User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12667 von 32492 ErsteErste ... 11667 12167 12567 12617 12657 12663 12664 12665 12666 12667 12668 12669 12670 12671 12677 12717 12767 13167 13667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.661 bis 126.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Filterblase. Die jetzigen Sanktionen sind nicht ohne. In Russland stehen jetzt schon eine Menge Fabriken still.
    Kurzfristige Anpassungsprobleme gibt es natürlich, wenn mal eben das gesamte Bankensystem abgeklemmt wird.
    Aber das normalisiert sich auch mit der Zeit, weil alternative Wege gefunden werden, das westliche Finanzsystem zu umgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die russische Grenze beträgt 40000 Kilometer und kann kaum kontrolliert werden?
    Interessant. Wir kann Russland sich dann von der NATO eingekreist fühlen?
    Stimmt!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass Krabat schwerste Psycho-Pillen gegen seine Depressionen schlucken muss und daher nachts vom Teufel halluziniert ? [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die drei sind von der CIA gekauft.

Nee, das wußte ich nicht. Also nach meinem Empfinden braucht er nicht bis zur Nacht warten. Er halluziniert auch tagsüber ganz ordentlich vom Teufel hier im Forum.

Das mit der CIA wäre durchaus plausibel, so wie die sich gegen den Frieden stemmen und nur fürs kämpfen ala "Rambo" aussprechen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht "die Welt".
    Es gibt die USA und Vasallen, die max. 20% der Weltbevölkerung stellen und es gibt andere Länder.
    Wenn du glaubst, Russland stellt jetzt seinen Außenhandel mit der Restwelt ein, weil Beamte in Amerika und Westeuropa das verlangen, bist du etwas schief gewickelt.

---
    Doch die gibt es und zwar in Form der UN wo jedes Land seine Meinung kundtut, und die ist sowas von eindeutig das sie den ganzen russischen Lügnern und Mördern gewaltig in den Arsch treten.
    Und dein Wording iSv Vasallen und Show ist vollkommen irrelevant denn die Fakten bleiben davon unbeirrt - die Welt ist gegen Russland und gegen Putin und bei 141 zu 5 Enthaltungen lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage Die ganze Welt.

...und nochmal dabei geht es nicht darum wer sich an welchen Sanktionen hält oder nicht - es geht darum Position zu beziehen auch dahingehend wen sich der Konflikt ausweitet und Russland angegriffen wird....ich stimme für Bomben auf den Kreml...wir werden sehen wie lange der Westen und die Welt braucht zu kapieren das das Weltproblem Putin nicht anders zu lösen sein wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von mabac

Ist das der aktuelle russische Forderungskatalog?
    Momentan noch, deshalb ist es für mich verwunderlich, warum die ukrainische Regierung ihre Zivilbevölkerung und das Militär ausbluten lässt.
    Die Sanktionen des Westens hält Russland mindestens noch ein Jahr durch und Entsatz durch NATO Truppen liegt, hoffen wir, in weiter Ferne, wenn überhaupt.
    Also wird in der Ukraine für sinnlosen Nationalstolz weiter gestorben.

Ralf Raths vom Panzermuseum, dessen klaren Verstand ich bezüglich der Situation schätze, meinte, es wäre möglich, dass zu einer Trennung der Ukrainer und ukrainischen Russen entlang des Dneprs kommen könnte, was ich für möglich halte, falls die Ukrainer beinhart wie bisher bleiben.
    Die Ukrainer habe weniger als die Polen 1939, als im Westen keiner für Danzig sterben wollte. Die Selinskis und Klitschkos werden sicherlich als Helden in die Geschichte eingehen, auf Kosten der Opfer.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier siehts anders aus, Häfte der Verluste weg.
    Keine Ahnung, welche Sanktionsbörse in deiner Quelle verwendet wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Deine Quelle führt Überweisungen durch. Kann sein dass dort einiges anders läuft als an der offiziellen Börse.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ahh, der Teufel wieder persönlich mit seinem Fäkalien-Vokabular

Der Selenskyj hat doch aber überhaupt keine Chance, den Krieg für sich zu entscheiden. Also muß er klein beigeben und nicht so lange warten, bis die ganze Ukraine zerbombt ist.
    Die Polen haben 1939 auch nicht kapituliert.

Am Ende siegten sie.

Putin ist mittlerweile wie Adolf Hitler und seine Anhänger auch.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was interessiert das Gelaber eines Lügners...konventionell wäre Russland in ein paar Wochen von der Nato resp den Amis dem Erdboden gleich gemacht....die einzige Frage ist ob man seine Atomwaffen schnell genug abfangen bzw vernichten kann.

Alles andere wirklich alles andere was Putin von sich gibt ist für die Tonne vollkomme irrelevant....es zählt nur eines wie kann man den Kreml schnell beseitigen ohne einen Atomkrieg zu riskieren.

ich würde ein Fest feiern wenn über den Kreml der selbe Bombenhagel niederginge wie gerade in Maripuol...und Moskau plat macht....Putin, als auch die Nazirussen haben das mehr als nur verdient das gleiche Leiden zu spüren wie das was sie gerade den Ukrainern antun.
    Woher weißt du daß der Putin lügt und nicht der Biden?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Muss man das? Ist es nicht vielmehr so, das eine solche Haltung gerade hier im Forum als opportunistisch verdammt wird?
    Und sind es nicht die Ukrainer selbst, die das entscheiden sollten?
    Sie fordern eine Haltung von den Ukrainiern die sie für sich selber ablehnen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Quelle führt Überweisungen durch. Kann sein dass dort einiges anders läuft als an der offiziellen Börse.
    Dann ist meine Quelle ja näher an der Wirklichkeit.
    Der Rubel hat den Schock verdaut und wird wieder höher gehandelt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer