User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Genauso gelogen wie die 7-Tages-Inzidenzen. Für ganz Deutschland oder bspw. Hessen werden immer völlig überhöhte Werte angegeben. Geht man in einzelne Landkreise, sind die Werte erheblich niedriger. In der Hessenschau wurde gestern für den Main-Taunus-Kreis der niedrigste Wert für Hessen angegeben. Sehe ich in meine Lokalzeitung, ist der Landkreis Kassel aber erheblich darunter. Von den Dummbeuteln da draußen überprüft das ja keiner, und man kann das Volk für dumm verkaufen. Genauso wie erlogene überlastete Krankenhäuser. Werden seit "Pandemie"beginn immer nur behauptet. Aber konkret gezeigt wird nie eins, und schon gar nicht von einem Pressesprecher mit Bildern von drinnen. A-Löcher.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich fiel gestern aus allen Wolken, nachdem sogar in der Hessenschau eine junge Frau mit schlimmen Impfschaden gezeigt wurde, und wie schwer es ist, diesen überhaupt als solchen deklariert zu bekommen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das wäre vor kurzem noch ein absolutes Tabu gewesen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dann guck Dir mal die RKI Tabellen mit den Testzahlen an. Die testen mehr Leute als es gibt und haben auf einmal 60 % Positivenquote statt 5 bis 10 %.
Nur kommen die Zahlen gar nicht hin, wenn denn nur die Ungeimpften getestet werden. Fällt auch keinem auf.
Und ich sitze hier kerngesund rum, zweimal positiv getetestet. Als gesund gelte ich aber erst in 3 Tagen. Ohne weiteren Test. Sogar als genesen, ohne je erkrankt zu sein
Und da die geboosterten sich wohl auch zum 4., 5. und 6. Mal anstecken lassen werden (oder sich selbst anstecken), wird das auch so bleiben. Meine Berechnung von vor etwa einem Jahr, nachdem die Pandemie (wie in Gangelt Kreis Heinsberg) bei einer Infektionsquote von 25,6% der Bevölkerung "durch" wäre, hat sich durch die Impfungen als absolut falsch herausgestellt.