User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12764 von 32492 ErsteErste ... 11764 12264 12664 12714 12754 12760 12761 12762 12763 12764 12765 12766 12767 12768 12774 12814 12864 13264 13764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.631 bis 127.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, das sind Russen? Warum tut er denn sowas?
    Ja, eben deshalb. Weil in Syrien keiner Putin nach toten Russen fragt und ihn in Russland keiner nach syrischen Kriegsverbrechen in der Ukraine fragt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder fasziniert ist die Tatsache, dass die meisten Menschen nicht linksrum denken. Wenn der Russe mal ganz übel gelaunt ist, dann haut er via Alaska/Beringstasse dem Ami mächtig auf den Arsch.

Alle konzentrieren sich immer nur auf Europa...

Der Sonnenstaat Kalifornien ist in Nullkommanix pulverisiert. West Coast adé!

Einfach mal die Kuller drehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf diese Grenze kann man gut mit seegestützten Systemen wirken. Der große Vorteil der USA ist ja seit jeher ihre geographische Lage gewesen. Die einzigen Attacken auf ihr Land waren eher lau: Pancho Villa mit seiner Division del Norte griff Columbus in New Mexico an, ein paar lächerliche japanische Ballonbomben verursachten geringen Schaden und ein deutsches U-Boot hat wohl mal eine Raffinerie mit der Bordkanone beschossen. Diese Position der weitgehenden Unangreifbarkeit hat sich erst mit der Verbreitung von ICBM's grundlegend verschlechtert. Und sie versuchen sie irgendwie zurückzubekommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich präzisiere auch:

... "wäre ich in den Osten geflohen", schreibst du, d.h. in die DDR. Ich hätte jetzt verstanden, dass du aus der BRD gegen die Wiedervereinigung kämpfst, wenn du allerdings in den Osten fliehen wolltest, hättest du dich mit dem System gemein gemacht und damit wären wir dann bei den Umständen des Lebens, die ein wenig unfreundlicher in der DDR als in der BRD waren, zumindest mal für die, die Leistungsträger waren oder die Klappe aufmachen wollten und keine Propaganda liebten.

Ich kann dir gerne ein paar Geschichten erzählen, die dich ganz sicher davon abhalten würden, dieses DDR-System für dich als einigermaßen tragbar zu sehen.
    Nochmal: mit dem WIssen von heute. Dieses hier ist nicht mein Deutschland. Lieber Trabbi fahren als sich mit Gift von queeren Diversen spritzen zu lassen und für Sprit mehr zu bezahlen als für das Essen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damit hab ich nicht mal ein Problem. Ich kann sogar drüber lachen.

Dich kotzt der Soli an, wa?! Den Scheißosten finanzierst DU ganz alleine.
    Der Soli, ach Gotterle. Der ist bei der Steuerlast ja noch das geringste Übel.
    Hey und ich konnte auch super drüber lachen, weil letztendlich ist das für mich nur Zeitvertreib, weil nichts im TV kommt.
    Nichts für ungut, du tickst halt immer so herrlich aus wegen Kleinigkeiten.
    Dennoch, einen schönen Abend.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich lese "endgültig auflösen" und "Tabula rasa". Ja, ich habe diesen Lügenpressefritzen gesehen, der im ukrainischem TV gehetzt hat. Wenn allerdings die BILD der Maßstab ist, wie mit mir als Einwohner vermessen werden darf, dann gute Nacht. Ich will nicht, dass die in meinem Namen sprechen und auch nicht für deren Hetze gerade stehen.

Und dieses Maß lasse ich auch bei der Ukraine gelten.
    Ich bin täglich auf's Neue überrascht wie gestandene Foristen hier gerade eine Transformation durchmachen. Mich irritiert da weniger die doch unerwartete Anti-Russland Haltung, sondern eher das Vorgehen und Verhalten, dass sich extrem geändert hat. Man könnte meinen, die Erfahrungen der letzten 10 Jahre sind wie weggeblasen. Wo viele hier vor Russlands Angriff fest davon überzeugt waren, dass die Westliche Presse eine Lügenpresse ist, fressen sie ihr jetzt aus der Hand.
    Wo man jahrelang sachlich und mit gegenseitigen Respekt kontrovers diskutieren konnte, drehen die Leute plötzlich durch, beleidigen, diffamieren, pauschalisieren - tun all das was sie bis vor kurzem noch arg verteufelt haben, weil sie ja selbst oft in der Rolle des Oppositionellen waren. Sei es nun beim Thema Syrienkrieg, Umvolkung, Corona, Impfen. Aber mit Russland/Ukraine scheint da ein Schalter umgelegt zu sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, eben deshalb. Weil in Syrien keiner Putin nach toten Russen fragt und ihn in Russland keiner nach syrischen Kriegsverbrechen in der Ukraine fragt.
    Und die hat alle Putin ermordet? Wo soll denn da jetzt irgendein Zusammenhang sein? Welche Russen hat Putin denn in Syrien ermordet?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wegen eines verrückten Lügenpressefritzen müssen also 40 Millionen Menschen sterben?
    Das war der Leiter eines Militärkrankenhauses ( Gennady Druzenko) und der Lügenpressefritze gibt nur die Ziele und Meinung der Herrschenden wieder.

Das sind die gleichen Leute die vor 8 Jahren geputscht haben und seit 8 Jahren einen Krieg gegen ihre russische Minderheit führen, wo zehntausende Opfer zu beklagen sind
    und 3 Millionen Vertriebene.

Die Zeit des Redens und der Herumdiskutuierei ist vorbei, jetzt sprechen die Waffen und Mut, Tapferkeit und Opferbereitschaft sind gefragt und davon haben die Russen eine Menge,
    der degenerierte, verkommene Westen eher nicht.

Der Westen wollte den Konflikt jetzt hat er ihn. Und Putin ist in eine harte Schule des Lebens gegangen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Irgendwie seltsam. Juden in Israel sagen der Ukraine, die soll kapitulieren und dann sind hier die Freunde Russlands dafür.

Wo doch die "jüdisch dominierte Ukraine" das böse Neo-Khasarenreich schlechthin für diese Leute oft ist.

Alles komisch!
    Warum soll sich das widersprechen? Das Verhältnis der Aschkenasen in Israel zur "alten Heimat" ist halt ambivalent und sie hassen sich durchaus auch untereinander leidenschaftlich. Die Ostküste hängt dagegen sehr an der "alten Heimat".
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Momentan bringt Putin jede Menge Russen um.

Der holt sich schon neues Kanonenfutter aus Syrien.
    Ja und wird nicht zum 1.4. wieder neu eingezogen in Russland? Die verheizt man dann da drüben auch gleich....und später zitiert der Irre wieder Bibelverse im Moskauer Stadion.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der Soli, ach Gotterle. Der ist bei der Steuerlast ja noch das geringste Übel.
    Hey und ich konnte auch super drüber lachen, weil letztendlich ist das für mich nur Zeitvertreib, weil nichts im TV kommt.
    Nichts für ungut, du tickst halt immer so herrlich aus wegen Kleinigkeiten.
    Dennoch, einen schönen Abend.
    Daß Du keine Steuern zahlst, ist jetzt nicht wirklich überraschend.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer