User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12907 von 32492 ErsteErste ... 11907 12407 12807 12857 12897 12903 12904 12905 12906 12907 12908 12909 12910 12911 12917 12957 13007 13407 13907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.061 bis 129.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die GEZ sprach eben nicht mehr vom Krieg zwischen Russland und der Ukraine
    sondern allgemein vom "Krieg",
    so als wenn auch DE sich bereits im Krieg befindet

es fällt auf das die GEZ mittlerweile Videos die auf youtube gepostet werden kurzfristig 1:1 übernimmt

ich finde der nahtlose Übergang der Themen "Corona" und "Krieg" ist nicht mehr mit Zufall zu erklären

Eurofighter 2020

ich vermute Corona war und ist eine Vorbereitung zum Krieg
    Ja, die Eurofighter hier vom Stützpunkt mit ihrem Lärm haben uns gestern bei unserem Spaziergang stark
    gestört. Wir dürfen wg. der ukrainischen Flüchtlinge keine Sirenen benutzen, aber Fluglärm
    wie bei einer Bombardierung macht wahrscheinlich den Flüchtlingen in der Stadt nichts aus.
    Normalerweise dürfen die in Nörvenich am Montag abends nicht fliegen, aber für die Ukraine,
    da verwetten die deutschen USA-Sklaven sogar ihren Ass.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Seit heute kämpft das Bataillon Scheich Mansour an der Seite der ukrainischen Armee in der Nähe von Kiew.
    Das sind IS Kopfabschneider, die während der Tschetschenienkriege russischen Soldaten bei lebendigen Leib den Kopf abgeschnitten haben.

Kämpfer für Freedom and Democracy.

Ach komm, wären sie auf der anderen Seite, könntest du doch kaum abwarten, sie in voller Aktion zu sehen.

Deswegen passt da doch die Ironie von dir nicht so richtig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komisch, dieser Mann hat laut Springer 4 KZs überlebt und ist jetzt auch laut Berichten durch Putins Bomben umgekommen. Also verheizt Selenskyj nicht nur Weiße, sondern auch Holo-Überlebende:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was willst du damit verklausulieren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ach komm, wären sie auf der anderen Seite, könntest du doch kaum abwarten, sie in voller Aktion zu sehen.

Deswegen passt da doch die Ironie von dir nicht so richtig.
    Kadyrows Tschetschenen schneiden keinen Kriegsgefangenen die Köpfe ab oder machen irgendwelche Scheiße mit Zivilisten,
    wie dieses Drecks Ölaugen.

Wir haben jetzt bewaffnete IS Verbände auf europäischen Boden. 1000 km von der deutschen Grenze entfernt. Ist dir überhaupt die Tragweite klar.

Kadyrow hat übrigens rotblondes Haar und blaue Augen, wie viele andere tschetschenische Männer die überwiegend europäisch aussehen,
    anders wie dieses ständig Allah uh Akbar schreiendes Kanackengelumpe.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was willst du damit verklausulieren?

---
    Der hat gerade so viel Haue aus Yad Vashem gekriegt, ich glaube nicht, dass er Weiße für Jerusalem opfert.

GESPERRT

Seit heute kämpft das Bataillon Scheich Mansour an der Seite der ukrainischen Armee in der Nähe von Kiew.
    Das sind IS Kopfabschneider, die während der Tschetschenienkriege russischen Soldaten bei lebendigen Leib den Kopf abgeschnitten haben.

denen gehört ihr größter Wunsch sofort erfüllt

Kadyrows Tschetschenen schneiden keinen Kriegsgefangenen die Köpfe ab oder machen irgendwelche Scheiße mit Zivilisten,
    wie dieses Drecks Ölaugen.

Wir haben jetzt bewaffnete IS Verbände auf europäischen Boden. 1000 km von der deutschen Grenze entfernt. Ist dir überhaupt die Tragweite klar.

Kadyrow hat übrigens rotblondes Haar und blaue Augen, wie viele andere tschetschenische Männer die überwiegend europäisch aussehen,
    anders wie diese ständig Allah uh Akbar schreiendes Kanackengelumpe.
    hab ich was verpasst Sind die jetzt auch schon weichgespült

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Die 68er finden das super, daß der IS jetzt für die Ukraine kämpft. Die Waffen sind sicher von Rotgrün gestellt worden und werden sich sicher bald in Deutschland wiederfinden, wenn so einer mal wieder ein paar Bomben legt.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich mache mir tatsächlich Sorgen; wie will Putin aus diesem Krieg ohne Gesichtsverlust wieder raus kommen?
    Ein "Großer Krieg" ist weiterhin nicht aus zuschliessen!
    warum sollte er einen Gesichtsverlust erleiden? Putin hat mit der Aktion seine Handlungsfähigkeit unter Beweis gestellt und sich damit jede Menge Respekt erworben.
    Auch wenn andere den Blickwinkel geknickt haben wissen Amis, NATO und die europäischen Vasallen jetzt, wo die Grenzlinie ist, die man offenbar vorher nicht kannte.
    Jedes Schaf, jeder Depp - weiß jetzt, das mit Putin nicht zu spaßen ist.

Die Gefahr einer Eskalation sehe ich nur noch von Seiten der NATO in Zusammenarbeit mit den Faschos. Denen ist zuzutrauen, dass irgendeine Aktion gefakt wird -
    z.B. Chemieangriffe etc. Allerdings scheint man die Faschisten inzwischen gut im Griff. Der größte Teil sitzt eh an der Schwarzmeerküste. Am meisten zu leiden werden
    im Laufe des Krieges die Zivilisten als Geiseln in Odessa, Mariupol und anderen Faschistenhochburgen.

Von daher kann jetzt auch von Rückzug keine Rede sein. Es wird wohl noch 4-6 Wochen dauern. Dabei wird man es weiterhin nicht eilig haben, in Städte wie Charkiw oder
    Kiew vorzudringen. Diese würde man sicherlich gern kampflos übernehmen. Dafür muss aber erst das Faschistengesockse erledigt sein. So seh ich das. Andere sehens anders...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der hat gerade so viel Haue aus Yad Vashem gekriegt, ich glaube nicht, dass er Weiße für Jerusalem opfert.
    Trotzdem setzt er sich nicht für eine Versöhnung mit weißen Brudervölkern ein. Das macht er instinktiv, weil er unbewusst weiss, dass er kein Slawe ist. Slawen sind ihm völlig egal.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Alles was ich geschrieben hab wird im Buch behalndelt, wurde auch verlinkt.
    Ich habe die Angaben überprüft, weder die eine noch die andere, wird in dem Buch widergeben. Und Du nennst mich einen Lügner?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer