Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Laut statista verbraucht die Industrie Stand 2020 36% des Erdgases. 31% die Haushalte, 14% Stromversorgung(inkl. BHKW), 12% Dienstleister, Handwerk und Gewerbe, 7% Fernwärme.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das mach mal mit den Geringmengen aus Norwegen oder eigener Förderung.
Ein weiterer Beleg, dass Selenskijs Faschisten kein Interesse am Volk haben. Sie lassen für die Ziele ihrer Auftraggeber lieber Menschen in den Rücken schießen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Jetzt singt sie auch noch ... oder ist die Bürgermeisters-Frau eine Sängerin? Ist ja schön und gut, wenn an allen Ecken und Enden Geld gesammelt wird für die Ukraine. Mehr wollen sie glaub ich nicht, ach doch Waffen und die die hier sind Sneakers, hab ich gehört.
Denen wir ein Bett gespendet haben geht es gut. Die ganze Straße war schon da und hat Geld und andere Dinge abgegeben. Kleidung wollen sie nicht. Der Junge will bei mir einen Balkon streichen gegen Geld, weiß nicht, ob man das einfach so machen lassen kann.
Ich nehme an, uns wird das so oder so noch alles um die Ohren fliegen. Vielleicht werden wir noch richtig zur Kasse gebeten für die Ukraine. Immerhin sind wir seit vielen, vielen Jahren die Bösen, egal wie viel wir überall hin schicken, es bleibt dabei. Vielleicht wird unser nächster KanzlerIN ja Ukrainer????
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Merkel hat alkohol-und -tablettenabhängige Zitteranfälle, hat weder Kinder noch Sex, frisst Nägel, ist fett und schumddelig und watschelt wie eine Ente. Du hast das abgstritten und Beweise verlangt. Als man dir Bilder ihre abgefressenen Fingernägel gezeigt hat, haste behaupert, es wären Photomontagen. Putin ist drahtig, sportlich und schlank, hat eine junge Lebensgefährtin, 4 kleine Kinder, und einen forschen Gang. Und dem unterstellst du , er wäre Säüfer. Wo sind deine Belege dafür ? Du Heuchler bist leicht zu durch schauen.

Man weiß ja nie etwas Genaues, aber ob die alle wirklich so gerne kämpfen bis zum Tod, weil sie so stolze Ukrainer sind? Oh man. Warum kommen eigentlich manche Männer in einschlägigem Alter doch hier her (ich kann sie nur zu gut verstehen, aber ich dachte die müssen alle dort bleiben und kämpfen). Das Ganze kommt mir allmählich leider wirklich vor wie eine große Show. Ständig der ukr. Präsident im TV und Bilder, Bilder, Bilder die etwas mit uns machen sollen. Bei den meisten haben sie zumindest schon mal Herz und Geldbörse geöffnet.
Jeder Tote ist einer zu viel. Ich darf nicht daran denken, dass Kinder gestorben sind. So etwas kann man mit gar nichts rechtfertigen und jeder Beteiligte sollte sich mal überlegen welchen Anteil er/sie daran hat. Waffen sind einfach abscheulich.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr