User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12503 von 32492 ErsteErste ... 11503 12003 12403 12453 12493 12499 12500 12501 12502 12503 12504 12505 12506 12507 12513 12553 12603 13003 13503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.021 bis 125.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Destabilisation des "Westens" von innen heraus, was sonst?
    Ich möchte Beweise sehen, wie die damalige UdSSR die Autobranche in Detroit zerstört hatte?

Das war deine Behauptung! Also jetzt musst du liefern

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der Euro gesetzliches Zahlungsmittel ist. Wären die Bürger frei, ihre Zahlungsmittel selbst zu wählen, dann gäbe es keine solchen Souveränitätsprobleme.
    Dann gäbe es ein riesen durcheinander
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das tut sie so oder so, wir können einfach nicht anders, wir müssen uns gegenseitig tot schießen sonst haben wir keine ruhe. Der Mensch wird es einfach nicht lernen, ein friedliches Leben in Harmonie und Liebe zu leben.
    Lässt sich schon in Kant`s "Zum ewigen Frieden" nachlesen: "Aus dem krummen Holz, aus welchem die Menschen gemacht sind, wird niemals etwas ganz Gerades wachsen..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Warum können die Ukrainer nicht leben wie die Schweizer? Tja, muss man mal das Parlament und den Präsidenten der Ukraine fragen, vielleicht wissen die warum keine autonomen Kantone und Neutralität beschlossen wurde.
    Lächerlich, dieser Auswurf. Aus dem sicheren Studio wie bei einer Tournee in die Medien gekübelt. Erstaunlich, wie schnell man vergessen hat, das es sich bei dem Komiker um einen waschechten Faschisten handelt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die US-Politik vor Trump hat die Bedingungen geschaffen, dass die Autoindustrie und andere Industrien abwanderten. Erst mit Trump hat sich der Trend umgekehrt, was jetzt mit der Biden-Marionette wieder rückgängig gemacht wurde.
    Biden gehört zum DuPont-Clan, deswegen sagte ich "von innen heraus".

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich möchte Beweise sehen, wie die damalige UdSSR die Autobranche in Detroit zerstört hatte?

Das war deine Behauptung! Also jetzt musst du liefern
    Wahrscheinlich mit Überproduktion in den Kamaz-Werken...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem sind 90% der ukrainischen Propagada durchsichtig. Das ewige Gelaber von Angriffen auf die Zivilbevölkerung oder irgendwelche Wunschopferzahlen unter den Russen
    sind so dämlich, wie sie von Westmedien verarbeitet werden. Selenskij ist ein Schwätzer und vermutlich längst nicht mehr in Kiew.
    Dagegen sprühen die offiziellen Ansagen des russischen Militärs geradezu vor Fakten.

Die Wahrheit ist wohl, dass Banden Zivilobjekte als Schutzschilde verwenden und Schulen usw. als Kommandostellen.
    Schulen/Kindergärten bieten sich immer für sowas an, kennt man ja auch von Ahrweiler in der Hochwasserkatastrophe oder von Wahlen, dass sie
    gerne als Kommandostelle verwendet werden.

Als ob die russische Armee normale Kindergärten mit Kindern drin bombardieren wollte. Da geht eh kein Kind mehr in den Kindergarten aktuell.

---
    Geändert von Klopperhorst (19.03.2022 um 20:17 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Lässt sich schon in Kant`s "Zum ewigen Frieden" nachlesen: "Aus dem krummen Holz, aus welchem die Menschen gemacht sind, wird niemals etwas ganz Gerades wachsen..."
    Da fällt mir das Zitat von Truman Capote ein : [Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld."
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Da fällt mir das Zitat von Truman Capote ein : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann man so sagen. Der Typ war übrigens auch Schauspieler, wie ich letztens erst erfuhr. Top-Auftritt in "Eine Leiche zum Dessert"!

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen. Der Typ war übrigens auch Schauspieler, wie ich letztens erst erfuhr. Top-Auftritt in "Eine Leiche zum Dessert"!
    Aber das eigentliche hat JFK gesagt.

"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    Geändert von Papst Urban (19.03.2022 um 20:28 Uhr)
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer