wäre über die Ukraine Russland dran.
    In Libyen hat man sich noch verarschen lassen, auch dort hat die NATO eingegriffen, obwohl es kein Mitgliedsland war. Danach haben Russland und China den Braten gerochen.
    Das aggressive NATO-Bündnis als Vasallenclub der USA hat als Ziel die Zerschlagung Russlands und Chinas. Nach dem Scheitern in Syrien und den Schlappen gegen den Iran und
    Venezuela kamen die ukrainischen Marionetten gerade recht.
    Das Nato-Bündnis will die Zerschlagung Russlands und China... da lachen ja die Hühner. Für wie dämlich hältst du uns Deutsche das wir bei so einer Sache mitmachen würden?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer