User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12562 von 32492 ErsteErste ... 11562 12062 12462 12512 12552 12558 12559 12560 12561 12562 12563 12564 12565 12566 12572 12612 12662 13062 13562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.611 bis 125.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe ich beantwortet, weil Ukrainer dort militärische Anlagen aufstellen, Artillerie und Kommandostellen betreiben.

---
    .. selbst die Morde beim sogenannten "Maidan-Putsch" war von der ukrainischen Regierung organisiert worden ..
    ist aber erst viel später bekannt geworden .. dafür haben unsere deutschen Politiker aber den Maidan-Putsch bejubelt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 3. Weg Leute sehen nur ihren kleinlichen Nationalismus, aber nicht das große Bild und die großen Zusammenhänge.

---
    Dann sind sie eben dumm.
    Im Osten erhebt sich gerade eine Macht aus drei großen Kulturvölkern, die keine NWO oder unipolare Weltherrschaft will.
    89 Prozent der Menscheit machen bei der Sanktionierei von Russland nicht mit, selbst unter massivsten Drohungen seitens der USA.

Außer drohen kann die USA nichts mehr, denn wenn die USA und der "Westen" jetzt auch noch China sanktionieren, bricht im Westen komplett die Wirtschaft zusammen.
    Indien braucht russisches Öl und Getreide, sonst gibts Aufstände.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lies mal die Haager Landkriegsordnung und Genfer Konventionen.
    Wer so etwas macht, macht solche Gebäude voller Zivilisten zu legitimen Zielen, auch Krankenhäuser.

Jeder Zivilist sollte von bewaffneten Truppen so viel Abstand wie möglich halten.
    Na, bist du kleiner, hasszerfressener Versager sauer, dass deine hündisch angebeteten Russen ordentlich auf die Fresse kriegen?

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht sollte man daraus lernen,daß alle politischen Lager mehr als heterogen...ja widersprüchlich sind.Die "Rechten"...die Kommunisten...die Liberalen/Konservativen/Sozialdemokraten...es gibt keine einheitliche "Hauptlinie" wie sie noch Andreas Baader,Gudrun Ensslin,Brigitte Mohnhaupt...Kühnen und Worch forderten.
    Divide et impera - immer wieder bewährt.
    Dass dieser Leitsatz immer noch funktioniert, sieht man am besten im HPF: Corona-Hysteriker und Corona-Leugner, Putinarschlecker und Putinhasser, usw. usw. Vernünftige Diskussionen sind kaum noch möglich. Die Foristen sind mittlerweile in soviele Fraktionen gespalten, dass einem Hören und Sehen vergeht.
    Das ist auch der Grund, warum ich mich hier bis auf weiteres ausklinken werde. Ich habe keine Lust mehr. Außerdem ist mir meine Zeit zu schade.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Lies mal die Haager Landkriegsordnung und Genfer Konventionen.
    Wer so etwas macht, macht solche Gebäude voller Zivilisten zu legitimen Zielen, auch Krankenhäuser.

Jeder Zivilist sollte von bewaffneten Truppen so viel Abstand wie möglich halten.
    Deswegen schrieb ich ja "Einwohner wegbringen"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

In Zhytomir soll es heute Nacht wieder 100 ausländische Söldner beim Transport mit Kalibr und Kinschal getroffen haben.

Ein Geschoß mit einer Tonne Gewicht was mit 10 000 km/h auf ein Objekt auftritt ist bereits eine Waffe.
    Die Russen haben auch schiffsgestützte Hyperschallwaffen wie das 3K22 Waffensystem aka Flugkörper 3M22 Zirkon.
    Hört sich unnett an, aber ich habe aber kein Mitleid.

Auf Instagram postet sich der brasilianische Söldner, was er für ein toller Typ ist und so eine tolle Truppe und Blah Blah Blah. Und den Ruskies geben sie es so richtig jetzt am nächsten Tag. Den hat er aber dann gar nicht mehr erlebt, weil Ruski in der Nacht die ganze Truppe platt gemacht hat. Als ob Ruski nicht Leute bei Instagram hat, die sowas überprüfen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es gibt auch in der Ukraine Feiglinge deiner Sorte, die ihr Land und ihre Familie sofort im Stich lassen, um ihr erbärmliches Leben zu retten, wenn der Putin auch nur grimmig guckt.

Ich persönlich würde die aber nicht daran hindern, denn für einen Kampf zu gebrauchen sind solche Minusmenschen ohnehin nicht.
    Die Chance auf eine Rückkehr nach Beendigung der Kämpfe hätten die dann aber auch nicht mehr.
    Dann beantworte die Frage...warum bist du noch hier? An die Front, kämpfen und sterben, verteidige Deutschland nicht nur am Hindukusch sondern auch in der Ukraine....lod gehts

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Divide et impera - immer wieder bewährt.
    Dass dieser Leitsatz immer noch funktioniert, sieht man am besten im HPF: Corona-Hysteriker und Corona-Leugner, Putinarschlecker und Putinhasser, usw. usw. Vernünftige Diskussionen sind kaum noch möglich. Die Foristen sind mittlerweile in soviele Fraktionen gespalten, dass einem Hören und Sehen vergeht.
    Das ist auch der Grund, warum ich mich hier bis auf weiteres ausklinken werde. Ich habe keine Lust mehr. Außerdem ist mir meine Zeit zu schade.
    Du willst Dich feige vom Acker machen !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Flaktürme waren aber die absolute Ausnahme, ansonsten stand die Flak immer in normalen Erdstellungen und auf die normalen Wohnbauten stellst du keine Kanonen auf die Dächer, lass dir Sonntags nicht so ein Müll erzählen
    A. Wie bekomme ich eine FLAK auf ein Wohnhaus mit 10 Etagen?

B. Wie berechne ich die Statik der Decke, damit ich nach dem ersten Schuss nicht zwei Etagen tiefer hocke?

C. Funktionieren die Aufzüge für den Munitionsnachschub? (Scherz)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nicht nur das - die offiziellen Kiewer Machthaber seit 2014 sind Juden [Jatzenjuk, Poroschenko, Selinski]. Aber die Realität in der Ukraine ist, dass eine Handvoll Oligarchen = jewisse Milliardäre das Land/Volk voll im Griff haben.

Die Top 5 der ukrainischen Oligarchen und ihr Einfluss auf die Wirtschaft -
    Abteilung für ausländische Zielgruppen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    06.04.2017, 12:06

Nach neuesten Schätzungen der Investmentgesellschaft Dragon Capital belief sich im Jahr 2016 das Vermögen der zehn reichsten Ukrainer auf mehr als elf Milliarden Dollar. Das ist fast 13 Prozent des Bruttoinlandsprodukts im Jahr 2015.
    Zum Vergleich: Das Vermögen der zehn reichsten Einwohner von Polen oder der USA erreicht nur drei Prozent des BIP.

Rinat Achmetow
    Rinat Achmetow ist mit einem Vermögen von 4,1 Milliarden Dollar (Stand Ende 2016) der reichste Bürger der Ukraine.

Ihor Kolomojskyj
    Der zweitreichste Mann der Ukraine hat nach Angaben der ukrainischen Zeitschrift “Fokus” ein Vermögen von 1,4 Milliarden Dollar.

Viktor Pintschuk
    Viktor Pintschuk hat ein Vermögen von 1,3 Milliarden Dollar.

Petro Poroschenko
    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko verfügt laut seiner Einkommens- und Vermögenserklärung für das Jahr 2015 über ein Vermögen von 950 Millionen Dollar (Stand 2016).

Dmytro Firtasch
    Dmytro Firtasch besitzt die “Group DF” mit einem Vermögen von 652 Millionen Dollar.

Dass in der ehemaligen SSR jemand in kurzer Zeit auf normalem Wege Millionär/Milliardär werden konnte, ist eine Lüge. Diese Genannten haben das Volk ausgepreßt, so daß die sog. Ukrainer zu den Ärmsten in Europa gehören.
    Auf welche Art sie sich die gesamte Wirtschaft und Medien und POLITIKER zur Beute machten, kann jeder selbst nachlesen, einschl. ihrer Herkunft.

Kein
    Reiner Zufall
    ist es auch, dass in den so genannten Pandora Papers gleich 38 ukrainische Politiker genannt werden, die Einnahmen in Offshore-Häfen geparkt haben – mehr als aus irgendeinem anderen Land weltweit.

Die SZ/Alpenprawda schrieb über Selensky am 21.4.19::
    Der volksnahe Millionär

Dem "Volk Gottes" wurde auch die ukrainische Nation spätestens 2013 in ihre Hand übergeben. Nun rufen diese Schergen die anderen Europäer dazu auf, weiße Russen zu töten.
    Nö, da mache ich nicht mit. Schon schlimm genug, daß wir Deutschen seit 1945 wieder unter dem Arm Zions "leben müssen".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer