User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12947 von 32492 ErsteErste ... 11947 12447 12847 12897 12937 12943 12944 12945 12946 12947 12948 12949 12950 12951 12957 12997 13047 13447 13947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.461 bis 129.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber hast du nicht auch vom russischen Militär viel mehr erwartet?
    Ja klar und eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass er die Aktion so führt, wie bisher. Ich dachte eher nur Einmarsch in die Ostukraine und evtl. Kampf um eine Landverbindung zur Krim.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass der Krieg katastrophal für Russland läuft, die Zeit wird es zeigen.
    .. warum hast du gestern nicht den mehrstündigen Bericht über Putin gesehen ???? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber was soll dann der obskure Zusatz mit den Zivilisten@fett?
    Wenn du Gebäude zerstörst, tötest du auch Zivlisten, das passiert ja jetzt.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum hast du gestern nicht den mehrstündigen Bericht über Putin gesehen ???? ..
    Ich wusste nichts davon, kannst es ja verlinken, aber was sollte das mit dem Kriegsverlauf zu tun haben?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

ich glaube, dass der Krieg katastrophal für Russland läuft, die Zeit wird es zeigen.
    Du glaubst den Blödmedien, die alle anfangen mit: ,, Nach ukrainischen Angaben ist/sind .....

Schau mein Posting von gestern an, über die wahre Lage der Situation.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast hier schon mehrfach gesagt, dass du Deutschland und die Deutschen hasst. Wortwörtlich. Stimmts oder stimmts nicht?
    Ich kann mich an deine Freudenausbrüche erinnern, als die deutsche Oma von der Staatsmacht verprügelt wurde. So hat jeder sein antideutsches Fetisch...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte das für eine nicht zutreffende Einschätzung der tatsächlichen Situation in unserem Lande.
    Dann hätte ich gerne deine Einschätzung.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bastion und Kalibr Raketen auf dem Weg in die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Über 250 Tote wahrscheinlich bei dem Schlag auf die 79. Fallschirmjäger Brigade vor wenigen Tagen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du Gebäude zerstörst, tötest du auch Zivlisten, das passiert ja jetzt...
    Dort wird es aber so dargestellt, als ob es die vorsätzliche Devise sei Zivilisten in Schmutz zu verwandeln und nicht etwa ein Bedauern über zivile Opfer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm früher schon erklärt, dass es einen Unterschied zwischen Politik und normalem Volk gibt.
    Hat er nicht begriffen. Für ihn sind alle Engländer Deutschenhasser, genauso wie Russen so wörtlich Todfeinde sind.

Ihm fehlt die soziale Grundformatierung.
    Wahrscheinlich hatte er nie persönliche Kontakte mit Leuten anderer Nationalität.

In der DDR haben wir als Kinder im Ferienlager Polen, Tschechen, Bulgaren, Russen persönlich kennengelernt.
    Auf einer Sprachreise habe ich Engländer persönlich kennengelernt.

Es ist wichtig, als Kind bzw. Jugendlicher, diese Erfahrungen zu sammeln, denn da gibt es noch keine Politik im Kopf.

Sind diese Erfahrungen nicht vorhanden, kann sich später politischer Hass viel leichter Bahn brechen.

---
    Ich war mit Sicherheit schon öfters im Ausland als du, von armseligen Gestalten wie Panther oder Würfelqualle mal ganz abgesehen.

Und so einen Blödsinn wie "alle Engländer hassen Deutschland" habe ich nie gesagt. Die Mehrheit allerdings tut es. Und ich habe auch nicht Russen als Feinde bezeichnet sondern Russland, das ist ein Unterschied, wobei der Ausdruck "Todfeind" eine Überspitzung war.

Das heutige Putin-Russland ist aber definitiv ein Feind Europas und damit auch Deutschlands.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das heutige Putin-Russland ist aber definitiv ein Feind Europas und damit auch Deutschlands.
    .
    .. kannst du diesen Blödsinn mal erklären ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer