„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Jerusalem Post schrieb, dass der MP Bennett dem Silinski riet:
"Wenn ich Sie wäre, würde ich an das Leben meines Volkes denken und das Angebot annehmen."
Nun ja, die Ukrainer sind nicht das Volk des jewissen Silinksi.....
Kein
Reiner Zufall,
dass der jewisse Silinski am liebsten die Welt in Brand stecken würde.
Die Polen übrigens auch.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Stinger Raketen und Panzerabwehrlenkraketen haben sich als unwirksam gegen die russische Taktik und aufgerüstete Technik erwiesen.
Ein Offizier der georgischen Armee auf Seiten der Azov Banditen und Faschisten hat den verdienten Tod in Mariupol gefunden.
Bahva Chikobav
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es würden sich ein oder zwei Währungen durchsetzen, vermutlich eine überregionale plus jeweils eine lokale Währung. Die Beschränkung der Freiheit der freien Währungswahl braucht eine bessere Begründung als "unsere Menschen brauchen so etwas nicht" (O-Ton Günter Mittag, DDR-Wirtschaftslenker).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.