Du hast hier schon mehrfach gesagt, dass du Deutschland und die Deutschen hasst. Wortwörtlich. Stimmts oder stimmts nicht?
Stimmt nicht, das Wort "Hass" hast Du von mir in diesem Zusammenhang sicher nie gelesen. Ich verachte uns Deutsche vielleicht: Fuer unser grandioses Untertanentum, den verbreiteten Denunziantismus und die absolute Anfaelligkeit fuer billigste Propaganda...
Ich war mit Sicherheit schon öfters im Ausland als du, von armseligen Gestalten wie Panther oder Würfelqualle mal ganz abgesehen.
Und so einen Blödsinn wie "alle Engländer hassen Deutschland" habe ich nie gesagt. Die Mehrheit allerdings tut es. Und ich habe auch nicht Russen als Feinde bezeichnet sondern Russland, das ist ein Unterschied, wobei der Ausdruck "Todfeind" eine Überspitzung war.
Das heutige Putin-Russland ist aber definitiv ein Feind Europas und damit auch Deutschlands.
Ist es nicht, es ist einfach eine klare Kommunikation.
Ich finde es ehrlich gesagt einfach witzig, gleichzeitig ist hier niemand von Konsequenz oder irgendeiner Bedeutung, also auch nicht mit Anstrengung verbunden.
Für die jeder perma bekommt, wenn ein Mod das lesen sollte...zu Recht
Stimmt nicht, das Wort "Hass" hast Du von mir in diesem Zusammenhang sicher nie gelesen. Ich verachte uns Deutsche vielleicht: Fuer unser grandioses Untertanentum, den verbreiteten Denunziantismus und die absolute Anfaelligkeit fuer billigste Propaganda...
Dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe ich würde pauschal alle Dänen oder Engländer hassen, was du mir vorhin unterstellt hast.