User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12671 von 32492 ErsteErste ... 11671 12171 12571 12621 12661 12667 12668 12669 12670 12671 12672 12673 12674 12675 12681 12721 12771 13171 13671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.701 bis 126.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn der Silenskyj den Krieg durch Kapitulation aufgeben würde, dann würde ja von heute auf morgen der Krieg beendet, die Russen würden sich wieder zurückziehen, bis auf ein kleines Kontingent und man hätte die gleichen Bedingungen wie Deutschland mit Ramstein.
    Ja vielleicht, vielleicht auch nicht. Den russischen Versprechungen glaube ich diesbezüglich nicht unbedingt, aber es spielt auch keine Rolle was ich glaube.
    Entscheidend ist nur wie die ukrainische Armeeführung das beurteilt. Ich denke die ist auch Selensky nicht so eingeschworen wie die Wehrmacht auf Hitler, trotzdem leisten sie weiterhin harten Widerstand. Das sagt m.E. schon was aus.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch die gibt es und zwar in Form der UN wo jedes Land seine Meinung kundtut, und die ist sowas von eindeutig das sie den ganzen russischen Lügnern und Mördern gewaltig in den Arsch treten.
    Und dein Wording iSv Vasallen und Show ist vollkommen irrelevant denn die Fakten bleiben davon unbeirrt - die Welt ist gegen Russland und gegen Putin und bei 141 zu 5 Enthaltungen lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage Die ganze Welt.

...und nochmal dabei geht es nicht darum wer sich an welchen Sanktionen hält oder nicht - es geht darum Position zu beziehen auch dahingehend wen sich der Konflikt ausweitet und Russland angegriffen wird....ich stimme für Bomben auf den Kreml...wir werden sehen wie lange der Westen und die Welt braucht zu kapieren das das Weltproblem Putin nicht anders zu lösen sein wird.
    Nochmal.
    Die Verurteilung eines Angriffskriegs (und das ist es ja auch) ist eine rein formale Angelegenheit, wo keine Nation ihr Gesicht verlieren will.

Das hat keine praktische Relevanz in bezug auf Sanktionen.
    Diese führen nur die westlichen Länder durch, nicht "die Welt".

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal.
    Die Verurteilung eines Angriffskriegs (und das ist es ja auch) ist eine rein formale Angelegenheit, wo keine Nation ihr Gesicht verlieren will.

Das hat keine praktische Relevanz in bezug auf Sanktionen.
    Diese führen nur die westlichen Länder durch, nicht "die Welt".

---
    Man könnte meinen du hältst nicht viel von der UN.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer sich selbst zum Sklave macht ohne zu kämpfen ist schwanzlos....das ist noch mehr zu verachten als den Aggressor selbst.

*** da kommen absolute Vollidioten wie solche Putintrolle hier im Forum, solche Gesichter wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger, wirklich Menschen von nem IQ nahe de geistigen Behinderung und solche Idioten sagen dann mir dann was ich zu tun haben, was ich sagen darf, was ich denken darf, und ich soll das akzeptieren um mein Leben zu retten?....
    .
    .. sorry , du hast ja noch nicht einmal ein Kindergartenniveau .. du bist doch nicht einmal in der Lage die Fakten zu lesen , von Begreifen will ich bei dir kleinem Kind nicht mal schreiben .. solche Leute wie du , sind die typischen billigen Menschen die man mit getürkten Hassfiguren einfangen kann , anschließend schickt man sie in den Krieg und läßt sie verrecken , du bist so einer !!! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Es geht hier nicht um Meinungen, Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.
    Es geht um Fakten und Wahrheit....und wenn du fragst wessen Wahrheit man glauben sollte dann eben der wo man eine freie Presse freie Berichterstattung und die signifikante Mehrheit hat und 141 Länder zu 5 Enthaltungen sprechen da eine klare Sprache ebenso wie der Grad der Pressefreiheit und die Berichterstattung der jeweiligen Länder...daraus lässt sich zweifelfrei schließen das alles was Putin und die russischen Medien von sich geben zu 95% erstunken und erlogen ist.
    Gegen die Indoktrin ist man machtlos. Wach auf Junge! Lass dich nicht einlullen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Am 7. März bekam man 165 Rubel.
    Seit dem hat der Rubel also wieder 30% aufgewertet.

---
    Und im Oktober 82 Rubel für einen Euro.... Und nun?! Das braucht man jetzt nicht schön reden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen du hältst nicht viel von der UN.
    Wann hat die UN denn mal wirklich einen Krieg unter Verwicklung einer Vetomacht bzw. in deren Interessenbereich beenden oder verhindern können? Die einzige mir bekannte erfolgreiche Resolution war die Nr. 85. Und auch das passierte nur wegen der Abwesenheit des sowjetischen Vertreters. Und doch gab es noch drei Jahre Krieg.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Wer sich selbst zum Sklave macht ohne zu kämpfen ist schwanzlos....das ist noch mehr zu verachten als den Aggressor selbst.

Es gibt nicht viel was mir mehr wert ist als mein Leben - aber Freiheit Gerechtigkeit Rechtsstaatlichkeit Meinungsfreiheit ist es allemal.....ich meine man muss sich das mal vorstellen, da kommen absolute Vollidioten wie solche Putintrolle hier im Forum, solche Gesichter wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger, wirklich Menschen von nem IQ nahe de geistigen Behinderung und solche Idioten sagen dann mir dann was ich zu tun haben, was ich sagen darf, was ich denken darf, und ich soll das akzeptieren um mein Leben zu retten?.....nein danke das wäre kein lebenswertes Leben, dann doch lieber Kampf und dann nimmt man noch ein paar von solchen Idioten mit in den Tod.

Dein Kampfeswillen finde ich Ehrenswert. Hatte ich auch mal. Hättest Du mich vor 30 Jahren gefragt, dann hätte ich auch den Kampf vorgezogen, für die Freiheit, für die Gerechtigkeit. Heute möchte ich es lieber etwas ruhiger. Stress muß ich nicht mehr haben und die oben genannten User haben sicher auch ein gesetztes Alter. Von daher ist das alles relativ. Die Zeit macht aus einem Kämpfer einen altersmilden Staatsbürger, auch altersmild gegenüber Putin.
    Geändert von Doppelstern (21.03.2022 um 12:32 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die deutschen und japanischen Städte hat dieser Idiot "vergessen".
    Griechenlands Generalkonsul in Mariupol, Manolis Androulakis, berichtete nach seiner Rückkehr in die Heimat übereinstimmend mit ukrainischen Angaben von massiven Zerstörungen. „Mariupol wird sich in die Liste der Städte einreihen, die durch den Krieg völlig zerstört wurden“, sagte er und verwies auf Guernica, Coventry, Aleppo, Grosny und Leningrad.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Lanzmann

Es geht hier nicht um Meinungen, Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.
    Es geht um Fakten und Wahrheit....und wenn du fragst wessen Wahrheit man glauben sollte dann eben der wo man eine freie Presse freie Berichterstattung und die signifikante Mehrheit hat und 141 Länder zu 5 Enthaltungen sprechen da eine klare Sprache ebenso wie der Grad der Pressefreiheit und die Berichterstattung der jeweiligen Länder...daraus lässt sich zweifelfrei schließen das alles was Putin und die russischen Medien von sich geben zu 95% erstunken und erlogen ist.
    Es waren 35 Enthaltungen,
    darunter China, Indien, Pakistan,
    Ceylon, Vietnam, Bangladesch,
    alles Länder, die sehr viel Textilien exportieren.

5 waren die üblichen Gegenstimmen:
    Nordkorea, Belaruß, Syrien, Venezuela?Kuba, Rußland.

12 hatten kein Stimmrecht wegen nichtbezahlter Mitgliedsbeiträge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer