User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12344 von 32492 ErsteErste ... 11344 11844 12244 12294 12334 12340 12341 12342 12343 12344 12345 12346 12347 12348 12354 12394 12444 12844 13344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.431 bis 123.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Kern der Geschichte ist, dass die Menschen keine Russen sein wollen..
    Das steht auch gar nicht zur Debatte

Wohin fliehen die Menschen denn jetzt? Werden Russen gerade mit Blumen begrüsst?

Das beantwortet doch alle Fragen. Kein Mensch will in Russland leben.
    Seit dem us-geführten Putsch in der Ukraine sind um die 2 Millionen aus der Ostukraine nach Russland "geflohen"

Die 4 Millionen Russen in der BRD, wovon ein nicht unerheblicher Teil hier die Kremlpropaganda nachbetet, die leben und arbeiten hier. Warum eigentlich? wenn doch Russland so töfte ist, dass man andernorts sein Leben dafür einsetzt um dazuzugehören?

Brsuchst nicht antworten. Ich werde es auch nicht noch einmal tun.
    Du unterschlägst komplett die gegen Russland gerichteten Aktivitäten der USA in der Ukraine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In WAS bist du denn nicht frei, Sophie... !?
    Nenne mich noch einmal Sophie und ich nenne dich Detlef
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nenne mich noch einmal Sophie und ich nenne dich Detlef
    Du darfts das.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Oben ein Mensch, unten eine kalte KGB-Maschine.
    Wer würde wohl in einem James Bond-Film die Rolle des Bösewichts besetzen?
    Genau das ist Dein Problem. Du denkst nur plakativ und propagandistisch entstellt.
    Eine geile Blondine würde Dich um den Finger wickeln um Dein Blut in der Nacht auszusaugen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ein paar Bilder aus Mariupol.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es hat mich in Erstaunen versetzt das aus Delhi klar vernehmbares Verständnis für die russische Invasion geäußert wurde. Im Nachgang habe ich gelesen das eben speziell die Länder der Südhalbkugel und Schwellenländer mit der westlichen Doppelmoral immer weniger anfangen können. Anfang der Woche dann ein gemeinsames Finanztransaktionssystem zwischen Indien und Russland, Indien kauft weiterhin Rüstungsgüter aus Moskau und hat zudem was Gaslieferungen angeht einen Milliardenvertrag abgeschlossen. Alles in allem ist der Westen über seinem Zenit, und ich sage das als jemand der nach wie vor sehr gerne „westlich denkt, lebt und die USA mag“! Aber speziell jetzt dieser verschissene Krieg in dem beide Seiten lügen wie gedruckt geht mir auf die Eier.
    Verstanden. Aber in Indien steckt immer noch ein Englisches Gen (Kolonialzeit). Für mich ist Indien ein Wackelkandidat.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also ich meine, dafür, dass du partout kein Russe sein willst, kennst du dich aber sehr genau aus in Rußland und sprichst offensichtlich auch fließend Russisch und kannst auch Russisch lesen. Wie kommt das?
    Ist vielleicht Tscherkesse oder Burjate.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sagt der richtige.
    Dummheit gepaart mit Arroganz bedeutet nicht gleich, das du intelligent bist.

Bevor du mich falsch zitierst, solltest du einfach deine dumme Fresse halten. Du hast dich mit deiner Blödheit selber in die Scheiße reingeritten und jetzt kommst du tatsächlich nach ca. 10 Tagen wieder her und gräbst deine Niederlage wieder aus?

Ich an deiner Stelle würde mich in die Ecke verkriechen und schämen.
    Ich habe nichts falsch zitiert, du hast in deiner erbärmlichen Dummheit allen Ernstes abgestritten, dass Stahl binnen so kurzer Zeit rosten könnte und ich musste dich drauf aufmerksam machen, dass er das bei Temperaturerhöhung sehr wohl kann. Es gibt sicherlich Inselbegabungen, bei denen eine Person, die auf naturwissenschaftlichem zu dumm ist, es auch nur auf dem "Sendung mit der Maus"- Level zu verstehen 6 Sprachen fließend sprechen kann. Ich habe bei dir aber einen anderen Verdacht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder aus Mariupol.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Manipulierst du gerade an dir, Russe?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit dem ganzen "Abgeschalte" will man das Selberdenken unterbinden. D.h. die Völker sollen nicht mehr abwägen können, sie sollen nur noch mit einer einzigen (staatl.) Infoquelle Vorlieb nehmen.
    Na da bin ich voll auf deiner Seite.

Aber was zu Zeit vergessen wird es gibt noch sehr private Infoquellen die nicht mal die Stasi erkannt hat. Auch nicht zu vergessen. Das Internet vergisst nichts. Was da mal eingestellt wird, wird irgendwo archiviert und später wieder ausgepackt. Na dann………
    Hier geht es ja nicht um ein kleinen Nachbarschaftsstreit oder?

P.S als „illegaler“ Amateurfunker bekomme ich seit ca. 55 Jahren meine Infos von vertrauenswürdigem Freunde aus aller Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer