User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12691 von 32492 ErsteErste ... 11691 12191 12591 12641 12681 12687 12688 12689 12690 12691 12692 12693 12694 12695 12701 12741 12791 13191 13691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.901 bis 126.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann schaue man sich das Verhalten und Handeln, wie sie den Menschen ihren Gesinnung, bzw. die Interessen ihrer Handpuppen-Spieler, aufzwingen, dann weiß man, wer die wahren Nazis sind.
    Ja, aus der Nummer kommen Steinmeier und Konsorten nicht mehr raus.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie soll ich ein Putinist sein? Ich bin ein liberaler Deutscher...der die Kriegs-Hysterie wie vorher die Corona-Hysterie kritisiert.Die zutiefst korrupte Ukraine mit ähnlichen Oligarchen wie in Rußland ist plötzlich das arme Opfer...die Ukraine ist ein Läufer/Springer im Schachspiel der USA.
    Da grün gerade aus ist:
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich an meinen Sohn. Er ist auch so voreingenommen wie du und er will auch, ohne zu überlegen mit dem Kopf durch die Wand! So geht es leider nicht.
    voreingenommen? was soll das konkret bedeuten?
    ich weis was ich will und wie ich leben möchte und dafür bin ich auch bereit zu kämpfen - Unterwerfung Unterdrückung ist hat keine Alternative.....ich meine du kannst ja nicken wenn ein Trottel und Arsch der 10mal dümmer ist als du dich rund macht diskriminiert undterdrückt und dir befiehlt was du sagen und denken und tun darfst...mag sein das du das gut findest oder "nicht schlimm" vllt glaubst du auch du bist eher auf der anderen Seite .....aber es können nicht alle Unterdrücker sein...das Sythem funktioniert nur wenn du genug hast dich sich unterwerfen und wortlos gehorchen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie soll ich ein Putinist sein? Ich bin ein liberaler Deutscher...der die Kriegs-Hysterie wie vorher die Corona-Hysterie kritisiert.Die zutiefst korrupte Ukraine mit ähnlichen Oligarchen wie in Rußland ist plötzlich das arme Opfer...die Ukraine ist ein Läufer/Springer im Schachspiel der USA.
    Opfer sind die, deren Souveränität mit Waffen in Frage gestellt wird. Wenn du das unterstützt und befürwortest bist du Putinist und mit Sicherheit nicht liberal.

Kriegshysterie - ich ich möchte dich mal sehen wenn Bomben auf dein Haus fallen und deine Familie tötet - ob du dann auch ganz cool bleibst und mit den Schultern zuckst um bloss nicht "krigshysterisch" zu werden du Heuchler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    voreingenommen? was soll das konkret bedeuten?
    ich weis was ich will und wie ich leben möchte und dafür bin ich auch bereit zu kämpfen - Unterwerfung Unterdrückung ist hat keine Alternative.....ich meine du kannst ja nicken wenn ein Trottel und Arsch der 10mal dümmer ist als du dich rund macht diskriminiert undterdrückt und dir befiehlt was du sagen und denken und tun darfst...mag sein das du das gut findest oder "nicht schlimm" vllt glaubst du auch du bist eher auf der anderen Seite .....aber es können nicht alle Unterdrücker sein...das Sythem funktioniert nur wenn du genug hast dich sich unterwerfen und wortlos gehorchen.
    Du willst kämpfen!? Ok, wo hast du deinen Militärdienst geleistet?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Lasst uns doch mal eine Minute des Schweigens für die vielen Opfer des satanischen Menschheitsterroristen halten.

Insbesondere Putinisten brauchen das.

Gerne begleite ich das mit einem Gebet.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nah, mal sehen ob Du mit über 60 ebenfalls noch so kämpferisch bist. Für mich alleine, z.Bsp gegen den Arbeitgeber würde ich auch heute noch kämpfen, wenn da eine große Benachteiligung zu befürchten wäre. Aber im Krieg gegen einen Staat zu kämpfen heißt, entweder Leben oder Tod. Da ziehe ich doch lieber das Leben vor, auch wenn es unter einem Diktator sein sollte.
    na dann sollte der Arbeitgeber einfach drohen dich umzubringen wenn du nicht die Klappe hälst und schon hat er vor dir seine Ruhe...... es ist eher das Gegenteil der Fall je Älter man wird umso weniger hat man zu verlieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Bild und die verwendeten Metaphern sind in so vielen Belangen falsch, dass es fast unmöglich ist, auf alle einzugehen.
    Sämtliche Fakten werden auf den Kopf gestellt.
    Ich weiß nicht, ob ihr Putinisten vorsätzlich die Realität verweigert, oder einfach nur Opfer einer Gehirnwäsche infolge einseitiger Informationsbeschaffung aus eurer Blase seid.

Putin ist nicht die Mutter, die ihre Jungen vor den bösen Ukrainern schützt, sondern der Aggressor, der mit mindestens 150.000 Truppen das Nachbarland überfallen hat und Städte und zivile Einrichtungen bombardiert. Ein Kriegsverbrecher und Massenmörder.
    Die Ukrainer sind die Opfer, denen die Weltgemeinschaft gegen den übermächtigen Gegner helfen muss.
    Diei# Gehirnwäsche wirkt gut bei Dir! Kompletter Schwachsinn, oder Impfschaden. geht Boostern, hol dir die Boni ab

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du willst kämpfen!? Ok, wo hast du deinen Militärdienst geleistet?
    bei der Bundeswehr, aber das ist kaum relevant, wenn die eigene Freiheit bedroht ist, ist jeder aufgerufen für das Land und die Gesellschaft zu kämpfen egal in welcher Form und Qualiufikation.....vorher sollten allerdings die Uboote ausgesiebt werden ansonsten geht der Kampf nach hinten los.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bei der Bundeswehr, aber das ist kaum relevant, wenn die eigene Freiheit bedroht ist, ist jeder aufgerufen für das Land und die Gesellschaft zu kämpfen egal in welcher Form und Qualiufikation.....vorher sollten allerdings die Uboote ausgesiebt werden ansonsten geht der Kampf nach hinten los.
    Bundeswehr, wo? Heer, Luftwaffe Marine?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer