User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12946 von 32492 ErsteErste ... 11946 12446 12846 12896 12936 12942 12943 12944 12945 12946 12947 12948 12949 12950 12956 12996 13046 13446 13946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.451 bis 129.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bastion und Kalibr Raketen auf dem Weg in die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Russen die Zivilisten auslöschen wollen?
    Niemand behauptet das, aber es passiert im Krieg automatisch und sollte wohl verhindert werden, aus dem Zitat, Einfügung von mir:

Auch die Aufforderung, keine Gebäude zu zerstören, sei „Wahnsinn“. „Solange wir nicht alles zerstören und zusammen mit den Zivilisten in Schmutz verwandeln, kann [außenpolitisch] nichts passieren“, erklärte der Offizier.

Das kann man so verstehen, dass die Russen in den ersten Kriegstagen angehalten waren keine Gebäude zu zerstören, wohl wegen der außenpolitischen Wirkung, was der Soldat wiederum für Wahnsinn hält, weil damit die eigenen Truppen einen Nachteil haben, so verstehe ich es. Dazu passt auch, dass ein großer Teil der Invasionstruppen im weiteren Sinne polizeiliche Spezialeinheiten sind, ein richtiger Krieg war nie geplant.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre: Wo hat er seine Gülle noch nicht ausgeschüttet?
    Nein ernsthaft, der Selenski scheint den ganzen Tag nur Propaganda zu senden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Niemand behauptet das, aber es passiert im Krieg automatisch und sollte wohl verhindert werden, aus dem Zitat, Einfügung von mir:

Auch die Aufforderung, keine Gebäude zu zerstören, sei „Wahnsinn“. „Solange wir nicht alles zerstören und zusammen mit den Zivilisten in Schmutz verwandeln, kann [außenpolitisch] nichts passieren“, erklärte der Offizier.

Das kann man so verstehen, dass die Russen in den ersten Kriegstagen angehalten waren keine Gebäude zu zerstören, wohl wegen der außenpolitischen Wirkung, was der Soldat wiederum für Wahnsinn hält, weil damit die eigenen Truppen einen Nachteil haben, so verstehe ich es.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dieser Zeitungsente? Von wegen abgefangener Kommunikation.

Das erinnert mich an das kuwaitische Mädchen und ihrer Schilderung über die Brutkästen, wobei sie nie dort war, da sie die Tochter des kuwaitischen Botschafters in Washington war.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest die Grundvoraussetzung. Natürlich gibt es Unterschiede im Demokratisierungsgrad, in dieser Beziehung hat D noch etwas Nachholbedarf.
    Die guten Eigenschaften der "Demokratie" sind Gewaltenteilung, gegenseitige Kontrolle und Transparenz. Diese allein würden schon reichen um die positiven Effekte zu erreichen. Wahlen sind zweitrangig und meiner Meinung nach sogar eher destruktiv. Wenn man sich aber auf sie verlässt führen die Einschränkung des Wahlrechts auf selektivere Gruppen (z.B. Nettosteuerzahler) und längere Wahlperioden (z.B. sieben statt vier Jahre) zu rationaleren Entscheidungen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Bastion und Kalibr Raketen auf dem Weg in die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte an normale Lieferung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In fast alle deinen Beiträge die ich bis jetzt gesehen haben wurden irgendwelche Foristen beleidigt, wobei fast immer ein irgendwie ein Bezug zu "wichsen"/"ficken" hergestellt wurde. Das ist ja eindeutig schon obsessiv. Wer hier also seine sexuelle Psychose kompensieren (und sie auf andere Foristen projizieren) will sollte somit klar sein.

PS: Mach dir keine Mühe zu antworten. Du Schwachkopf kommst bei mir auf Igno.
    Sehr schoen, wie Du hier deine vollkommen gestoerte Wahrnehmung nochmals unterstreichst!
    Oder gibt´s hier noch wen, welcher diese Aussage bestaetigen koennte?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Du glaubst doch nicht ernsthaft dieser Zeitungsente? Von wegen abgefangener Kommunikation.

Das erinnert mich an das kuwaitische Mädchen und ihrer Schilderung über die Brutkästen, wobei sie nie dort war, da sie die Tochter des kuwaitischen Botschafters in Washington war.
    ich glaube, dass der Krieg katastrophal für Russland läuft, die Zeit wird es zeigen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    DIE Daenen hasst er ebenfalls. Und DIE Englaender, DIE Franzosen, DIE Polen...
    Typisch tumbe Glatze eben, chronisch unterfickt und masslos verbittert, so wirkt er auf mich.
    Du hast hier schon mehrfach gesagt, dass du Deutschland und die Deutschen hasst. Wortwörtlich. Stimmts oder stimmts nicht?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

Das kann man so verstehen, dass die Russen in den ersten Kriegstagen angehalten waren keine Gebäude zu zerstören, wohl wegen der außenpolitischen Wirkung, was der Soldat wiederum für Wahnsinn hält, weil damit die eigenen Truppen einen Nachteil haben, so verstehe ich es. Dazu passt auch, dass ein großer Teil der Invasionstruppen im weiteren Sinne polizeiliche Spezialeinheiten sind, ein richtiger Krieg war nie geplant.

Aber was soll dann der obskure Zusatz mit den Zivilisten@fett?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer