User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ich seh keine sich-zuziehende schlinge.
würds wirklich eng werden, würde dieser und/oder jener aus gesundheitlichen gründen aus dem dienst ausscheiden bei vollem pensionsbezug und das wärs auch schon.
so in der art, wie es damals mit scharping war, als es eben "nicht mehr ging".
den leuten geschieht nix, da gehts butterweich raus, unbesehen der spässchen, die sie vorher zum schaden vielen veranstaltet haben.
gibt mir ein anderes beispiel, die letzten jahrzehnte betreffend.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
es ist sehr gut vorstellbar, dass das wirklich so läuft mit der vormaserung der tests in bezug auf ergebnisse.
es gibt ja nicht nur das aktuelle beispiel von schwabenpower mit diesen ergebnissen, die vom aktuellen realen zustand nicht getragen werden.
krank mit negativem test - gesund mit positivem test. letzteres dürfte in über 90 prozent der fälle so ablaufen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Krankes Irrenregime. Wie lange muss Deutschland diese Bande noch ertragen?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)