Zitat Klitschko: "Es ist eine Ehre für mein Land zu sterben"!
vermutlich Vitali
Zitat Klitschko: "Es ist eine Ehre für mein Land zu sterben"!
vermutlich Vitali
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland gibt der Ukraine alles was sie stärkt.
sagt Vize Kanzler Haverbeck.
Warum liefern Österreich oder die Schweiz keine Waffen ?
Stimmt,
nur
1990 haben sie auch gesagt, ................"keine Natoerweiterung östlich der Elbe".
Als dann die ständigen Natoerweiterungen kamen,
hiess es erst,..................."es wurde nie was gesagt",
dann
als das Video mit Genscher auftauchte und Aktennotizen, die nachwiesen,
das doch was gesagt wurde,
hiess es ,.........................."tut uns Leid Russe, Du hast ja nichts Schrfitliches".
Deshalb wollte Putin nun was Schriftliches...........
Und?
Hat der Russe was Schriftliches bekommen?
Nein,
er hätte nur das Wort bekommen, was aber schon x fach seit 1990 von uns gebrochen worden ist.
Also war die Nato nicht im Geringsten an einer Vereinbarung interessiert und ist sehenden Auges in den Konflikt gegangen,
frei nach dem Motto,
"soll der Russe doch ruhig einen Krieg anfangen, dann sinds dismal nicht wir gewesen..."
Vorweg, ich bin alles andere als pro russisch. Aber wegen dem „illegitimen Grund“ folgendes Ist-Szenario. Die überwiegende von Russen bewohnte Ostukraine und dort eben jene 2 Gebiete um die es vordringlich ging, wurden seit 8 Jahren von der Kiewer Regierung und wohl schon davor, massiv in ihrer Existenz bedroht.
Wie war es damals als im Kosovo das mehrheitlich von Kosovaren bewohnt war, sich von Serbien abspaltete? Da hat der Westen aber ganz schnell Partei ergriffen und die militärischen Versuche Belgrads, das Kosovo wieder serbisch zu machen, unterbunden.
Also warum ist das jetzt in der Ukraine anders?
dann erkläre mal wie 168MRDm³ schnell oder überhaupt ersetzt werden sollen, die Norweger stellen für den Sommer 1,4MRD mehr in Aussicht![]()
der Schweinezüchter war gestern bei der Illner ziemlich glücklich, folgendes verkünden zu können: Die deutsche Industrie macht bei den Sanktionen klaglos mit, sie erfindet sogar über das Mass hinaus Massnahmen, um sich zu schaden , die Vollverblödung kennt hier wahrlich keine Grenzen mehr
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm