User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12939 von 32492 ErsteErste ... 11939 12439 12839 12889 12929 12935 12936 12937 12938 12939 12940 12941 12942 12943 12949 12989 13039 13439 13939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.381 bis 129.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das aber Demokratie, andere Menschen auszugrenzen ? Demokratie muß verschiedene Meinungen aushalten können. Auch wenn sich jemand für Putin stark macht, denn auch die Deutschen Politiker sind dem Putin in der Vergangenheit tief in den Mastdarm gekrochen. Und heute tun sie so, als ob er der größte Killer, direkt nach Hitler wäre.

Top Beitrag !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist schon starker Tobak. Das ist ja ein Verhalten, welches man sonst höchstens von BRD-Politikern erwarten würde... dann allerdings im nüchternen Zustand.
    Schau die mal die Grenzziehung in der Nordsee an, da sieht es eher danach aus, als ob wir was den Dänen geschenkt haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist schon starker Tobak. Das ist ja ein Verhalten, welches man sonst höchstens von BRD-Politikern erwarten würde... dann allerdings im nüchternen Zustand.

Ich kann dir immer noch kein Gruen verpassen.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Maitre erneut bewerten kannst.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist lediglich voller Hass. Keine Ahnung, was mit dir als Kind gemacht wurde.
    Aber mit solchen Leuten wie dir, wenn sie eine gewisse Masse übersteigen, kommt es unweigerlich zu Bürgerkriegen, Gräueltaten usw.

---
    Voller Hass, lol, das sag mal deinen Kumpanen Panther oder Würfelqualle.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Voller Hass, lol, das sag mal deinen Kumpanen Panther oder Würfelqualle.
    Du bist verbittert, unsicher. Das merkt man einfach. Daher projizierst du deinen Hass auf Russen.
    Ich hasse weder Russen, noch Ukrainer.
    Sie sollten sich an einigen. Wir haben mit diesem Krieg nichts zu schaffen, sollten dort auch keine Waffen liefern, keine Sanktionen verhängen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das mache ich, wenn ich wiederholt als Heroin-Dealer bezeichnet werde.
    Erstaunlich, dass das ohne Konsequenzen bleibt.
    Wer den Junkies hilft indem man ihnen eine abgeschwächte Dosis gibt ist für mich nun mal trotzdem ein Heroin-Dealer.
    Da nützt nur ein kalter Entzug.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    [...]
    Selbst dort empfinden die Menschen also westliche Lebensstandards als wünschenswert.
    Wieso "westliche" Lebensstandards? Wieso diese Selbstbeweihräucherung?

Ich sehe hier im Forum immer noch doppelte Beiträge mit ein oder zwei Minuten Unterschied, wo einer dann als "doppelt" gelöscht wurde. Dieses Problem hatte ich in England auch manchmal. Man drückte auf ein Symbol mehrmals und es kam keine Antwort, bis dann der Beitrag doppelt erschien.

So ein beschissenes Internet habe ich hier nicht mehr. Und das, obwohl ich sogar weniger Geld bezahle. Weil ich ein anteiliges Internet habe, vom Vermieter. Im Europa der Konzerne aus fadenscheinigen Gründen verboten.

Wir haben hier eben kein Internet nach "westlichen Standards", sondern stattdessen eines, was wirklich so funktioniert, wie es soll. Und ich lebe nicht dort, wo arrogante Etepetete-Gringos leben, sondern in einem Distrikt, San Martín de Porres, der nach dem Idioten-Artikel der dt. Wikipedia über Lima angeblich ein "Elendsviertel" sein soll.

Im Übrigen sind schon seit Jahren vor allem die Nutzfahrzeuge hier zu etwa 80% chinesischer Provenienz. Bei den PKW sind es etwa die Hälfte chinesische und der Rest aus anderen asiatischen Ländern. PKW aus den USA oder Europa machen vielleicht noch 5 % aus. Was soll daran "westlich" sein. "Westlich" bedeutet nur, dass es teurer ist und ebenso schnell kaputt geht.

Und gerade bei der Ukraine ist doch die Frage, wieso deren Lebensstandard auf einem derartig niedrigen Niveau ist. Wenn man mal die offiziellen Zahlen zum BIP pro Kopf vergleicht, dann krebst die Ukraine nicht nur hinter Russland und Weissrussland, sondern auch hinter Peru und Guatemala.

Aus [Links nur für registrierte Nutzer]:

81 China............11,891 US$
    85 Russia..........11,273 US$
    108 Belarus.........7,350 US$
    112 Peru..............6,677 US$
    130 Guatemala....4,542 US$
    133 Ukraine.........4,384 US$

Was stimmt dort nicht? Bzw., was stimmt dort mit denen nicht?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist verbittert, unsicher. Das merkt man einfach. Daher projizierst du deinen Hass auf Russen.
    Ich hasse weder Russen, noch Ukrainer.
    Sie sollten sich an einigen. Wir haben mit diesem Krieg nichts zu schaffen, sollten dort auch keine Waffen liefern, keine Sanktionen verhängen.

---
    DIE Daenen hasst er ebenfalls. Und DIE Englaender, DIE Franzosen, DIE Polen...
    Typisch tumbe Glatze eben, chronisch unterfickt und masslos verbittert, so wirkt er auf mich.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Ukraine interessieren, nachdem die militärische Sonderaktion dort abgeschlossen ist. Ist sie dann ein reiner Binnenstaat, gibts dann überhaupt noch ein Land mit dem Namen Ukraine. Würde gern Putins Pläne wissen.
    Ich denke der ursprüngliche Plan war, eine Marionettenregierung einzusetzen, nun wird es wohl auf die Annektion einiger östlichen Provinzen hinauslaufen. Um die Ukraine ganz vom Meer abzuschneiden müsste man wohl erst Odessa erobern, ich denke nicht, dass es dazu noch kommen wird, habe in dem anderen Thread eben das geschrieben:

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    PS: Wenn man sich mal die Landkarte der ukrainische Bezirke anschaut wäre ein denkbarer Kompromiß, dass Russland die Bezirke Luhansk, Donezk, Saporischija und Kherson annektiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit hätte man einen Landzugang zur Krim und den Ukrainer bliebe ein Zugang zum Meer. Ich denke nicht, dass sich die Ukraine darauf einlassen würde den Zugang zum Meer ganz zu verlieren und den Russen traue ich eine Einnahme Odessas nicht mehr zu. Aber irgendwann wird man den Krieg beenden müssen, Meinungen dazu?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist das aber Demokratie, andere Menschen auszugrenzen ? Demokratie muß verschiedene Meinungen aushalten können. Auch wenn sich jemand für Putin stark macht, denn auch die Deutschen Politiker sind dem Putin in der Vergangenheit tief in den Mastdarm gekrochen. Und heute tun sie so, als ob er der größte Killer, direkt nach Hitler wäre.
    Putin geht eigentlich noch ziemlich human vor im Vergleich zu Hitler und anderen Verbrechern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer