User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12564 von 32492 ErsteErste ... 11564 12064 12464 12514 12554 12560 12561 12562 12563 12564 12565 12566 12567 12568 12574 12614 12664 13064 13564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.631 bis 125.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hört sich unnett an, aber ich habe aber kein Mitleid.

Auf Instagram postet sich der brasilianische Söldner, was er für ein toller Typ ist und so eine tolle Truppe und Blah Blah Blah. Und den Ruskies geben sie es so richtig jetzt am nächsten Tag. Den hat er aber dann gar nicht mehr erlebt, weil Ruski in der Nacht die ganze Truppe platt gemacht hat. Als ob Ruski nicht Leute bei Instagram hat, die sowas überprüfen.
    Die westliche Elite kämpft in der Ukraine.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Divide et impera - immer wieder bewährt.
    Dass dieser Leitsatz immer noch funktioniert, sieht man am besten im HPF: Corona-Hysteriker und Corona-Leugner, Putinarschlecker und Putinhasser, usw. usw. Vernünftige Diskussionen sind kaum noch möglich. Die Foristen sind mittlerweile in soviele Fraktionen gespalten, dass einem Hören und Sehen vergeht.
    Das ist auch der Grund, warum ich mich hier bis auf weiteres ausklinken werde. Ich habe keine Lust mehr. Außerdem ist mir meine Zeit zu schade.
    Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein Weichei bist.

Das ist doch sehr erträglich hierzuforum. Regelrecht gemütlich ist das hierzuforum.

Geh mal auf Facebook.

Einmal ein, und sofort wieder raus.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sagt der hamburger der sich Atombomben auf deutsche Städte wünscht.
    Ach Dummfix...lerne mal Singular und Plural....Berlin ist nicht Plural...und ich habe nichts dagegen, wenn Berlin getroffen wird, mit einer taktischen Waffe, die ich Dummen wie dir im Video demonstriert habe.
    Freu dich, dus bekommst also Sozialhilfe Empfänger vielleicht 100 Euro Zuschuss, bald

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso? Du hast in den Raum geworfen, dass es faschistisch sei, so etwas anzunehmen. Dann musst du dir Frage gefallen lassen, wie denn Fakten faschistisch sein können?! Was genau soll an der Darstellung der Realität faschistisch sein?
    Faschistisch ist es ein Land anzugreifen weil die Politik einem nicht passt.

Deine sogenannten Fakten interessieren hier nicht, es jedes Volk Recht sich selbst seine Politik auszusuchen, faschstisch ist es einem Volk die Souveränität davon abzusprechen, was du betreibst.

Du Faschist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab das nie als Argument benutzt. Für mich ist der Einmarsch der Russen nachvollziehbar, wenn ich die Geschichte der letzten 20 Jahre berücksichtige. Ähnlich wie die Intervention in Syrien nachvollziebar war. Auch hier hat die Presse und die Empörtenliga aufgeschrien. Russen sind Kriegsverbrecher, Russen bombardieren gezielt Schulen und Kinderkrankenhäuser, Putin ist ein blutsaufender Schlächter usw... Dass man die Russen praktisch zur Intervention nötigte, wurde hingegen ignoriert oder geleugnet.
    Kein Einmarsch wegen solcher angeblichen Gründe wie sie von dir angesprochen werden ist nachvollziehbar, egal um welches Land es geht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . hast du das selber begriffen ? hast du die Fakten und Argumente dazu gelesen ? oder ist es von dir undurchdachter geistiger Müllschiß ?? ..
    Qualle, hör auf mit deinen Schweinefürzen, es stinkt hier.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nicht feige, sondern erhobenen Hauptes.
    Wer ein "erhobenes Haupt" zeigen will, braucht auch Zuschauer,die ihm applaudieren...gibt es die.. ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Und das weisst du auch. Städte sind aus vielerlei Gründen enorm wichtig. Deswegen werden sie angegriffen bzw. verteidigt. Das war noch nie anders.
    Ups.

Komisch, sehr komisch.....nach Deinen Vorstellungen müsste Paris im 2.WK zweimal zerbombt worden sein,
    einmal 1940 und dann 1944.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die verteidigen nicht ihr Land. Ihr Land ist nicht durch die Russen in Gefahr, sondern durch ihre eigene Regierung.
    Die Forentrolle haben das nicht begriffen, denn auch die BRD ist durch ihre eigene Regierung in Berlin zugrunde gewirtschaftet worden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die westliche Elite kämpft in der Ukraine.

Wer wissen doch alle, dass es ein Stellvertreterkrieg ist.

Mitglied

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, das die Russen nur östlich des Dnepr halten werden.
    Die Ukraine wird gespalten, so wie viele Staaten.
    Möglich...ähnlich wie der gesamte arabische/islamische Raum...aber irgendwie sind auch alle europäischen Staaten nicht komplett,gespalten,künstlich,provisorisch....ich denke da nur an Belgien...eigentlich ein vermeintlich zivilisierter europäischer Staat...eigentlich.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer