Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Gemengelage passt jedenfalls: Inflation, Arbeitslosigkeit wegen Firmenschließungen aufgrund mangelnder oder extrem teuren Rohstoffen, Flüchtlinge aus der Ukrainer, plus nachrückender Männer mit Kampferfahrung, Weizenpreise in Nordafrika explodieren -dadurch erneute Flüchtlingswellen in Richtung Westen.
Und nebenan, in der Ukraine; ein mit Waffen aller Art geflutetes Land. Ein Großteil wird hier landen. Auf die NLAW, Jawlins. Panzerfaust 3 sind die Terrorgruppen besonders scharf. So gut können die polnischen Grenzer überhaupt nicht kontrollieren.
Eine russische Bekannte berichtete mir, dass die ganzen Zarendeutschen ihre ohnehin schon vorhandene Vernetzung zu verbessern und planen Wehrgruppen gegen Ukrainer zu bilden.
Ich mache mir tatsächlich Sorgen; wie will Putin aus diesem Krieg ohne Gesichtsverlust wieder raus kommen?
Ein "Großer Krieg" ist weiterhin nicht aus zuschliessen!
Das ist nicht mehr mein Land
Selinski ist im Ausland mit einem TV Studiu
Steigende Spannungen (11)
Ukraine: die große Manipulation
von Thierry Meyssan
Während sich die Enthüllungen über die von ukrainischen Banderisten in den letzten acht Jahren begangenen Misshandlungen vervielfachen, nimmt der Westen weiterhin nur das Leiden der ukrainischen Zivilbevölkerung wahr. Er weiss nichts über die Ursachen des Krieges sowie über die Ereignisse, die den Kreml dazu veranlassten, ihn zu entfesseln. Das ist aber nicht wichtig, die Banderisten sind gerade dabei den Kampf zu verlieren und die Großmächte bereiten sich auf den Frieden vor.
Voltaire Netzwerk | Paris (Frankreich) | 22. März 2022 ....
Die russischen Geheimdienste sind überzeugt, dass Präsident Wolodymyr Selenskyj aus Kiew geflohen ist und seine Videointerventionen von einem Studio aus macht. Sie untersuchen alle seine Nachrichten, um herauszufinden, wo er sich versteckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.