User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hier der Beweis für die Existenz betriebsblinder Fachidioten:
HNA von morgen, Seite 10Wer sich im Freundes- und Bekanntenkreis umhört, weiß: Corona macht die Runde. Das ist mit Symptomen und Quarantäne verbunden. Diese Auswirkungen sind derzeit auch in Arztpraxen zu spüren.„Vergangene Woche waren drei von zehn Mitarbeiterinnen an Corona erkrankt“, sagt Dr. Gunter Lehmann aus Fuldatal. Der Allgemeinmediziner hatte sich ebenfalls infiziert – ebenso wie seine Frau und seine Tochter, die auch in der Praxis arbeiten sowie eine Ärztin in Ausbildung und ihre Stellvertretung. „Das ist Wahnsinn“, sagt Lehmann. Glücklicherweise habe sich das Patientenaufkommen etwas beruhigt, seitdem die Impfkampagne abgeflaut ist
Der sagt sogar, dass es weniger Patienten gibt, wenn sich weniger impfen lassen. Ist aber nicht in der Lage, den Gedankengang zu Ende zu denken, weil dann das Lügengebäude einstürzt. Vollidiot.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass Lockdown und "Bundesnotbremse" nicht wiederkommen werden. Das Volk lässt sich nicht mehr einsperren. 2G und 3G haben keine Chance mehr. Das Volk hat die Schnauze voll, und will sich nicht mehr gängeln lassen. Die Kranken sollen sich auskurieren. Ist deren Problem und geht keinen was an.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Erste Lüge: mit Symptomen und Quarantäne verbunden.
Ich bin in Quarantäne, aber keinerlei Symptome. Derselbe Schwachsinn steht auch im Schreiben vom Gesundheitsamt nach positivem Test: "Sie sind positiv getestet und nachweislich(!!!) erkrankt" Was ein Schwachsinn. Ich bin nicht mal infiziert