



Auf diese Grenze kann man gut mit seegestützten Systemen wirken. Der große Vorteil der USA ist ja seit jeher ihre geographische Lage gewesen. Die einzigen Attacken auf ihr Land waren eher lau: Pancho Villa mit seiner Division del Norte griff Columbus in New Mexico an, ein paar lächerliche japanische Ballonbomben verursachten geringen Schaden und ein deutsches U-Boot hat wohl mal eine Raffinerie mit der Bordkanone beschossen. Diese Position der weitgehenden Unangreifbarkeit hat sich erst mit der Verbreitung von ICBM's grundlegend verschlechtert. Und sie versuchen sie irgendwie zurückzubekommen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Soli, ach Gotterle. Der ist bei der Steuerlast ja noch das geringste Übel.
Hey und ich konnte auch super drüber lachen, weil letztendlich ist das für mich nur Zeitvertreib, weil nichts im TV kommt.
Nichts für ungut, du tickst halt immer so herrlich aus wegen Kleinigkeiten.
Dennoch, einen schönen Abend.
Ich bin täglich auf's Neue überrascht wie gestandene Foristen hier gerade eine Transformation durchmachen. Mich irritiert da weniger die doch unerwartete Anti-Russland Haltung, sondern eher das Vorgehen und Verhalten, dass sich extrem geändert hat. Man könnte meinen, die Erfahrungen der letzten 10 Jahre sind wie weggeblasen. Wo viele hier vor Russlands Angriff fest davon überzeugt waren, dass die Westliche Presse eine Lügenpresse ist, fressen sie ihr jetzt aus der Hand.
Wo man jahrelang sachlich und mit gegenseitigen Respekt kontrovers diskutieren konnte, drehen die Leute plötzlich durch, beleidigen, diffamieren, pauschalisieren - tun all das was sie bis vor kurzem noch arg verteufelt haben, weil sie ja selbst oft in der Rolle des Oppositionellen waren. Sei es nun beim Thema Syrienkrieg, Umvolkung, Corona, Impfen. Aber mit Russland/Ukraine scheint da ein Schalter umgelegt zu sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das war der Leiter eines Militärkrankenhauses ( Gennady Druzenko) und der Lügenpressefritze gibt nur die Ziele und Meinung der Herrschenden wieder.
Das sind die gleichen Leute die vor 8 Jahren geputscht haben und seit 8 Jahren einen Krieg gegen ihre russische Minderheit führen, wo zehntausende Opfer zu beklagen sind
und 3 Millionen Vertriebene.
Die Zeit des Redens und der Herumdiskutuierei ist vorbei, jetzt sprechen die Waffen und Mut, Tapferkeit und Opferbereitschaft sind gefragt und davon haben die Russen eine Menge,
der degenerierte, verkommene Westen eher nicht.
Der Westen wollte den Konflikt jetzt hat er ihn. Und Putin ist in eine harte Schule des Lebens gegangen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.