Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Danke für Rot!Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]
Irgendwie total irre geworden. Die USA haben das regelmäßig praktiziert, alles überfallen, was nicht bei drei von der Landkarte verschwunden ist...sie haben Bin Laden ausgerüstet und finanziert.
Erst der Auftritt der Russen hat dem ein Ende bereitet, in Syrien.
Jetzt jammerst du hier?
Das bestätigt mich nur.
Dann erklär doch mal - Dr.Mittendrin - , wieso der Westen Putin aufgerüstet hat?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hä? Da ist doch ein ganz anderer Zusammenhang. Die Amis verkaufen ihr fracking gas, was nirgendwo in Deutschland entladen werden kann. Ganz unabhängig vom Ausgang des Krieges. Da reicht die bekannte Dämlichkeit der Deutschen.
Womit sie nicht gerechnet haben, daß Rußland eben auch an Indien und China verkauft. Und zwar billiger als an USA. Und das sogar in Rubel.
Der Verlierer ist Europa, speziell Deutschland.
Amis haben nur einen Teilsieg erreicht: nämlich fracking gas loszuwerden. Im Gesamten haben sie aber auch verloren
Da sind wir uns einig.
Allerdings meinte ich das ukr. Volk als ganzes. Die USA installierte eine Marionettenregierung, welche ihre Interessen vertritt und nicht des ukr. Volkes.
Wohlwissend das irgendwann die Geduldsgrenze Moskaus überschritten wird und eine Reaktion erfolgt, wird das ukr. Volk als Kanonenfutter für US-Interessen geopfert.
Das ist Geopolitik!