Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
weil auf der einen Seite nur Russland mit staatlich kontrollierte Medien stehen. In einem Land wo zig Journalisten ermordet inhaftiert wurden oder geflohen sind. Und auf der anderen Seite 141 Länder mit freien Medien.....wo da eher die Wahrheit zu verorten ist ist jedem klar der vernünftig und sachlich urteilt ohne Blockdenken und ideologische Schranken im Kopf.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ja, gegen die Mordbuben vom ASOW-Regiment! Die ukrainischen Zivilisten haben sie unter ASOW-Beschuss aus der Stadt evakuiert und ihnen kein Haar gekrümmt.
93 ASOW-Arschlöcher in Zivilkleidung haben sie unter den Flüchtenden ausgemacht und terminiert! Wie ich schon schrieb: Es ist halt Kacke, wenn man sich ein "Vereinslogo" stechen lässt und dann auffliegt.
Schon bezeichnend, wenn sich ein Sozi mit Nazis gemein macht. Und nichts anderes sind diese ASOW-Schweine.
Für mich gibt es nur noch die AFD.