Im achso toleranten Regenbogen Arschlochland BRD mehren sie sich die Übergriffe auf Russischstämmige und deren Eigentum.
Im Mix Markt in Regensburg lief ein westlicher Demokrat Amok unter den Waren , und in Litauen , wie einer schon schrieb, werden die Litauer dumm von den ukrainischen"Flüchtlingen" angemacht
,wenn die auf russisch angesprochen werden, während sie in Könisgberg Zigaretten und Alkohol steuervermindert einkaufen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es wird einiges davon abhängen, wie lange sich dieser Krieg noch zieht. Die Truppen der Russen sind jetzt fast einen Monat im Feld und haben Verluste, die gewisse operative Fähigkeiten einschränken dürften, was bedeutet, dass sie langsam über das Rotieren von großen Teilen Personal und Einsatz weiterer Verbände nachdenken müssen. Bei der Größe der Russischen Streitkräfte wird das nicht mehr lange ohne die Aktivierung von Reservisten gehen und das wird sicherlich die sich auf die "militärische Spezialoperation" verändern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten