User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12655 von 32492 ErsteErste ... 11655 12155 12555 12605 12645 12651 12652 12653 12654 12655 12656 12657 12658 12659 12665 12705 12755 13155 13655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.541 bis 126.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja "eure", und wann ich mich hier melde, um eure Lügen richtig zu stellen, überlasse mal bitteschön mir.
    Gut...wenn du meinst wie Auti oder Manni die Foristen zu diffamieren, dann mach das halt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    10% des deutschen Gasverbrauchs entfallen auf die chemische Industrie. Das kann man komplett mit Importen aus Norwegen oder sogar eigener Förderung (die Neuerschliessung von Gasvorkommen in Niedersachsen wurde von den linksgrünen Gutmenschen blockiert) abdecken.
    Laut statista verbraucht die Industrie Stand 2020 36% des Erdgases. 31% die Haushalte, 14% Stromversorgung(inkl. BHKW), 12% Dienstleister, Handwerk und Gewerbe, 7% Fernwärme.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das mach mal mit den Geringmengen aus Norwegen oder eigener Förderung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das ist plausibel, bedeutet aber auch, dass die Asow Leute jetzt buchstäblich bis zum letzten Mann kämpfen werden, 2000 sollen in der Stadt sein. In Mossul 2016 hat es Monate gedauert um mit 5000 IS-Leuten fertig zu werden.

Vor allem bedeutet es, dass sie sich hinter den Zivilisten verschanzen werden. Das Dreckspack hat nur eine Aufgabe - Bilder erzeugen und Propaganda streuen.
    Ein weiterer Beleg, dass Selenskijs Faschisten kein Interesse am Volk haben. Sie lassen für die Ziele ihrer Auftraggeber lieber Menschen in den Rücken schießen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Jetzt singt sie auch noch ... oder ist die Bürgermeisters-Frau eine Sängerin? Ist ja schön und gut, wenn an allen Ecken und Enden Geld gesammelt wird für die Ukraine. Mehr wollen sie glaub ich nicht, ach doch Waffen und die die hier sind Sneakers, hab ich gehört.

Denen wir ein Bett gespendet haben geht es gut. Die ganze Straße war schon da und hat Geld und andere Dinge abgegeben. Kleidung wollen sie nicht. Der Junge will bei mir einen Balkon streichen gegen Geld, weiß nicht, ob man das einfach so machen lassen kann.

Ich nehme an, uns wird das so oder so noch alles um die Ohren fliegen. Vielleicht werden wir noch richtig zur Kasse gebeten für die Ukraine. Immerhin sind wir seit vielen, vielen Jahren die Bösen, egal wie viel wir überall hin schicken, es bleibt dabei. Vielleicht wird unser nächster KanzlerIN ja Ukrainer????
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Jetzt lügst du, einfach Wikipedia gucken:
    Brauch ich nicht, ich bin im Besitz des Buches. Du offensichtlich nicht. Putin war zum Erscheinen des Buches noch gar nicht im Amt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Jetzt singt sie auch noch ... oder ist die Bürgermeisters-Frau eine Sängerin? Ist ja schön und gut, wenn an allen Ecken und Enden Geld gesammelt wird für die Ukraine. Mehr wollen sie glaub ich nicht, ach doch Waffen und die die hier sind Sneakers, hab ich gehört.

Denen wir ein Bett gespendet haben geht es gut. Die ganze Straße war schon da und hat Geld und andere Dinge abgegeben. Kleidung wollen sie nicht. Der Junge will bei mir einen Balkon streichen gegen Geld, weiß nicht, ob man das einfach so machen lassen kann.

Ich nehme an, uns wird das so oder so noch alles um die Ohren fliegen. Vielleicht werden wir noch richtig zur Kasse gebeten für die Ukraine. Immerhin sind wir seit vielen, vielen Jahren die Bösen, egal wie viel wir überall hin schicken, es bleibt dabei. Vielleicht wird unser nächster KanzlerIN ja Ukrainer????
    Quatsch! Erstmal kommt ein behinderter, schwuler Negermoslem als KanzlerIn dran.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland ist bereits ein Imperium, benötigt sicherlich keine weitere Landmasse. Aber was es benötigt, sind sichere Grenzen und keine US-Marionetten als Nachbarn.
    Dann hat Putin aber noch einiges vor sich.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin trinkt doch keinen Alk.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkel hat alkohol-und -tablettenabhängige Zitteranfälle, hat weder Kinder noch Sex, frisst Nägel, ist fett und schumddelig und watschelt wie eine Ente. Du hast das abgstritten und Beweise verlangt. Als man dir Bilder ihre abgefressenen Fingernägel gezeigt hat, haste behaupert, es wären Photomontagen. Putin ist drahtig, sportlich und schlank, hat eine junge Lebensgefährtin, 4 kleine Kinder, und einen forschen Gang. Und dem unterstellst du , er wäre Säüfer. Wo sind deine Belege dafür ? Du Heuchler bist leicht zu durch schauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem bedeutet es, dass sie sich hinter den Zivilisten verschanzen werden. Das Dreckspack hat nur eine Aufgabe - Bilder erzeugen und Propaganda streuen.
    Ein weiterer Beleg, dass Selenskijs Faschisten kein Interesse am Volk haben. Sie lassen für die Ziele ihrer Auftraggeber lieber Menschen in den Rücken schießen.
    Man weiß ja nie etwas Genaues, aber ob die alle wirklich so gerne kämpfen bis zum Tod, weil sie so stolze Ukrainer sind? Oh man. Warum kommen eigentlich manche Männer in einschlägigem Alter doch hier her (ich kann sie nur zu gut verstehen, aber ich dachte die müssen alle dort bleiben und kämpfen). Das Ganze kommt mir allmählich leider wirklich vor wie eine große Show. Ständig der ukr. Präsident im TV und Bilder, Bilder, Bilder die etwas mit uns machen sollen. Bei den meisten haben sie zumindest schon mal Herz und Geldbörse geöffnet.
    Jeder Tote ist einer zu viel. Ich darf nicht daran denken, dass Kinder gestorben sind. So etwas kann man mit gar nichts rechtfertigen und jeder Beteiligte sollte sich mal überlegen welchen Anteil er/sie daran hat. Waffen sind einfach abscheulich.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur offiziell nicht. Gute Geschäftsmänner machen Geschäfte unter allen Bedingungen.

---
    Sehr nitzlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer