User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12767 von 32492 ErsteErste ... 11767 12267 12667 12717 12757 12763 12764 12765 12766 12767 12768 12769 12770 12771 12777 12817 12867 13267 13767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.661 bis 127.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ob man Leute erleuchten sollte, die sich Atombomben auf Berlin wünschen, sei mal dahingestellt...

Warum eigentlich? Bist Du kein Deutscher? Wegen angeblicher Dekadenz gleich Atombomben?

Die Menschen in D haben die Führung in Berlin schließlich gewählt....
    Ich hab sie nicht gewählt, wünsche den anderen aber deswegen noch lange keine Bomben.

Eher wünsche ich mir Abwehrsystem wie diese...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles diese Systeme können diese Art Rakenten nicht abwehren. Wenn man wie du an einem Krieg teilnimmt, dann muss man sich nicht wundern, wenn man ihn bekommt.
    Deutschland ist Kriegsteilnehmer, und wenn Putin es für richtig hält, wird er entsprechende Orte angreifen, denn dazu ist er laut Kriegsrecht berechtigt.
    Und Leute wie du wundern sich dann

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin täglich auf's Neue überrascht wie gestandene Foristen hier gerade eine Transformation durchmachen. Mich irritiert da weniger die doch unerwartete Anti-Russland Haltung, sondern eher das Vorgehen und Verhalten, dass sich extrem geändert hat. Man könnte meinen, die Erfahrungen der letzten 10 Jahre sind wie weggeblasen. Wo viele hier vor Russlands Angriff fest davon überzeugt waren, dass die Westliche Presse eine Lügenpresse ist, fressen sie ihr jetzt aus der Hand.
    Wo man jahrelang sachlich und mit gegenseitigen Respekt kontrovers diskutieren konnte, drehen die Leute plötzlich durch, beleidigen, diffamieren, pauschalisieren - tun all das was sie bis vor kurzem noch arg verteufelt haben, weil sie ja selbst oft in der Rolle des Oppositionellen waren. Sei es nun beim Thema Syrienkrieg, Umvolkung, Corona, Impfen. Aber mit Russland/Ukraine scheint da ein Schalter umgelegt zu sein.
    Also bitte, bin ich nicht respektvoll seit Corona?

Früher habe ich doch teilweise gewütet, richtig Hass hier ins Forum regelrecht reingekotzt. Heute versuche ich auch denen, die mir Böses wollen, mit Respekt zu begegnen, da ich selber früher hier beleidigend, selbstgerecht und bösartig war. Nicht gutmenschlich, nein, sondern fair. Ich bin nicht unterwürfig, sondern ich versuche, gerecht zu sein.

Ja, ich bin noch nicht zufrieden und manchmal bricht der alte Mensch in mir wieder durch. Aber bitte, ich verbreite doch keinen Hass (zumindest versuche ich es). Im Gegenteil, ich leide mit Russland und Putin, weil ich das für absolut falsch halte, was er macht. Ich hoffe, dass nach der Ukraine sich alles wieder einigermaßen beruhigt, aber neben meiner träumerisch-romantischen Seite, die immer das Gute erhofft, habe ich auch eine Seite in mir, die bedingungslos den Realismus sieht und da sieht es nicht so aus, als ob das mit Putin sich wieder alles normalisieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee. Hier wird nur ausgeblendet, dass die Vorgeschichte nicht die russischen Kriegsziele und die Dimension dieses Krieges rechtfertigen.

Und das wird auch nicht dadurch besser, dass sich auf die Person Selenskis fixiert wird.

Das ist ein Krieg gegen die Ukraine und die Ukraine wird verteidigt von Ukrainer.
    Nein, genau das ist es eben nicht. Gegen die Ukrainer führt er keinen Krieg.

Aber eben gegen die geputschten Diktatoren der Ukraine, gegen USA und Nato. Und zwar zu Recht

Mitglied

So, ich verabschiede mich für heute aus der erquickenden Runde mit einer Quizfrage:
    Warum hat der Putin so einen langen....Tisch?
    Antwort: der ist aus Pinocchio- Holz. Jedes mal wenn er lügt wird er länger.
    Ich weiß, der Burner!
    Gute Nacht zusammen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Es ist nicht, was nicht sein darf.

Stehst du unter Schock, Russki???
    Es stehen noch 5 Verifizierungen von Euch aus. Also mal ran.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber wieso ist dann Russlands Position richtig, wenn ein Teil der Hebräer das doch auch will?

Ich dachte, da in Kiew sind alles böse Chasaren! Ganz besonders für dich.
    Wir kennen doch gar nicht die Hintergründe von Bennetts Vorschlag. Imo sind die geostrategischer Natur, evtl. geht es auch um das russisch-iranische Verhältnis, ganz sicher um irgendeinen Deal. Jedenfalls, um Mitleid mit den antisemitischen Ukrainern, so das kollektive Gedächtnis der israelischen Aschkenasen, geht es ihnen gewiß nicht. Das steht doch nicht im Widerspruch dazu, daß die Ukraine Spielwiese der Ostküste ist und von kriminellen Aschkenasen "regiert" wird. Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nochmal: mit dem WIssen von heute. Dieses hier ist nicht mein Deutschland. Lieber Trabbi fahren als sich mit Gift von queeren Diversen spritzen zu lassen und für Sprit mehr zu bezahlen als für das Essen
    Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, in einer DDR des Jahres 2020 hätte es keine Lockdowns und andere Corona-Gängelungen durch den Staat gegeben?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Kämpft denn nur die kleine westaffine Oberschicht in den ukrainischen Streitkräften gegen die Russen?
    Nein, aber sie haben Macht die Unterschicht zum Kämpfen zu zwingen. War doch schon immer so, überall. 16-60 Jährigen wurde die Ausreise untersagt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es stehen noch 5 Verifizierungen von Euch aus. Also mal ran.
    Namen wurden bereits genannt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Vor 1945 wäre solch ein Gesindel ins Lager gekommen, aber nicht als Bewacher, oder in ein Strafbataillon als Kanonenfutter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer