User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12670 von 32492 ErsteErste ... 11670 12170 12570 12620 12660 12666 12667 12668 12669 12670 12671 12672 12673 12674 12680 12720 12770 13170 13670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.691 bis 126.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht immer die russische Propaganda kritiklos schlucken.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schön die Russenpropaganda nachgeplappert.
    Könnt ihr locker in deutschen Wahrheitsmedien nachrecherchieren. Brachte heute morgen die BILD.

Und wie die Tschetschenen die Leute evakuieren kann man im Netz finden.

Macht euch aber nur nicht die Mühe. Könnte ja eure propagandagestählten Meinungen ins wanken bringen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was ist denen aber lieber ? Demokratie oder eine völlig zerstörte Ukraine. Mir würde die Wahl leicht fallen. Auch mit dem Kommunismus kann man relativ gut leben.
    Wer sich selbst zum Sklave macht ohne zu kämpfen ist schwanzlos....das ist noch mehr zu verachten als den Aggressor selbst.

Es gibt nicht viel was mir mehr wert ist als mein Leben - aber Freiheit Gerechtigkeit Rechtsstaatlichkeit Meinungsfreiheit ist es allemal.....ich meine man muss sich das mal vorstellen, da kommen absolute Vollidioten wie solche Putintrolle hier im Forum, solche Gesichter wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger, wirklich Menschen von nem IQ nahe de geistigen Behinderung und solche Idioten sagen dann mir dann was ich zu tun haben, was ich sagen darf, was ich denken darf, und ich soll das akzeptieren um mein Leben zu retten?.....nein danke das wäre kein lebenswertes Leben, dann doch lieber Kampf und dann nimmt man noch ein paar von solchen Idioten mit in den Tod.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ja, möglicherweise ehemalige Deutschstämmige (oder auch nicht), die aus Russland nach Deutschland kamen und im Lauf einer langen Zeit im Herzen eher Russen sind. Schon irgendwie verdächtig dieser Hype.
    Dann führe deinen Gedanken mal konsequent zuende. Der bedeutet im Umkehrschluss dass die andere Seite sich hauptsächlich aus ehemaligen Ukrainern rekrutiert, die in den 90ern wegen der dort herrschenden Armut nach Deutschland migriert sind aber im Herzen Ukrainer geblieben sind...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das kann sich lohnen. In 100 Jahren sind die Gebiete vielleicht eisfrei.
    In 100 Jahren muss man die ganze Menschheit bereits stapeln.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Könnt ihr locker in deutschen Wahrheitsmedien nachrecherchieren. Brachte heute morgen die BILD.

Und wie die Tschetschenen die Leute evakuieren kann man im Netz finden.

Macht euch aber nur nicht die Mühe. Könnte ja eure propagandagestählten Meinungen ins wanken bringen!
    Ah die Tschetschenen sind jetzt die Guten, die sich rührend um die Zivilbevölkerung kümmern.
    Mann, dir hat man wirklich gründlich ins Hirn geschissen. Haste schon einen Mitgliedsantrag bei der Antifa gestellt?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Polen wurden aber von Frankreich und England in dem Krieg gegen Deutschland unterstützt.
    Die Ukraine hat solche Helfer aber nicht. Die Europäischen Staaten wie auch die Nato wollen nicht in den Krieg eingreifen. Meiner Meinung ist das der einzig richtige Weg um den 3. Weltkrieg mit Einsatz von Atomwaffen zu verhindern.
    Die Polen wurden unterstützt? Wo denn? Sie legten den Briten eine lange Liste mit akutem Bedarf vor. Panzer, Flugzeuge, Geschütze wollten sie haben. Sie bekamen 500 000 veraltete Gewehre... versprochen... mit fünf Monaten Lieferzeit. Parallelen zur aktuellen Situation sind natürlich rein zufällig...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht immer die russische Propaganda kritiklos schlucken.
    .. würdest du denn eine Nachricht aus der Schweiz akzeptieren ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Du solltest erst mal beide Meinungen (Westen-Putin) hören bevor du folgerst.
    Es geht hier nicht um Meinungen, Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins.
    Es geht um Fakten und Wahrheit....und wenn du fragst wessen Wahrheit man glauben sollte dann eben der wo man eine freie Presse freie Berichterstattung und die signifikante Mehrheit hat und 141 Länder zu 5 Enthaltungen sprechen da eine klare Sprache ebenso wie der Grad der Pressefreiheit und die Berichterstattung der jeweiligen Länder...daraus lässt sich zweifelfrei schließen das alles was Putin und die russischen Medien von sich geben zu 95% erstunken und erlogen ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich schon ein paar Unterschiede: Deutschland ist im Frieden und es findet keine militärische Eskalation durch die Amerikaner gegen deutsche Städte mehr statt. Man hat sich sozusagen damit abgefunden und daran gewöhnt, insbesondere die jüngeren Generationen.

Damals im 2. WK sah das allerdings anders aus: da wurden die us-amerikanischen Angreifer teilweise erheblich auch noch in den Städten auf ihrem Vormarsch bekämpft. In einer ähnlichen Situation stecken gegenwärtig die ukrainischen Soldaten.

Wenn der Silenskyj den Krieg durch Kapitulation aufgeben würde, dann würde ja von heute auf morgen der Krieg beendet, die Russen würden sich wieder zurückziehen, bis auf ein kleines Kontingent und man hätte die gleichen Bedingungen wie Deutschland mit Ramstein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wer sich selbst zum Sklave macht ohne zu kämpfen ist schwanzlos....das ist noch mehr zu verachten als den Aggressor selbst.

Es gibt nicht viel was mir mehr wert ist als mein Leben - aber Freiheit Gerechtigkeit Rechtsstaatlichkeit Meinungsfreiheit ist es allemal.....ich meine man muss sich das mal vorstellen, da kommen absolute Vollidioten wie solche Putintrolle hier im Forum, solche Gesichter wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger, wirklich Menschen von nem IQ nahe de geistigen Behinderung und solche Idioten sagen dann mir dann was ich zu tun haben, was ich sagen darf, was ich denken darf, und ich soll das akzeptieren um mein Leben zu retten?.....nein danke das wäre kein lebenswertes Leben, dann doch lieber Kampf und dann nimmt man noch ein paar von solchen Idioten mit in den Tod.
    Idioten und Idioteninnen hocken in unserer Regierung, bestimmen dein Leben, was unternimmst du dagegen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer