User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12582 von 32492 ErsteErste ... 11582 12082 12482 12532 12572 12578 12579 12580 12581 12582 12583 12584 12585 12586 12592 12632 12682 13082 13582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.811 bis 125.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau das waren meine Worte...die taktischen Schläge der Russen würden Polen, Deutschland Rammstein und allen Standorten gelten, die entsprechende Waffen lagern...in Europa
    Ach, nun, wird jetzt auch ein möglicher Angriff auf Deutschland bereits schöngeredet, so im Vorfeld?

Mini-Nukes oder wie bezeichnet Klopperhorst sie, also so ein paar klitzekleine Atombömbchen auf die Pfalz?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Geschichte war nie deine Stärke? Was haben die deutschen Truppen bei Einmarsch der Amis gemacht?
    Sie haben die Städte übergeben, um weitre sinnlose Opfer zu vermeiden....
    Ich helfe gerne...du brauchst dich nicht zu bedanken
    Du bist doch nur angepisst weil McDonalds dich in Russland nicht mehr verkauft.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Geschichte war nie deine Stärke? Was haben die deutschen Truppen bei Einmarsch der Amis gemacht?
    Sie haben die Städte übergeben, um weitre sinnlose Opfer zu vermeiden....
    Ich helfe gerne...du brauchst dich nicht zu bedanken
    Die Städte waren in Schutt und Asche gelegt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Nicht das Heiligengeistfeld, sondern die anderen Flächen um den Bunker herum.
    Heute werden die Flächen ja mehr gewerblich genutzt und die Straßen wurden ausgebaut, nachdem die Bomber "Platz gemacht haben".
    Die kürzeste Entfernung zu einem Wohnhaus ist 56 Meter laut Google Maps.
    Die durchschnittliche Entfernung zu der einen Straßenseite 80-90 Meter.
    Aber das ist auch der einzige Wohnbereich, der dort weniger als 100 Meter entfernt lag.
    Sieht man auch auf deinem Foto.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab doch dort nicht mal Todesopfer.
    Du redest von einem gezielten Beschuss auf Flüchtlinge im Theater.
    Geht langsam deine Phantasie mit dir durch?

---
    die Kriegslügen, waren schon immer so.

Ein paar Verblendete wurden aufgeputscht.
    Würdest du dir die Reportage von Röper angesehen haben, wüsstest du, dass die Mehrheit dort weiter ihren Alltag lebt und keinen Häuserkampf veranstaltet.

---
    habe leute aus der Ukraine mit SUV im Balkan getroffen, auch in Albanien. Wer kann macht erst einmal mit Kindern Urlaub, die Meisten arbeiten weiter und nicht mehr für irgendwelche ASOW, Oligarcehn Gangster mit Steinmeier, bis Merkel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die kürzeste Entfernung zu einem Wohnhaus ist 56 Meter laut Google Maps.
    Die durchschnittliche Entfernung zu der einen Straßenseite 80-90 Meter.
    Aber das ist auch der einzige Wohnbereich, der dort weniger als 100 Meter entfernt lag.
    Sieht man auch auf deinem Foto.

---
    Na und, die Engländer haben Luftminen mit mehreren Tonnen Sprengkraft abgeworfen. Da sind 100 Meter gar nichts.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Kriegslügen, waren schon immer so.

habe leute aus der Ukraine mit SUV im Balkan getroffen, auch in Albanien. Wer kann macht erst einmal mit Kindern Urlaub, die Meisten arbeiten weiter und nicht mehr für irgendwelche ASOW, Oligarcehn Gangster mit Steinmeier, bis Merkel
    Übersetz mal in die deutsche Sprache!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denke pragmatisch, nicht zu dogmatisch.
    Zamir Cohen redet zwar auch von ihrem 3. Weltkrieg, aber ganz ohne Kernwaffen. Vakuum- und Neutronenbomben tun es auch. Nebem Gog und Magog, der Zerstörung Edoms (Europas), können sie sich auch einen globalen Konflikt der geschwächten Weißen ("aka Christen") mit den Völkern vorstellen, die zum Islam sich hingewendet haben. Am Ende ist es einerlei: die offene Judendiktatur für alle Übriggebliebenen. Ein theokratischer Weltstaat mit einem jüdischen König an ihrer aller Spitze. Ein in der Tat faszinierendes Thema, universale Weltherrschaft. Alles, was dazu notwendig sein wird, werden sie nutzen. Wenn es also ein Pandemie sein soll, Inflation, Chaos, Hunger, Massenmigrationen, Kriege, Seuchen, um danach den "ich habe nix mehr, bin aber glücklich, zu den wenigen Durchgekommenen mich zu zählen", wieder ein einigermaßen geordnetes und in Teilen auch gerechtes System aufzubauen, das dann eben keine 73 Gender kennt.

Nur darf man eines nicht vergessen: diejenigen, die heute den Verfall und die Dekadenz vorantreiben, werden nach dem Kataklysmus die Herren des messianischen Zeitalters sein, die herrschen. Heute herrschen sie noch über Proxy. Danach eben offen und, wie es heißt, die "Herrschaft Zions über die Menschheit wird ewig währen."
    Wow ich bin ehrlich beeindruckt, das sind Bausteine die fehlten.
    Es ist in der Tat eine faszinierende Theorie.

"Diejenigen, die heute den Verfall und die Dekadenz vorantreiben, werden nach dem Kataklysmus die Herren des messianischen Zeitalters sein, die herrschen."

Die Russenpropaganda hat in Europa für diesen Verfall gesorgt, spätestens nach 1989,
    Es waren daran m.E. nicht in erster Linie die Angloamerikaner schuld, deren Einfluß nach dem Krieg war eher fundamentalistisch christlich-konservativ (das Dritte Reich hatte pagane Ideen).
    Wobei alle drei Weltreligionen an dem Programm beteiligt sein dürften.
    Der russische Kyrill hat das genau SO ausgedrückt, der Krieg in der Ukraine hätte den spirituellen bzw. metaphysischen Sinn, die Schwulenparaden zu beenden...

Als Quintessenz aus diesen philosophisch-religiösen Betrachtungen, sollte man sich vielleicht hinter die westliche Dekadenz stellen mit ihrer Vielfalt und Freiheit der Lebensformen, denn sie sind schließlich nicht NUR ein Ergebnis von Destabilisierungsversuchen und zerstörerischer Propaganda, sondern es gibt sie wirklich und sie haben jede Berechtigung.

Die Weltreligionen scheinen der eigentliche Feind der Menschheit zu sein, der die Unterjochung erfunden hat, das begann schon im Mittelalter mit den Inquisitionen und Ketzerverbrennungen.

Man sollte eine Welt präferieren, in der die Menschen maximal in Ruhe gelassen werden und ihre Lebensform wählen können, der Staat hat nur die Ressourcen zur Verfügung zu stellen und die Sicherheit zu gewährleisten, falls so etwas dann noch nötig ist.

Im übrigen zeigt Dein Beitrag sehr genau, wie und warum die USA und RU (und China) zusammenarbeiten.

Putin hat Berel Lazar eingesetzt, also den vorherigen Oberrabbiner gegen Chabad ausgetauscht.
    Lazar distanziert sich jetzt zwar von dem Krieg gegen die Ukraine, aber das kann natürlich nicht echt sein...

Europa ist der letzte Ort der Freiheit.

Das Video ist schon älter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (20.03.2022 um 16:08 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal in deinem Stil zu antworten, mal schauen ob mir das gelingt: Du jubelst den Krieg zu und damit Tote weil dir die ausbeuterische Politik des Landes so gefällt. Du heisst die Vertreibung von 2 Millionen Menschen aus der Ostukraine gut, Bolschewist! Die Politik der Ukraine geht dich nichts an.

Und jetzt auf die Normale: Wo war deine Empörung über Krieg und dessen Legitimierung durch korrupte Politiker in den letzten 8 Kriegsjahren der Ostukraine?

Der befindet sich in meiner Bibliothek.

"Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt."
    Zbigniew Brzezinski, 2001, The Grand Chessboard, Seite 74

"Dazu kam die erklärte Absicht der USA, die westliche Allianz auf die Ukraine und Weißrußland auszuweiten. Im Süden – über den Balkan und den Kaukasus – spannten die amerikanischen Strategen einen weit ausgreifenden Umklammerungsring, während die GUS-Republiken Zentralasiens im Chaos oder in orientalischer Despotie versackten"
    Peter Scholl-Latour, 2006, Rußland im Zangengriff, Seite 66

"Wir habenmehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um der Ukraine zu helfen, Wohlstand, Sicherheit undDemokratie zu garantieren. [...] Klitschko sollte nicht in die Regierung gehen. Er soll draußen bleiben. Yats ist der Richtige."
    Victoria Nuland, US-Europabeauftragte, 13.12.2013

"Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht.

Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war.

Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.

Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird."
    George Friedman, Us-amerikanischer Geostratege und Sicherheitsexperte, 2015

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir könnten Erfahrungen austauschen. Nach eigenen Angaben hast du Erfahrungen mit Drogensüchtigen aus deiner Jugendzeit. Wieso hast du den Absprung nie geschafft?
    Du verwechselst mich. Ich rauche und trinke schon lange nicht mehr, ich mache Sport. Warum du mit deinem Übergewicht immer noch frisst, kokst, rauchst und säufst ist deine Entscheidung. Deine Erfahrungen mit Drogensüchtigen interresieren mich nicht. Ich wüsste nicht, über was ich mich mit dir " austauschen " sollte. Du hast gar nichts zum anbieten und tauschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer