User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12071 von 32492 ErsteErste ... 11071 11571 11971 12021 12061 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12073 12074 12075 12081 12121 12171 12571 13071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.701 bis 120.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, an das Video erinnere ich mich. Die Tschetschenen standen wohl schon immer für Ärger.
    Vor 1900 sahen die auch nicht friedlicher, gepflegter und zivilsierter aus. (Aufs Bild klicken, das erscheint dann in der Größe, in der man die Gesichtszüge erkennen kann)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selensky zeigt schwere Depressionen. Jetzt bettelt er Kanada an für ein Flugverbotszone.

3=%40BBCNorthAmerica&at_custom2=twitter&at_campaig n=64

Noch bis gestern siegessicher und jetzt das?
    Der Typ ist sowas von der Hammer - der wird sowas von in die Geschichte eingehen, ein moderner Held dem man mit Sicherheit in der Geschichte Dekmäler widmen wird. Putin dagegen wird seine Platz neben Hitler, Stalin, Mao, Pol Pott einnehmen.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Nato will jetzt einen Sondergipfel einberufen , wegen des Ukraine Krieges !

Die sollen sich raushalten , genauso wie die drei Länderchefs aus Polen , Tschechien und Slowenien , was haben die im Kriegsgebiet rum zu kriechen ?

Auch in Moldawien drehen die Leute jetzt am Rand und überlegen ihr Land zu verlassen , weil Putin sie angreifen könnte !

Klitschko , der Bürgermeister , verhängt eine 36 stündige Ausgangssperre in Kiew , spinnt der , wie sollen die Leute jetzt fliehen , es gibt

mittlerweile 10 Fluchtkorridore aus Kiew raus , aber der Boxer will die Leute nicht gehen lassen !

Jetzt stellt der Idiot sich noch hin und verkündet : Wir werden nicht gehen , wir verteidigen die Frauen und Kinder , spinnt der komplett ?

Und Selensky hat jetzt auch in Kanada um Unterstützung gebettelt !

Wenn das so weiter geht brennt wirklich bald ganz Europa !
    Dein Posting finde ich ausgesprochen gut und richtig; das muss ich an dieser Stelle auch mal sagen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Keine Sorge, es ist bereits Zahltag für diese Mörderbanden und ihren Helfershelfer! In Mariupol säubern DNR-Einheiten langsam aber sicher die Viertel von diesem Abschaum
    Als ich das vor 5 Tagen postete, hieß es russ. Propaganda von den Systemjünger.
    Ich habe sogar die Viertel genannt, welche befreit wurden. Reaktion der GEZ-Idioten? Russ. Propaganda

2-3 Tagen später bestätigte die westl. Propagandamaschinerie zähneknirschend meine Meldungen.

Wie auch all meine vorigen Frontmeldungen, war dieses wahr!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Typ ist sowas von der Hammer - der wird sowas von in die Geschichte eingehen, ein moderner Held dem man mit Sicherheit in der Geschichte Dekmäler widmen wird. Putin dagegen wird seine Platz neben Hitler, Stalin, Mao, Pol Pott einnehmen.....
    Hítler ist immerhin bekannter als Jesus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    So gehen Ansichten auseinander. Ich finde den Strullalinski widerlich !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    In den Krieg ziehen auch noch "wollen", gerade Du?! Von heldenhaftem Rassengedöns schwafeln, aber anderen die tatsächlich heldenhaft ihre Heimat(!) gegen Invasoren verteidigen das absprechen wollen, sie sollen sich so verhalten wie Deinesgleichen und widerstandslos sich ergeben für fremde Invasoren. Wirklich witzig.

Genau diese Gutmenschenideologie hat diesen Krieg überhaupt erst losgetreten.
    Habe ich nicht gesagt. Es geht nicht um die Ukrainer, sondern um uns. Das ist nicht unser Krieg. Wenn du allerdings in Kiew sterben willst, kann du dich ja freiwillig melden und für politische Machthaber fallen, die unser Volk gezielt zerstören

Ich bin auch kein Freund des Bolschewisten Putin, das solltest du wissen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So gehen Ansichten auseinander. Ich finde den Strullalinski widerlich !
    Er ist doch Schauspieler. Er sieht ganz gut aus und wirkt sehr nett. Aber er hat nicht an die viele Menschenleben gedacht die sein Widerstand kosten wird/bereits gekostet hat. Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man ihn dann einen Held nennen? Worum geht es? Nicht um Menschenleben?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hítler ist immerhin bekannter als Jesus.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, dann wäre er wohl der neue Jesus geworden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Klitschko , der Bürgermeister , verhängt eine 36 stündige Ausgangssperre in Kiew , spinnt der , wie sollen die Leute jetzt fliehen , es gibt

mittlerweile 10 Fluchtkorridore aus Kiew raus , aber der Boxer will die Leute nicht gehen lassen !

Jetzt stellt der Idiot sich noch hin und verkündet : Wir werden nicht gehen , wir verteidigen die Frauen und Kinder , spinnt der komplett ?
    Auf jeden Fall sagte die Mutter des Kindes des anderen Bruders (sie ist amerikanische Schauspielerin), dass die gemeinsame Tochter, welche wohl eigentlich bei dem Vater in der Ukraine lebt, in Sicherheit und nicht mehr in der Ukraine ist.

Es wäre schrecklich, aber vielleicht wird extrem hoch um Profilierung gepokert?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer