Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Der Kern der Geschichte ist, dass die Menschen keine Russen sein wollen.
Wohin fliehen die Menschen denn jetzt? Werden Russen gerade mit Blumen begrüsst?
Das beantwortet doch alle Fragen. Kein Mensch will in Russland leben.
Die 4 Millionen Russen in der BRD, wovon ein nicht unerheblicher Teil hier die Kremlpropaganda nachbetet, die leben und arbeiten hier. Warum eigentlich? Wenn doch Russland so töfte ist, dass man andernorts sein Leben dafür einsetzt, um dazuzugehören?
Brauchst nicht antworten. Ich werde es auch nicht noch einmal tun.
Wenn der Klippschüler versucht, das pöse Wort zu schreiben.
Ansonsten hat man an deiner unsäglichen Dummheit, die du hier zur Schau getragen hast mit derlei Schwachmatenbemerkungen ("Stahl kann gar nicht gerostet sein") was für jämmerliche Versager es sind, die Putins Verbrechen bestreiten, sich insgeheim aber an ihnen aufgeilen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es hat mich in Erstaunen versetzt das aus Delhi klar vernehmbares Verständnis für die russische Invasion geäußert wurde. Im Nachgang habe ich gelesen das eben speziell die Länder der Südhalbkugel und Schwellenländer mit der westlichen Doppelmoral immer weniger anfangen können. Anfang der Woche dann ein gemeinsames Finanztransaktionssystem zwischen Indien und Russland, Indien kauft weiterhin Rüstungsgüter aus Moskau und hat zudem was Gaslieferungen angeht einen Milliardenvertrag abgeschlossen. Alles in allem ist der Westen über seinem Zenit, und ich sage das als jemand der nach wie vor sehr gerne „westlich denkt, lebt und die USA mag“! Aber speziell jetzt dieser verschissene Krieg in dem beide Seiten lügen wie gedruckt geht mir auf die Eier.
Das sagt der richtige.![]()
Dummheit gepaart mit Arroganz bedeutet nicht gleich, das du intelligent bist.
Bevor du mich falsch zitierst, solltest du einfach deine dumme Fresse halten. Du hast dich mit deiner Blödheit selber in die Scheiße reingeritten und jetzt kommst du tatsächlich nach ca. 10 Tagen wieder her und gräbst deine Niederlage wieder aus?
Ich an deiner Stelle würde mich in die Ecke verkriechen und schämen.