User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12589 von 32492 ErsteErste ... 11589 12089 12489 12539 12579 12585 12586 12587 12588 12589 12590 12591 12592 12593 12599 12639 12689 13089 13589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.881 bis 125.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die reden Unfug. Nach 2014 hat das ukrainische Militär erkannt dass es sich komplett neu erfinden muss. Eine radikale Erneuerung weg von den alten sowjetischen Strategien und Waffen. Das waren 8 Jahre. Sie haben sich von westlichen Militärs beraten lassen. Und sie waren erfolgreich. Nach diesem Krieg wird Russland sein Militär ebenfalls grundlegend umbauen müssen um als konventioneller Konkurrent der NATO überhaupt ernst genommen zu werden.
    Konventionell ernst genommen zu werden? Also da hat die Nato - allen voran auch die Amis - mehr als nur Defizite. Ich persönlich hätte wohl den größten Respekt vor den Schweizern. Von denen hört und sieht man nix. Aber wer mal über die Alpen gefahren ist und die Pässe genutzt hat, wird sehen dass mit denen nicht zu spaßen wäre.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke für deinen erbärmlichen falschen Text, ohne Zitat. Die bist wirklich nur ein hasserfüllter Versager, der schon bei Corona seine Hasstiraden offen ins Forum gekippt hat.
    Jetzt bei dem Ukraine Konflikt kannst du wohl alles undifferenziert ausleben...mit einem primitiven Duktus.
    Weiter so
    Deine Texte sind aber auch so hohl, da weiß man nicht wirklich was du schreibst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Er hat mir auch schon eine Atombombe aufs Dach gewünscht.
    Das ist natürlich fies, aber nicht als ernsthafte Drohung zu verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein User behauptete die USA erleiden eine militärische Niederlage. Darauf ich: Amis kämpfen in der Ukraine? Darauf Du mit dem besagten Beitrag. Darauf ich: diese paar Trainer reichen um den USA eine Niederlage beizufügen?
    WAFFEN

Es reichen Waffen und wenn man weiss wie man sie bedient.

Das ist HIGHTECH

2022.

Und nicht mehr Onkel Addis Sturmtruppe von 1940.

Endlich verstanden ?????????????????????

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sh. mein Posting von gestern Abend.
    +++Eilmeldung+++

3 US-Instruktoren in Marjinka getötet! Dieses Städtchen in unmittelbarer Nähe von Donezk wurde nach einem 2-tägigem Gefecht durch DNR-Soldaten befreit.
    Dabei haben sie neben US-Ausrüstung auch persönliche Gegenstände der US-Soldaten gefunden!

Die 3 identifizierten sind: Captain Michael Hooker, Lieutenant Logan Shrum und Lieutenant Cruz Toblin!

Die DNR ist darüber nicht überrascht, da bereits der Militärattaché der USA in Kiew Colonel Brandon Presley die Ortschaft besucht hatte und auch Peski.
    Ihr Gastgeber war damals der ukr. General Anatolij Shevcenko.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bereits 2014 berichtete Yahoo news über einen Insider, das paramilitärische Einheiten der CIA im Donbas aktiv tätig sind!
    Diese hatten schwere Verluste erlitten.

Als ich hier über die westl. Instruktoren geschrieben habe und das diese umkamen, sagten die Zombies russ. Propaganda.
    Als ich über US-geführte Black-Op´s in der Ukraine geschrieben habe, sagten die Zombies russ. Propaganda.

Schon wieder hat sich meine Meldung als wahr bestätigt! Für die US-Analraupen
    Deine Quelle ist tot............

Mitglied

Als Ergänzung: konventionell würde ich nur auf Tschetniks, Ustasha oder Peshmerga setzen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    WAFFEN

Es reichen Waffen und wenn man weiss wie man sie bedient.

Das ist HIGHTECH

2022.

Und nicht mehr Onkel Addis Sturmtruppe von 1940.

Endlich verstanden ?????????????????????
    Irgendwie seid Ihr heute alle ziemlich schräg drauf.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Das Oberkommando der Roten Armee gibt bekannt:

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein paar Frontneuigkeiten:

- 30 Mitglieder der faschistischen Ajdar wurden eliminiert bei Gefechten in der Linie Shakhtars'ke und Novoukrainka (Donbas)
    - Es finden Gefechte mit der 54. mechanisierten Brigade der ukr. Armee statt.
    - Die 53. ukr. Brigade musste sich nach schweren Verlusten gegen die DNR zurückziehen. Gebiet Taramchuk, südwestlich von Donezk.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich fies, aber nicht als ernsthafte Drohung zu verstehen.

---
    Eine ernsthafte Drohunhg wäre wenn du androhst zu programmieren was automatisch zu Systemabstürzen führt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    so ist es, hörte das Selbe sehr oft. Sogar die in Dachau einsitzeden Lager insassen, durften zur Ernte Nachlese, auf die Felder der Bauern auch 10 km entfernt.

Engpässe, gibt es halt oft in Kriegzeiten, aber danach wird es oft noch viel Schlimmer, wenn die Ordnung zusammenbricht
    der vater meines vaters saß in dachau aus politischen gründen, mehr habe ich nicht erfahren, ich hätte ihn sehr gerne kennengelernt, er starb aber leider 5 jahre vor meiner geburt.

danach kam er nach flossenbürg, dann iwie nach hause, starb an den folgen der kls.

so hat es mir jedenfalls meine tante selig erzählt.

ich würde gerne die zeit zurückdrehen und die verwandtschaft noch mehr löchern, geht aber nicht mehr, alle sind tot.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer