Als jahrelanger echter Fan sind In Extremo für mich jetzt gestorben! Die haben bei dieser Farce vorm Brandenburger Tor mitgemacht. Nicht nur, dass sie Boris Pfeiffer nach 25 Jahren aus der Band gekegelt haben, nein, den dicken Harfenmann sind sie nun auch los. Von den glorreichen Sieben sind nur noch 5 übrig.
25 Jahre Freundschaft übern Haufen geschmissen!
In fast alle deinen Beiträge die ich bis jetzt gesehen haben wurden irgendwelche Foristen beleidigt, wobei fast immer ein irgendwie ein Bezug zu "wichsen"/"ficken" hergestellt wurde. Das ist ja eindeutig schon obsessiv. Wer hier also seine sexuelle Psychose kompensieren (und sie auf andere Foristen projizieren) will sollte somit klar sein.
PS: Mach dir keine Mühe zu antworten. Du Schwachkopf kommst bei mir auf Igno.
Warum so borniert!?
Egal wo man sich äußert und schreibt, überall arbeitet die Schere im Kopf, außer man ist vollumfänglich auf Linie, man will ja nicht vom Staatsschutz (so nennt sich das) hausdurchsucht, bestraft und sozial absteigen. Unter freie Meinungsäußerung verstehe ich etwas anderes, sich äußern dürfen ohne eine latente Angst haben zu müssen etwas "falsches" zu schreiben und zu sagen. Ich weiß, du gehörst nicht dazu, du findest das alles ganz toll.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hat sich die Russin Helene Fischer schon geäußert zum Konflikt ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.