Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Wahrheit ist wohl, dass Banden Zivilobjekte als Schutzschilde verwenden und Schulen usw. als Kommandostellen.
Schulen/Kindergärten bieten sich immer für sowas an, kennt man ja auch von Ahrweiler in der Hochwasserkatastrophe oder von Wahlen, dass sie
gerne als Kommandostelle verwendet werden.
Als ob die russische Armee normale Kindergärten mit Kindern drin bombardieren wollte. Da geht eh kein Kind mehr in den Kindergarten aktuell.
---
Geändert von Klopperhorst (19.03.2022 um 20:17 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Geändert von Papst Urban (19.03.2022 um 20:28 Uhr)
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !