Ich glaube nicht, dass in Kiew noch Frauen shoppen gehen und Kinder zur Schule. Da muss man dann auch die Propaganda von Kiew mal etwas rationaler beurteilen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Bewaffnung der Zivilisten finde ich nicht gut, das betone ich gerne auch nochmal an dieser Stelle, da sie dann zu Kombattanten gemacht werden, die bekämpft werden dürfen (auch von der angreifenden Nation Russland). Das ist rechtlich klar geregelt und da bin ich dann auch zu scharfen Worten der Verurteilung gegen Kiew bereit.
Kannste mal sehen. So ein Monster muß ja bekämpft werden. Heil Putin
Nein, ernsthaft. Gemeint waren natürlich die zwischen 18 und 50, die noch in der Ukraine sind. Die dürfen ja nicht ausreisen. Außer sie sind schwarz.
Die haben doch auch wahllos Waffen verteilt, was zu reichlich friendly fire führte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen