User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Beleidigung des Klabautermanns. Den mit einem abgehobenen Spinner zu vergleichen schlägt dem Fass den Boden aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Die Figur des Klabautermannes ist verbunden mit der Segelschifffahrt. Er wohnt im Laderaum, wo er hämmert, nachstaut und mit Brettern wirft; nur manchmal wohnt er unter der Ankerwinde. Er kommt auch an Deck, steigt in den Mast, klettert in der Takelage und sitzt auf dem Bugspriet oder auf dem Klüverbaum von Segelschiffen. Wenn er sich auf dem Schiff blicken lässt, soll dies ein schlechtes Zeichen sein und die drohende Gefahr des Schiffsunterganges andeuten.""
Lauterbach dagegen ist ein Dummkopf, ein Schwätzer.
Impfpflicht für Gil Ofarim und dann sind wir alle dursch.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Warum nicht Olaf Scholz, Boris Palmer und Josef Schuster mit Bouldas Pfizer "Superimpfstoff" 4 x impfen?
Warum denn das treuselige und bissl blauäugige deutsche Volk damit behelligen?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Stimmenkauf bei Gesetzes Abstimmung, ist Strafbar, hoch kriminell, Bananenrepublik Deutschland
"State Caputure" Kriminelle haben den Staat übernommen, wie ich in 2020 schon schrieb
Junge Menschen mit Denkstörungen durch Covid – ignoriert
Auch wenn ein erheblicher Teil der Infizierten die Erkrankung nur wie eine normale Erkältung erlebt hat, ist das bei vielen ganz anders: Kürzlich warnte an der Seite von Lothar Wieler, dem Chef des Robert-Koch-Instituts, und von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach die Medizinerin Jördis Frommhold, Chefärztin für Atemwegserkrankungen an der [Links nur für registrierte Nutzer]
Menschen, die vor kurzem noch aktiv Sport getrieben hätten, seien jetzt nach zwanzig Minuten Spazierengehen erschöpft, Mütter könnten Grundschulkindern nicht mehr bei den Grundrechenarten helfen. Frommhold beschrieb „kognitive Defizite, die zum Teil demenzähnlich sind, auch bei jungen Menschen" und warnte, Long Covid sei „eine chronische, bisher nicht heilbare Krankheit, deren Ursache wir noch nicht geklärt habe."
Hunderttausende Menschen drohten „dauerhaft erwerbsunfähig zu werden". Weiterhin geht dieses Leid und diese Gefahr aber wider besseres Wissen in kein politisches Strategiepapier ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]